Und wieder ist Ferienzeit und ich melde mich für ne Woche ab zum Rodeln :biggrin:
Bleibt sauber

Und tschüsss - Der Urlaubs - Fred !
-
-
Auch ich möchte mich für eine Woche von euch verabschieden.
Es geht ins Hochzillertal zum Snowboarden.Willkommene Abwechslung für uns Flachlandtiroler. -
Na dann tierischen Spass auf dem Hintertux =)
-
Viel Spaß allen Winterurlaubern. Hals- und Beinbruch und ansonsten: tut Euch nix!
-
Zitat
Original von FCMatze
Und wieder ist Ferienzeit und ich melde mich für ne Woche ab zum Rodeln :biggrin:
Aach, so nennt man DAS jetzt... =) 8O -
na wie denn denne =)
-
So, werde mich dann auch mal für ne Woche verabschieden....morgen ab in den mehr oder weniger vorhandenen Schnee. Und nächsten Sonntag gehts wieder frisch und fit in den VL-Alltag gegen Stassfurt.
-
Schönen Urlaub, haste dich also doch entschlossen mitzufahren... :wink:
-
Jo dank dir....
Ja brauche auch mal n bissl Abwechslung. -
Viel Spass Marco. Würde ja auch gern, aber die Arbeit geht vor. So bleibt mein Snowboard im Keller :wink:
-
Viele liebe Grüße aus Bodenmais (Bayerischer Wald). Habe mir mal ein Internet Café aufgesucht....
Schnee ist ausreichend, Wetter ist ok (könnte n bissl besser sein). Bis Bald!!! -
Du bist zu beneiden..aber schön das du gegen Staßfurt wieder da bist...ich hoffe wir spielen dann im Stadion nicht wie letztes Jahr die ersten Spiele auf dem Hartplatz...!!
-
Na was ist denn hier los? Nüscht mit "ü"
Jedenfalls ist hier ziemlich stark was eingeschlafen. Kann doch wohl nicht daran liegen, daß niemand in den Urlaub fliegt? Bevor ich es vergesse, kündige ich schonmal an, daß ich vom 02.02. bis zum 01.03. nicht oder kaum aktiv sein werde (halt nur beim Fußballmanager).
Urlaub in Thailand ist angesagt :-).Vielleicht bringe ich ja wieder Fußballfotos mit, die ich hier reinstellen kann - so wie im letzten Jahr von den Osterinseln.
-
Thailand....da fällt mir doch auf Schlag gleich die schöne Natur ein !
Viel Spaaaaß !!!
-
Nunja, das ist einer der Gründe, weswegen ich dahin fahre - mit Freundin
.
Da gibt es sicher Leute, die meinen, das ist wie Eulen nach Athen tragen, doch das Schöne ist ja, daß da jeder meinen kann, was er will und das so schon paßt -
Ich fass es nicht! 4 Wochen am Stück. Äh Draum.
Viel Spass. Kommt heil hin, und vor Allem wieder zurück! -
So! Nu abba richtich! Morgen fliecht der Gegner - oder geht der Fliecher?
Nun gut, ich wünsche einen tollen Februar und wir lesen uns im März wieder.
Munter bleiben! -
So! Da isser wieder! Und nun gilt es nachzuholen, zu lesen, zu tippen - in 4 Wochen kann ja so viel passieren....
-
So liebe Gemeinde. Noch 2x schlafen, dann geht`s für einige Tage nach Norwegen zum Fischen.
NORWEGEN! Das Land, wo Männer noch im stehen pinkeln.
Wer einmal da war, den lässt es nicht mehr los. Wenn`s nicht regnet, stürmt oder schneit es gar. Dazu jede Menge herrlichster Landschaft und Menschen, die nichts aus der Ruhe bringt.Werde zwar die Spiele des MSV gg. Lok und in Stassfurt verpassen, aber der Gruppenzwang lässt nichts Anderes zu.
-
Man Lumpi, dann sieh mal zu, daß Du ordentlich Fische fängst. Das Bier soll ja da auch recht teuer sein, werdet ihr dann im Trockenen Angeln?
Viel Spaß dabei und 6 Punkte in Deiner Abwesenheit!