Leider haben mich beide halbfinals ziemlich enttäuscht...und zwar nicht (nur) die spiele, sondern vor allem die deutschen Fans,
am dienstag hatten 90% der leute nicht die größe anzuerkennen, dass die italiener an diesem abend klar besser waren, klipp und klar! Statt dessen sah man mal wieder, was wärme und alkohol anrichten können. In leipzig regierten schlicht agression und hass, weil desilusionierte möchtegern-fans randalierend durch die gegend zogen. die mexikaner haben nach ihrer bitteren niederlage gegen die gauchos mit den siegern gefeiert, die deutschen haben jagd auf italiener gemacht... und das schreib ich nicht nur, weil einige von diesen idioten auch noch mein autofähnchen zerlegen mussten...
und am mittwoch ging es dann munter weiter. denn der "deutsche block" im stadion schaffte esa doch 90 minuten lang zu ignorieren, dass da portugal und frankreich spielen! Statt dessen ständig "deutschland" rufe, mich persönlich ärgert sowas. wenn bayern gegen bremen spielt, sing ich im stadion ja auch nicht DORTMUND, DORTMUND! für mich ist das fehlende fairness, die der stmmung im Stadion auch absolut nicht gut tat!