Ein würdiger Weltmeister?!

• Eine Beleidigung der untersten Schublade wird es wohl gegeben haben,ansonsten tickt der im Finale nicht so aus.Was aber keine Entschuldigung ist,völlig klar.

2 Dinge sind mir aber konkret aufgefallen :

1. Materazzi sieht das Zidane sich umdreht und auf ihn wartet bzw. zuläuft.Ich kann es jetzt schlecht ausdrücken,aber normalerweise hätte ich nach den Bildern der Zeitlupe erwartet das sich Materazzi in dem Moment irgendwie "anders" verhält.Also entweder den Blickkontakt(er schaute irgendwie garnicht auf Zidane) sucht oder eine Abwehrreaktion macht.Für mich sah es so aus also ob er wußte das Zidane "was vorhat".Ist aber nur mein Eindruck.Sicher ging das auch sehr schnell.Vielleicht täusche ich mich auch.Nun ja,sah etwas merkwürdig aus.

2. Zidane hat etwas gewartet,so das die Kameras ihn nicht mehr im Blickfeld haben,denn der Ball war ja schon ralativ weit entfernt.Allerdings muß auch gerade ein Zidane wissen das bei einer WM es unwahrscheinlicher ist NICHT gefilmt zu werden als 2 mal nen 6er im Lotto zu haben.

Es war eine Scheiß Aktion.Ohne Frage.Sicherung durchgeknallt.

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

• Zitat

Original von Pantelic
    ............da kenne ich nur einen der stehen geblieben wäre..........
    und zwar nur der stellwerker..............denn der ist ein richtiger mann...
    keine memme...........hier im männersport......

Also, mir würde da spontan noch ein zweiter Grund einfallen, warum den Stellwerker so schnell keiner umschubst ...:freude: :freude: :freude:

• auch wenn er sich im griff haben sollte, irgedwat muss ihn so gewurmt haben das es nich anders ging, und da kann ich ihn verstehen... er iss auch nur ein mensch..

angeblich soll der Itaker "terrorist" gesagt haben.. Z. kommt ja aus nen Algerischen familie wo Al Kaida sehr viele Terror. rekrutiert haben soll...

wie gesagt, war auch für mich ein schock, aber ich hätte genauso reagiert...

"Am besten grätschen wir die Brasilianer schon bei der Hymne weg" --- Torsten Frings

• Zitat

Original von Nico
    auch wenn er sich im griff haben sollte, irgedwat muss ihn so gewurmt haben das es nich anders ging, und da kann ich ihn verstehen... er iss auch nur ein mensch..

angeblich soll der Itaker "terrorist" gesagt haben.. Z. kommt ja aus nen Algerischen familie wo Al Kaida sehr viele Terror. rekrutiert haben soll...

wie gesagt, war auch für mich ein schock, aber ich hätte genauso reagiert...

Echt?Ich könnte das nicht,jedenfalls nicht in dieser Art und Weise.Ein Revanchefoul,ok....das sieht man oft.

Ich verstehe das bei Zidane absolut nicht.Er weiß das man in der Verlängerung eines WM-Endspiels ist,ers stand in so vielen Finalspielen.Er wurde sicher schon zig mal provoziert.Klar ist er nur ein Mensch,doch es wäre doch eine viel größere Leistung gewesen gegen Italien zu gewinnen.Und wer weiß.......vielleicht hätte Zidane noch ein Tor gemacht.Und wer weiß......vielleicht hätte Trezeguet garnicht geschossen,sondern Zidane genau für ihn.Trauriger Abschluss.

• Zitat

Original von Lokist

Echt?

ja!!!! denn wer mich als Terrorist und meine Schwester als Hure bezeichnen würde, hat nix anderes verdient.. da wär mir so ein Titel egal gewesen!"

"Am besten grätschen wir die Brasilianer schon bei der Hymne weg" --- Torsten Frings

• Zitat

Original von Etzeml
    Du schreibst hier echt einen Blödsinn.

Ich glaiube hier schreibt keiner Blödsinn - er gibt nur seine Meinung weiter.
    Es wird hier doch auch akzeptiert das der du hier so ziemlich der einzigste Italia Pazifist bist..... :biggrin:
    Immer locker bleiben....

Italia Pazifist der 2. :wink:

Ist doch irgendwie immer das gleiche hier man dreht sich im Kreis und jeder gibt seinen Senf dazu und wird dann von der anderen Seite "angegriffen"
    Genauso lächerlich finde ich dann so ne Aussagen wie wir hätten gegen beide gewonnen :evil: Totaler Blödsinn! So ist eben Fussball da kann man nicht vergleichen zwischen unterschiedlichen Spielen! Wer weiß wie Deutschland im Finale agiert hätte!!! Wir wärn sicherlich auch nicht mit offenem Hurra Fussball ins Verderben gerannt, also sowas ist für mich der größte Quatsch :nein:

Italien hats halt gemacht egal wie wer am Ende da oben steht hats auch verdient!!!

Nun ist erstma vielleicht auch zum Glück alles vorbei und 2010 werden wir dann Weltmeister im eigenen Land :wink: :wink: :wink:

ES GIBT LEUTE DIE NUR AUS DEM GRUND IN JEDER SUPPE N HAAR FINDEN, WEIL SIE WENN SIE DAVOR SITZEN, SOLANGE MIT DEM KOPF SCHÜTTELN BIS EINS HINEINFÄLLT

• Zitat

Original von Nico

ja!!!! denn wer mich als Terrorist und meine Schwester als Hure bezeichnen würde, hat nix anderes verdient.. da wär mir so ein Titel egal gewesen!"

hast'n ganzschön dünnes Fell...mir würde des am A*** vorbeigehen, bzw. würde mich das GERADE IN DER Situation noch zusätzlich anstacheln. Herr Zidane war da wohl anderer Meinung und wählte die Methode "Vorort-Ghettokind" um sich zur Wehr zu setzen

• Zitat

Original von BrigadeJR

hast'n ganzschön dünnes Fell...mir würde des am A*** vorbeigehen, bzw.

was hat das mit dünnem fell zu tun, wenn dir deine Familie egal iss bitte, ich lass meine Familie nich so beleidigen

• @ Nico

Das würde aber bedeuten, das jedesmal wenn jemand dich auf was privates also sprich Familie provoziert du vom Platz fliegen würdest/könntest.Mit 34 und als Weltmeister,Weltfußballer etc... weiß man doch das man sowas im Spiel nicht ernst nehmen darf/kann/soll.Oder?Das wird dem Zidane nicht das 1. mal passiert sein.

• Zitat

Original von Otto Normalverbraucher

Also, mir würde da spontan noch ein zweiter Grund einfallen, warum den Stellwerker so schnell keiner umschubst ...:freude: :freude: :freude:

:lach: Ich weiss, worauf Du anspielst Otto und nehme es mal als Kompliment.

Danke! :D

hsvmola: Glaube ja nicht, dass Zizou den Wortlaut der Beleidigung "freiwillig" öffentlich macht. Selbst gegenüber Freunden soll er ja nur gesagt haben, dass es übel war.

Bei Anlegung der bei der WM üblichen Maßstäbe müsste allerdings die FIFA nachträglich auch ein Verfahren gegen Matratzi einleiten und Stellungnahmen der Beteiligten einfordern, oder?! :D

"Immer, wenn ich breit bin, werde ich spitz." Wolfram Wuttke

Einmal editiert, zuletzt von Stellwerker ()

• Liebe Zidane-Verteidiger, vielleicht solltet ihr Euch die komplette Szene noch einmal anschauen!
    Bevor die vermeintlich bösen Worte des Italieners (nicht Itakas :evil: ) Materazzi gefallen sind, hat auch der sooooo unschuldige Zidane im Vorbeilaufen einiges zu Erzählen gewußt! Vielleicht hält er auch deshalb seinen Mund! Und nur mal zur Erinnerung, Zidane erhielt in seinem Sportlerdasein 6 mal Rot wegen Tätlichkeit!

Spielerisch ist er für mich einer der ganz Großen und ein genialer Fußballer!

• Stellwerker: 1.wollte & will ich hier niemandem etwas unterstellen, es war wohl er als Frage zu verstehen :!: ( auch wenn das Satzschlußzeichen :lach: gefehlt hat sorry )
    2.nochmal zu den Italienern : von mir aus hätten z.Bsp. de Rossi & Gattuso nach den Vorkommnissen gg.die Schweiz im Vorfeld der WM , eben für die WM gesperrt gehört!! Zumindest bei SK de Rossi (großes PFUI ) sah man ja ( USA Spiel! ) was das für'n Typ " Fußballer " is... :evil:
    3.hoffe doch, jetzt das Mißverständnis a. d. Welt geschafft zu haben :!: :?: :!: :ja: :biggrin:
    Pantelic : :zustimm: :respekt: :bindafür:

" Ich habe selten ein Spiel so genossen wie dieses!" Xavi Hernandes 02/05/2009
    BARCA CAMPEONE !!!!!
    Dyyyyynaaaaamooooo !!!!!

Einmal editiert, zuletzt von Katalane ()

• Zitat

Original von Dynamo76
    Liebe Zidane-Verteidiger, vielleicht solltet ihr Euch die komplette Szene noch einmal anschauen!
    Bevor die vermeintlich bösen Worte des Italieners (nicht Itakas :evil: ) Materazzi gefallen sind, hat auch der sooooo unschuldige Zidane im Vorbeilaufen einiges zu Erzählen gewußt! Vielleicht hält er auch deshalb seinen Mund! Und nur mal zur Erinnerung, Zidane erhielt in seinem Sportlerdasein 6 mal Rot wegen Tätlichkeit!

Spielerisch ist er für mich einer der ganz Großen und ein genialer Fußballer!

Dann ist Dir bestimmt auch nicht die "Liebkosung" Materazzi's an Zidane's Brustwarzen entgangen. Da kam eins zum anderen. Und das unrühmliche Ende ist uns ja Allen bekannt. Ich denke Beide haben einen großen Anteil an der wohl hässlichsten Szene der WM. :nein:

Der Materazzi ist kein Unschludslamm!!! :ja:

• Zitat

Original von SGMSer

Dann ist Dir bestimmt auch nicht die "Liebkosung" Materazzi's an Zidane's Brustwarzen entgangen. Da kam eins zum anderen. Und das unrühmliche Ende ist uns ja Allen bekannt. Ich denke Beide haben einen großen Anteil an der wohl hässlichsten Szene der WM. :nein:

Der Materazzi ist kein Unschludslamm!!! :ja:

Habe ich nicht behauptet!

• Wie kann jemand der seinem Team das Genick bricht, und das in so einem wichtigen Spiel und bei der drückenden Überlegenheit die Frankreich in dieser Phase hatte, zum wertvollsten Spieler gewählt werden?

Mir doch egal wer dein Vater ist, wenn ich hier angle wird nicht über`s Wasser gelaufen !

• Zitat

Original von hsvmola
    Wie kann jemand der seinem Team das Genick bricht, und das in so einem wichtigen Spiel und bei der drückenden Überlegenheit die Frankreich in dieser Phase hatte, zum wertvollsten Spieler gewählt werden?

das geschah schon vor dem spiel