Danke, "Klinsi" !!!

• Zitat

Original von Knolle
    Hallöle Klinsi, danke für die geile WM, du bist der Coach wo uns zur EM 2008 führt :!: :smile:

Au Mann, Knolle, nur gut, dass man Dich nicht hat sprechen hören! =)
    Das Lesen hat schon weh getan... :lach:
    Zu viel Klinsmann- PK´s gesehen, alter Schelm...

Blau-weiß
    die Legende

"Football is a simple game: 22 men chase a ball for 90 minutes and at the end, the Germans win."
    (Gary Winston Lineker)

"Fußball ist ein einfaches Spiel: 22 Männer verfolgen 90 Minuten einen Ball und am Ende gewinnen die Deutschen."

• auf web.de hab ich grad gelesen, daß man ihm das bundesverdienstkreuz verleihen will. das meldet zumind. ne passauer zeitung und beruft sich wohl auf regierungskreise.

Wenn auch 500km von Brandenburg entfernt, mein Herz wird immer blau-weiß schlagen!!!!

• Wenn man die Leistung der Deutschen mit der bei anderen Weltmeisterschaften vergleicht, war das diesmal vor eigenem Publikum maximal Durchschnitt. 2002 erreichte man im fernen Osten mit einem Torverhältnis von 14:1 das Finale. Die einzigen starken Gegner diesmal waren doch Argentinien und Italien. Gegen die Südamerikaner hatten die Deutschen doch nur Glück und profitierten von gravierenden taktischen Fehlern Pekermans, gegen Italien schied man völlig verdient aus. Von daher verstehe ich diese ganze Klinsmann-Manie überhaupt nicht. ?( ?(

Werner Hansch:
    Nein, liebe Zuschauer, das ist keine Zeitlupe, der läuft wirklich so langsam.

• Zitat

Original von Ch1207
    Wenn man die Leistung der Deutschen mit der bei anderen Weltmeisterschaften vergleicht, war das diesmal vor eigenem Publikum maximal Durchschnitt. 2002 erreichte man im fernen Osten mit einem Torverhältnis von 14:1 das Finale. Die einzigen starken Gegner diesmal waren doch Argentinien und Italien. Gegen die Südamerikaner hatten die Deutschen doch nur Glück und profitierten von gravierenden taktischen Fehlern Pekermans, gegen Italien schied man völlig verdient aus. Von daher verstehe ich diese ganze Klinsmann-Manie überhaupt nicht. ?( ?(

hm :gruebel:
    Hab auch grad unterschrieben :!:

Ich weis nicht was du erwartest, aber bei 32 Mannschaften bei der Endrunde und dem Losverfahren, trifft man in der Gruppenphase auf max. einen "starken" Gegner und so kommt es halt, dass man erst im Viertelfinale auf einen "würdigen" Gegner trifft.
    Es passiert nun mal, entweder die Einwechsler reißen was oder halt nicht, da stehen die Chancen halt nur 50:50, deswegen von taktichen Fehlern zu Sprechen halt ich für übertrieben.

• Zitat

Original von brb-albi
    auf web.de hab ich grad gelesen, daß man ihm das bundesverdienstkreuz verleihen will. das meldet zumind. ne passauer zeitung und beruft sich wohl auf regierungskreise.

Naja. Schließlich bekommt ja auch der Blatter das Bundesverdienstkreuz und der hat bestimmt weniger für Deutschland getan als Grinsmann.

Als Gott den Menschen erschuf, war er bereits sehr müde, das erklärt manches.
    Mark Twain (1835 - 1910), US-amerikanischer Erzähler und Satiriker, eigentlich Samuel Langhorne Clemens

• Zitat

Original von Ch1207
    Wenn man die Leistung der Deutschen mit der bei anderen Weltmeisterschaften vergleicht, war das diesmal vor eigenem Publikum maximal Durchschnitt. 2002 erreichte man im fernen Osten mit einem Torverhältnis von 14:1 das Finale. Die einzigen starken Gegner diesmal waren doch Argentinien und Italien. Gegen die Südamerikaner hatten die Deutschen doch nur Glück und profitierten von gravierenden taktischen Fehlern Pekermans, gegen Italien schied man völlig verdient aus. Von daher verstehe ich diese ganze Klinsmann-Manie überhaupt nicht. ?( ?(

yo, wir haben uns gegen "es gibt keine kleinen mehr" gegner durchgesetzt: saudi-arabien - irland - kamerun - paraguay - usa - suedkorea und obwohl es eine wahnsinnig harte auslosung war, wurden wir mit feinsten fussball belohnt :rofl:

Einmal editiert, zuletzt von erfolgsfan ()

• da muss ich ch1207 etwas recht geben, pekerman darf in der 70.minute nicht riquelme rausnehmen..........als die deutschen gerade am drücker waren............das war schon ein ganz klarer taktischer fehler den ich so einem klassemann nicht zugetraut hätte..........nach dem wechsel hatte argentinien keinen mehr mit ideen............und warum er messi ewig nicht ran lässt weiss er auch nur selbst.........
    wie man richtig wechselt hatt ja lippi mit italien vorgemacht.........2 stürmer gebracht in der verlängerung...........damit hat er selbst die supermänner löw und klinsmann :freude: überrascht ..............respect.....

