Ein würdiger Weltmeister?!

• Deswegen sollte man eigentlich mit dieser Auszeichnung warten bis das Turnier fertig gespielt ist.

Mir doch egal wer dein Vater ist, wenn ich hier angle wird nicht über`s Wasser gelaufen !

• [SIZE=12]UNTERSCHREIB !!![/SIZE]

• Zitat

Original von Etzeml
    Würdiger Weltmeister???? Dann schaut mal hier! Find ich geil!

http://www.fringsfreunde.de/

Schöne Sache das!
    Ich mag die Typen vom "spitzen Stiefel" ohnehin nicht, außer meinen Freund Enrico. Doch ist der aus Südtirol und das gehört nun mal zu Österreich =)

mwrw Grüßen

Früher konnte ich einen Eimer Wasser dranhängen, heute machen die Knie nicht mehr mit!

• Zitat

Original von Dynamo76
    bla bla bla bla.... Fakt ist, Italien ist Weltmeister!

Gelangweilt!? Dann mach was sinnvolles!!!

Den Fakt der Weltmeisterschaft habe zu keinem Zeitpunkt bezweifelt.

War nur rein informativ!!! :ja:

• Wenn man Statistiken und Quellen bemüht, sollte man auch nicht die Hälfte vergessen:

"Italiens Finalgegner Frankreich führt hier zumindest in einer Einzelwertung: Bei den Blauen registrierten die Statistiker insgesamt 28 Wutanfälle, so viele wie bei keinem anderen WM-Teilnehmer."

• Wer hat denn das gezählt? Allein C. Ronaldo hat sich doch im Halbfinale gegen Frankreich schon 6 mal hinplumpsen lassen?!

GMX-Startseite: Das ist doch jedes mal das Schlimme an einer WM: Jeder noch so große Vollidiot fühlt sich genötigt, irgendwas dazu zu erzählen, weil er seine Öffentlichkeit erhält. Egal ob es C-Promi, Linksintellektueller oder ein Fascho ist!

• Hahaha - jetzt geht ihm der Arsch wohl auf Grundeis?! Nachdem Matratzi zunächst meinte, er habe nix gemacht, kommt jetzt wohl tröpfchenweise das "Geständnis"... Typisch meisterlich natürlich, dass "der Andere" der Unverschämte gewesen sein soll:

"..Der Italiener betonte, dass Zidane mit dem Streit angefangen habe. Nachdem er Zidane für wenige Sekunden am Trikot gehalten habe, habe der ihm von oben herab in unverschämter Art und Weise gesagt, "wenn du mein Trikot wirklich willst, bekommst du es nachher", berichtete Materazzi.

..
    Nach dem Spruch von Zidane habe er ihn beleidigt, so Materazzi weiter. "Ich habe Worte benutzt, die auf einem Fußballplatz ständig zu hören sind", sagte der Italiener nach dem 5:3-Finalsieg im Elfmeterschießen..."

Quelle: http://onsport.t-online.de/c/84/60/30/8460300.html

Am geilsten finde ich die Stelle mit den Worten, "die auf dem Fußballplatz ständig zu hören sind."... :rofl: :lach: :rofl:

"Immer, wenn ich breit bin, werde ich spitz." Wolfram Wuttke

• @dynamo76: In ALLEN Medien, heute vormittag! Sinngemäß soll Matratzi gesagt haben: "Ich habe nichts gemacht. Das weiss doch jeder, der die Fernsehbilder gesehen hat.." Und dass Lippi in genau dieses Horn gestossen hat, haben wir ja schon gestern durchgekaut.

BrigadeJR: Alles Ansichtssache - manche mögens halt bäuerlich, andere stehen auf die Mädels mit den geölten Haaren... :D

"Immer, wenn ich breit bin, werde ich spitz." Wolfram Wuttke

Einmal editiert, zuletzt von Stellwerker ()

• Stellwerker: Komischerweise kann ich in keinen Medien so etwas nachlesen, da sich Materazzi auch erst jetzt zum ersten Mal gegenüber der Gazzetta dello Sport geäußert hat! Zuvor hat er wie in allen Medien geschrieben, so geschwiegen wie der Herr Zidane, was ich auch sehr interessant finde! Aber vielleicht steht in der ABC-Zeitung in Dessau was anderes?!
    =):wink: