Ein würdiger Weltmeister?!

• @BriadeJR: Soooo früh schon Pizza und Roten???? Deinen Job möchte ich haben.... :lach: :bia:

Pantelic: Du schnallst es nicht!

ICH MAG DIE ITALIENISCHE ART ZU SPIELEN NICHT - und das seit 20 Jahren! Und zwar nicht wegen alberner Frisuren oder weil sie 2:0 im HF gewonnen haben, sondern wegen des Verhaltens auf dem Platz. Damit meine ich nicht die schönen Pässe oder tollen Tore - sondern Kartenfordern, Jammerei, Schwalberei, Zeitschinderei, Rotzerei etc.... So etwas gibt es so geballt seit vielen Jahren nur da - und bei dieser WM wurde nahtlos an diese "Tradition" angeknüpft. Zum letzten Mal: Champions machen so etwas nicht. Fußball ist nämlich noch immer ein Männersport... :biggrin:

P.S. Erste Aktion nach der WM: C.Ronaldo sollte Italiener werden!!!

:wink:

"Immer, wenn ich breit bin, werde ich spitz." Wolfram Wuttke

• und das machen nur die bösen italiener......
    das sehe ich woche für woche in der bundesliga.........also sind die deutschen vom selben schlag........oder was????? oder sind das nur die vielen italiener in der bundesliga???

und ob ich das schnalle oder nicht, lass mal meine sorge sein.....du hast vorhin auch weinerlich aufgezählt......das würde gut zu dir passen....

Woher wollt ihr wissen was gut ist wenn nichts schlecht ist ?

Einmal editiert, zuletzt von Pantelic ()

• Stellwerker : vor allem männlich reagiert :?: :?:
    Bist wohl auch einer von denen, die erst hauen und hinterher reden :evil: :nein: :nein: :bindagegen: :abgelehnt:
    Ach und im übrigen :ICH hätte auch zu gern unsere deutsche Mannschaft ganz oben gesehen!!!! Und das, obwohl ich seit ca.25 Jahren ein Freud des ital.Fußballs bin....und finde ,daß Zidane einer der besten Fußballer aller Zeiten ist!! Aber sowas darf ihm nicht passieren :!: :!:

" Ich habe selten ein Spiel so genossen wie dieses!" Xavi Hernandes 02/05/2009
    BARCA CAMPEONE !!!!!
    Dyyyyynaaaaamooooo !!!!!

Einmal editiert, zuletzt von Katalane ()

• Zitat

Original von Pantelic

und das machen nur die bösen italiener......
    das sehe ich woche für woche in der bundesliga.........also sind die deutschen vom selben schlag........oder was????? oder sind das nur die vielen italiener in der bundesliga???

und ob ich das schnalle oder nicht, lass mal meine sorge sein.....du hast vorhin auch weinerlich aufgezählt......das würde gut zu dir passen....

Pantelic: Reden wir hier über die WM oder die Bundesliga? Sollte doch ne sachliche Diskussion über Würdigkeit oder Unwürdigkeit des Weltmeisters sein... Fakt bleibt ja trotzdem, daß nicht die beste Mannschaft Weltmeister geworden ist... but anyway (ums mit deinen Worten zu sagen)... SO IST FUSSBALL!!! Und wenn wir mal auf der sachlichen Diskussionsebene bleiben wollen, dann paßt dein "Anti-Deutschland-Getöse" einfach mal nicht her. Deutschland war eine der besten, wenn nicht die beste (?) Mannschaft des Turniers, ob dir das oder die ganze Euphorie drumherum nun gepaßt hat oder nicht!!!

PS: Deine so heißgeliebten Engländer verabscheuen unfaires und unsachliches Verhalten...

fotball uten ball er det samme som livet uten sex!

Einmal editiert, zuletzt von DynamoKW ()

• Zitat

Original von Pantelic
    das sehe ich woche für woche in der bundesliga........

Naja, wenn du zu Hertha gehst, dann brauchst du dich aber auch nicht wundern.

Bastürk könnte so gesehen auch ein prima Italiener sein :lach: :lach:

• Zitat

Original von Pantelic

....

Bei der WM - JA
    Leider ist diese äußerst unfaire Gangart mit nem WM-Titel belohnt worden :sad:

1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein

Пусть всегда будет солнце!

• Zitat

Original von Katalane
    Stellwerker : vor allem männlich reagiert :?: :?:
    Bist wohl auch einer von denen, die erst hauen und hinterher reden :evil: :nein: :nein: :bindagegen: :abgelehnt:

Nö! Hab´ ich noch nie gemacht - kann die Reaktion Zizous trotzdem nachvollziehen! (Auch wenn es dafür natürlich Rot geben muss; aber DAS wusste er ja wohl selbst am besten...)

Finde es im übrigen sehr absonderlich, dass Einige für sich in Anspruch nehmen, aus einigen kurzen Postings auf den Charakter des Gegenüber schließen zu können... :naja:

otto und DynamoKW: :rofl: :lach: :bia: !!!

• klar ist italien ein würdiger weltmeister, sie haben schliesslich gegen deutschland und frankreich gewonnen..eine stärkere gruppe (als deutschland) überstanden..und diese gejammer von unatraktiven fussball und schauspielereien geht einem auf den sack... was spielte deutschland bei anderen turnieren?? etwa schönen fussball? sie sind auch fast jedesmal in´s finale gekommen mit glück, geschick und auch cleverness..erkennt doch an das es einen anderen weltmeister gibt, als deutschland!! und schauspielerei?? naja zeigt einen der es nicht macht um einen vorteil für sein team rauszuholen??!! feiert den weltmeister der herzen (was für mich absoluter quatsch ist)..und wenn man so n scheiss liest das dt. gegen diese beiden finalisten gewonnen hätte..na holla die waldfee..sie sind nicht in´s finale gekommen!! also stellt sich so ein vergleich nicht!!
    wo waren die italiener unfairer als andere?? kopfstöße, ellenbogenchecks, fouls von hinten,sterbende schwäne, karten fordern...alles, bei jeder truppe gesehen!!

"Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen!" (Trappatoni)

"Klinsmanns Übungen hatten wir schon 1969"(Hans Meyer)

• Zitat

Original von Stellwerker
    Finde es im übrigen sehr absonderlich, dass Einige für sich in Anspruch nehmen, aus einigen kurzen Postings auf den Charakter des Gegenüber schließen zu können... :naja:

otto und DynamoKW: :rofl: :lach: :bia: !!!

Kannst du für dich in Anspruch nehmen, zu wissen, wer hier wen und wie lange kennt?

• @striker..das wirst du (fast) nirgendwo finden..fussball ist ergebnissport :biggrin: !! und in schönheit sind auch einige teams gestorben!!!

"Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen!" (Trappatoni)

"Klinsmanns Übungen hatten wir schon 1969"(Hans Meyer)

• Zitat

Original von reuscher
    @striker..das wirst du (fast) nirgendwo finden..fussball ist ergebnissport :biggrin: !! und in schönheit sind auch einige teams gestorben!!!

Da sag ich ja auch gar nix gegen. Es gibt schönen und erfolgreichen Fussball. Die Idealkombination ist heutzutage eher selten denk ich mal.
    Weil die Abwehr das Spiel gewinnt... (3 Euro ins Schwein)

• wollte mit dem vergleich zur bundesliga nur zu verstehen geben das die grossteile der deutschen spieler....dinge wie zerren, labern, jammern, schwalben, karten fordern..........jederzeit auf lager haben.........und dies woche für woche zeigen...........

und regt euch mal nicht über hertha auf........da spielen doch kaum noch deutsche.........sagt ihr immer.............

und sorry wenn ich hier scheinbar gegen den strom schwimme mit meinem "anti-deutschen-getöse........"

aber dann schliesst doch einige leute aus diesem thread aus.dann könnt ihr euch alle weiter honig ums maul schmieren....weil ihr alle der selben meinung seid...... das ist wahrlich grosser sport.......

Woher wollt ihr wissen was gut ist wenn nichts schlecht ist ?

2 Mal editiert, zuletzt von Pantelic ()

• Zitat

Original von Pantelicund sorry wenn ich hier scheinbar gegen den strom schwimme mit meinem "anti-deutschen-getöse........"

aber dann schliesst doch einige leute aus diesem thread aus.dann könnt ihr euch alle weiter honig ums maul schmieren....weil ihr alle der selben meinung seid...... das ist wahrlich grosser sport.......

Hier gibts doch genügend Pro und Kontra, allein zur Frage, ob Italien verdient oder unverdient Weltmeister ist... Und da hat und kann jeder ne andere Meinung zu haben, die Frage ist nur obs sachlich ist und was die Fakten sagen! Fertig!

PS. Biste heute zum Trainingsauftakt da?

• Also meiner Meinung nach war es eine riesen WM. Italien unverdient Weltmeister, da sie nur gegen Deutschland gut gespielt haben. Noch unverdienter wäre wohl nur Portugal gewesen. Das ganze Gewälze geht mir zunehmend auf den Sack!

Und weil hier jemand gefragt hat, wer das mit dem Karten fordern und Schwalben nicht tut: Zidane! Ist immer gleich wieder aufgestanden und hat sich nicht rumgewälzt! Der Kopfstoß unnötig, keine Frage. Hat aber meiner Meinung nach Frankreich nicht den Titel gekostet.

http://www.ihateronaldo.com

"A day without laughter is a day wasted." (Charlie Chaplin)

• Zidane?Immer seine Ausraster,das wird den WM-Titel gekostet haben.Leider!
    Italien ist Weltmeister,ok.
    Aber dieses ekelhafte Rumgeschmeisse,angescheisse usw.war völlig daneben.Und was Zidane tat,respekt!!Irgendwann ist schluss,nur leider hätte er sich das aufheben sollen und erst nach Spielende agieren.
    Und ich gebe ehrlich zu,es hat mich gestern überhaupt nicht erfreut,die Italiener feiern zusehen.
    Und wie können Sie es wagen,diese Deutschen den Bundestrainer zu feiern,in Deutschland,also nee:wink:
    wrwg

• Kannst wohl kein Kontra vertragen :?: :nein:
    keiner hat dich hier dumm angemacht, also lern mal die Meinung anderer zu akzeptieren...

1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein

Пусть всегда будет солнце!

• Zitat

Original von DynamoKW
    Kannst du für dich in Anspruch nehmen, zu wissen, wer hier wen und wie lange kennt?

Natürlich nicht, KW! (Ausser bei Otto :biggrin:)

Die Aussage war allerdings ausschließlich auf den Katalanen bezogen, der mich sicher nicht kennt und mit dem ich auch hier im Forum noch nie zu tun hatte. Trotzdem unterstellt er mir, dass ich wohl ein "Haudrauf" sei... und liegt falsch! :oops: =) Das fand ich eben etwas merkwürdig...

• Zitat

Original von Striker
    Ein würdiger Weltmeister ist für mich, wenn die beste Mannschaft des Turniers selbiges auch gewinnt.

Schön gesagt, aber wie willst du das denn bewerten? Wenn du darauf abstellst, dass z.B. Deutschland und Argentinien besser waren als Italien, dann musst du bedenken, dass D ARG rausgekegelt hat (und zwar nicht unverdient) und I D geschlagen hat (ebenfalls nicht unverdient). Alles andere ist nicht zu vergleichen, da Spiele von D gegen CR, EC oder SW unter völlig anderen Bedingungen (Konstellation, Verlauf, Schiedsrichter, Stärke/Motivation des Gegners,...) ablaufen, als bspw. die von I gegen GH, TCH oder AUS. Die Italiener haben sich für mich keineswegs durchgemogelt und sind letztlich verdient Weltmeister geworden.

Stellwerker: Rangiert de Rossi in deiner Männlichkeitsskala vor oder hinter Zidane? Würde mich echt interessieren!