Woher wollt ihr wissen was gut ist wenn nichts schlecht ist ?

• das ist doch nicht unsere schuld wenn der pekermannnn so wechselt, ebenso können wir doch nichts dafür dass 2002 alle großen vor uns weglaufen. wir hatten unsere hausaufgaben gemacht und waren im finale. und die gruppe von 2002 schätze ich um einiges stärker ein als die von 2006.

Ch1207

völlig verdient ausgeschieden?? also was manche leute hier für fußballspiele gesehen haben, da fehlen einem echt die worte. :naja: und auch bei dieser wm können wir doch nichts dafür, dass wir eine der wenigen mannschaften sind die ihr potenzial abrufen. ansers rum wird wohl eher ein schuh draus, aber wem erzähl ich das hier ...

• Wir gehören wieder zu den 3-4 stärksten Teams der Welt, haben die stärkste Mannschaft derzeit bezwungen und sind an Italien aufgrund der besseren Tagesform gescheitert.
    Das sind die Fakten und dafür: DANKE KLINSI ! Der Erfolg gibt Dir Recht.

• "Klinsi Du bist die schönste Frau der Welt" und nicht nur das, Du hast auch noch Fußballsachverstand und weißt was Abseits ist!
    :ja:
    Spass beiseite, Danke für die geniale Arbeit, das Vermitteln von Freude und vor allem Danke für den Mut zur Veränderung! Das Konstrukt DFB kann noch einiges an Gegenwind vertragen! Weiter so! Europaweltmeister 2008 Deutschland!

• Also, dass allgemeine Niveau der WM 2006 war erschreckend schwach! :naja:
    Unsere Jungs haben einen Fußball gespielt, den wir denen garnicht zugetraut haben.
    Ich erinnere da nur an 1:4- Klatsche gegen Italien im Vorfeld der WM.
    Darum, ch1207, auch diese Euphorie auf den Fanmeilen und auch darüber hinaus.
    Aber das wirst Du nicht wissen, denn Du bist ja aus dem Ausland!
    Anders kann ich mir Deine Sichtweise nicht erklären!
    Auch wenn ich sagen muss, dass Italien unverdient in diesem Finale steht und
    mal abgesehen von der Leistung gegen Deutschland eine grotten WM gespielt hat.
    Die einzigen, die es von den Italienern verdient haben, im Finale zu stehen sind Buffon, Cannavaro und Trainer Lippi.
    Denn wer gegen den Aussenseiter Australien einen Elfer in der 95. Minute zugesprochen bekommen muss, um eine Runde
    weiter zu kommen, der hat im Finale erst recht nichts zu suchen.

Danke, Jürgen Klinsmann für die hervorragende Arbeit und diese geile Zeit!!! :ja:

Bei der WM 2006 gibt es drei Trainer, vor denen ich den Hut ziehe:
    Klinsmann, Lippi und Scolari
    Sie sind die wahren Helden dieser WM!
    Mein Fazit steht, DAS war die WM der Trainer...

Blau-weiß
    die Legende

"Football is a simple game: 22 men chase a ball for 90 minutes and at the end, the Germans win."
    (Gary Winston Lineker)

"Fußball ist ein einfaches Spiel: 22 Männer verfolgen 90 Minuten einen Ball und am Ende gewinnen die Deutschen."

• Zitat

Original von erfolgsfan

yo, wir haben uns gegen "es gibt keine kleinen mehr" gegner durchgesetzt: saudi-arabien - irland - kamerun - paraguay - usa - suedkorea und obwohl es eine wahnsinnig harte auslosung war, wurden wir mit feinsten fussball belohnt :rofl:

Immerhin haben Südkorea und die USA es 2006 geschafft, den Finalisten ein Unentschieden abzutrotzen. :cool: Aber wir hatten ja diesmal auch eine Hammergruppe mit Costa Rica, Polen und Ecuador und dann im Achtelfinale die alten Herren aus Schweden gegen die wir uns trotz Überzahl souverän durchsetzten. :D
    Seit 1954 ist Deutschland bei allen Endrunden dabei, überstand immer die Vorrunde und erreichte 7-mal das Finale. Und ausgerechnet im eigenen Land scheitert der Sunnyboy im Halbfinale. 8O :D

Werner Hansch:
    Nein, liebe Zuschauer, das ist keine Zeitlupe, der läuft wirklich so langsam.

