Ein würdiger Weltmeister?!

• Wie definierst Du würdig?
    Auf würdig kommt es nicht an, es gibt im Fußball keine B-Note!

http://www.besiegdas.de

SSV Besiegdas 03 Magdeburg
    --2004: Start in den Wettkampfbetrieb--
    --2008: Aufstieg in die 1. Stadtklasse MD--
    --2010: Aufstieg in die Stadtliga MD--
    --2012: Aufstieg in die Landesklasse--

• Wenn man alle 7 Gegner klar beherrscht und verdient gewinnt ist man mit Sicherheit ein würdiger Weltmeister. Da dies eher selten der Fall ist, wird es immer Nörgler geben.
    Wir drehen uns hier im Kreis.
    Das Verhalten einiger Italiener bei der WM war eher unwürdig. Aber das ist wieder ein anderes Thema...

• ja, ICH!

"Am besten grätschen wir die Brasilianer schon bei der Hymne weg" --- Torsten Frings

• Quatsch! Ich habe damals nicht "Nie wieder Pizza" gerufen, war aber schon vorher kein Pizza-Fan. Warum sollte ich so nen Quatsch machen? Das ist Fußball! Und man muß auch mit Anstand verlieren können. Italien war im HF besser und Zidane hat einfach im Finale Scheiße gebaut (aber richtige), obwohl man natürlich nicht sagen kann, ob Italien nicht auch gegen Frankreich mit Zidane gewonnen hätte.

• Zitat

Original von Flügelflitzer
    zidane kann auch, vorallem in so einem spiel den unterschied ausmachen!!!!

Hat er ja auch - und nu ?

Langsam könnte man hier auch mal "KLACK" machen.

NIVEA für alle !

* * *

"... I was thinking maybe we could go outside - let the nightsky cool your foolish pride ... "

* * *

Pogue Mahone !

Einmal editiert, zuletzt von Dynamo P-Berg ()

• das heißt ja nur das ich der meinung bin das frankreich mit zidane gewonnen hätte und das er aber nicht schuld an der niederlage ist was auch ein klasse abgang für ihn gewesen ist aber anders halt besser gewesen wär!!!

und dazu ist dieser thread ja auch da wer es nicht hören kann oder will muss hier ja auch nicht rein!!!!

• Zitat

Original von NOLLINGER
    Materazzi war aber auch nicht ganz unschuldig !!!!

Trotzdem darf ein gestandener Profi nicht so reagieren! Für mich ist es völlig egal, was der gesagt hat! Er wollte doch nur provozieren und Zidane ist drauf reingefallen. Das darf einem Profi nicht passieren! Warum läßt er ihn nicht stehen oder lacht ihn aus?

• Zitat

Original von eule68

Trotzdem darf ein gestandener Profi nicht so reagieren! Für mich ist es völlig egal, was der gesagt hat! Er wollte doch nur provozieren und Zidane ist drauf reingefallen. Das darf einem Profi nicht passieren! Warum läßt er ihn nicht stehen oder lacht ihn aus?

Die beiden hatten schon öfter kleine Reibereien und waren sich schon vor dem Spiel nicht ganz grün ! Das war der kleine Stein, der die Lawine ins Rollen brachte.

Ansonsten hast recht Eule.