• Zitat

Original von Ch1207

Immerhin haben Südkorea und die USA es 2006 geschafft, den Finalisten ein Unentschieden abzutrotzen. :cool: Aber wir hatten ja diesmal auch eine Hammergruppe mit Costa Rica, Polen und Ecuador und dann im Achtelfinale die alten Herren aus Schweden gegen die wir uns trotz Überzahl souverän durchsetzten. :D

ich habe nie behauptet das dies die hammergegner waren. vor nicht allzulanger zeit haetten wir allerdings geschlottert ob der grossen namen :)

Zitat

Seit 1954 ist Deutschland bei allen Endrunden dabei, überstand immer die Vorrunde und erreichte 7-mal das Finale. Und ausgerechnet im eigenen Land scheitert der Sunnyboy im Halbfinale. 8O :D

ich sehe es von der seite: nachdem eine "auf jahre hin unschlagbare mannschaft" (sinngemaess vom kaiser ueberliefert) untergegangen ist, konnte rudi voeller einen glueckserfolg 2002 verbuchen, der rest war tiefester tiefpunkt der fussballkunst :D

• Danke Jürgen Klinsmann für:

das beste deutsche Team seit 1990.
    offensiven, herzerfrischenden Fussball.
    grenzenlose Euphorie und fantastische Stimmung im sonst so nüchternen Deutschland.
    dafür das meine Kumpels und ich, die jeden Pfennig und jede freie Minute dafür nützen unsere Nationalelf zu supporten, mal nicht mitleidig belächelt wurden und.
    mein Bruder seine Symphatien nicht an Italien, Brasilein, Frankreich oder sonst wen verschwendet hat, sondern
    mitfieberte wie ich`s noch nie erlebte.
    Und Ch1207, das die Immernörgler, wenigstens bis Dienstag, endlich mal ihr Maul gehalten haben.

• Die Zeitung mit den vier großen Buchstaben (zumindest im Berzirk Halle) startet heute eine Unterschriftenaktion.

Die Leser werden aufgefordert, ihren Wunsch, dass Klinsi Bundestrainer bleibt, mit ihrer Unterschrift zu unterstreichen.

Gruß, Uwius :wink:

Fußball ohne Schiedsrichter? - U N M Ö G L I C H ! -

• So´n Schrott.
    Wenn er bleiben will soll er bleiben, ansonsten wird sich schon ein neuer finden.
    Klar hat er was aus der Mannschaft gemacht, aber wenn man jemanden betteln muß, dann stimmt da was nicht . Entweder er macht aus eigenem Willen und aus voller Überzeugung weiter, oder er tritt zurück und sonnt sich im Ruhm oder in Kalifornien.

• Zitat

Original von Uwius
    Die Zeitung mit den vier großen Buchstaben (zumindest im Berzirk Halle) startet heute eine Unterschriftenaktion.

Die Leser werden aufgefordert, ihren Wunsch, dass Klinsi Bundestrainer bleibt, mit ihrer Unterschrift zu unterstreichen.

Gruß, Uwius :wink:

jetzt bin ich ueberfragt. welche zeitung soll das sein? die hier kanns ja kaum sein :D

• Zitat

Original von Striker
    So´n Schrott.
    Wenn er bleiben will soll er bleiben, ansonsten wird sich schon ein neuer finden.
    Klar hat er was aus der Mannschaft gemacht, aber wenn man jemanden betteln muß, dann stimmt da was nicht . Entweder er macht aus eigenem Willen und aus voller Überzeugung weiter, oder er tritt zurück und sonnt sich im Ruhm oder in Kalifornien.

Was hat das mit Betteln zu tun. Er hat doch gesagt das er erst die WM zu Ende spielen will und danach sich mit seiner Familie beraten will. Und wenn Deutschland nicht solange Geduld und Zeit(dies sollte man Klinsi zugestehen) hat müssen sie sich eben jemand anderes suchen. Und basta. Ich bin dafür ihm solange Zeit für seine Entscheidung zu geben wie er braucht. Und ich denke mal in spätestens 1 Monat wird er einen neuen Vertrag für Deutschland unterschrieben haben. Bloß mit Druck erreicht man bei Klinsmann nix. Das müßte Deutschland inzwischen begriffen haben :ja:

Alles schwarz,ich kann nicht sehen,ich kann die Welt nicht mehr verstehen.Der Mond reißt mir die Augen aus,ich bin gefangen und ich komm' nicht raus.