Danke, "Klinsi" !!!

• Ich denke, dass ich nicht nur für mich allein schreibe, dass "Klinsi" einen außergewöhnlichen DANK verdient hat.

Freilich sind wir alle traurig, dass "wir" nicht das Finale erreicht haben, aber (mindestens) so stolz bin ich darauf, dass "wir" bis ins Halbfinale vorgedrungen sind (anders als Brasilien oder Argentinien ...).

Die Mannschaft stimmt - und es ist noch LANGE NICHT Schluss mit ihr ...

Gruß, Uwius :wink:

Fußball ohne Schiedsrichter? - U N M Ö G L I C H ! -

• obwohl nicht ganz nüchtern, "muß" ich dir dennoch recht geben. hätte kein realistisch denkender mensch ernsthaft erwartet,für die mannschaft haben aber natürlich auch der heimvorteil und somit die unglaubliche begeisterung im gesamten land "gewirkt". ich mag die nati eigentlich nicht wirklich, aber es war echt der hammer und ich "muß" mich (wie alle anderen wohl auch) für das geile viertelfinalspiel bedanken.war echt der hammer,im stadion sowieso, aber ich denke mal auch anna glotze.wird halt schwierig, das rüberzuretten in die em-quali, aber mit der einstellung müßte das klappen :biggrin:

• bin einfach nur traurig und erkläre die nächsten Stunden zum Volkstrauertag :!:
    Klar muss man stolz sein auf das Erreichte, aber wie es am Ende passiert ist einfach nicht schön für das ganze Land. 119.! VERDAMMT, wäre es verdient nach 90 Minuten passiert aber so?? :nein:

Bin mal gespannt wie die Deutschen die nächsten Tage auf Arbeit verbringen, denn die Euphorie, wird so schnell weg sein, wie der Wind, da hilft auch kein dritter Platz.

Dennoch DANK an Klinsi und den 100köpfigen Betreuerstab! Mach weiter!

• Respekt und Anerkennung an die "Deutsche Elf". Und auch Jürgen K, von dem ich zu Beginn nicht sehr überzeugt war, hat einen ordentlichen Job gemacht.

Vor deiner Tür, in deinem Ort ist Gerechtigkeit nur ein Wort.

• Von mir aus auch ein Riesen Lob an die ganze Truppe!!!
    Auch wenn es traurig :sad: ist das wir jetzt raus sind aber ich schaue Positiv in
    die Zukunft. Diese Mannschaft kann noch sehr viel in der Zukunft
    erreichen.

• Und ich finde auch ich sollte jetzt endlich über meinen Schatten springen und spreche Jürgen Klinsmann ein riesen DANKESCHÖN aus!!!
    Ich war nie überzeugt von ihm und habe fast täglich gegen ihn gewettert!!! Den Höhepunkt erreichte das ganze mit dem Fall Wörns!!!
    Aba ich habe meine Meinung geändert und muss im Nachhinein sagen das er fast alles richtig gemacht hat und es mir so Leid für Ihn tut denn er hätte ein Finaleinzug und dann vielleicht den WM-Titel verdient gehabt!!! Ich hätte mich ehrlich mit ihm gefreut und er wäre wohl als neuer Volksheld gefeiert worden!!! Schade das hätte ich gerne ma sehn wollen!!! Danke Klinsi das du einem Kehl nochma dein Vertrauen geschenkt hast und das du so viel Mut gezeigt hast und nicht nur einen Odonkor nominiert sondern auch 4 mal gebracht hast!!!
    Deine Sturheit hat sich ausgezahlt und du hast mit deinem Team das du dir selber aufgebaut hast einen große mannschaft hervorgebracht!!! das ist ganz allein dein Verdienst und dein Team auf das du so stolz sein kannst!!! Du hast hier eine riesen Euphoriewelle in Gang gesetzt die einfach nur der helle Wahnsinn ist/war!!! Richte die Jungs nochma auf hol dir den 3. Platz und bleibe Bundestrainer!!!

DANKE KLINSI!!!! 8)

ES GIBT LEUTE DIE NUR AUS DEM GRUND IN JEDER SUPPE N HAAR FINDEN, WEIL SIE WENN SIE DAVOR SITZEN, SOLANGE MIT DEM KOPF SCHÜTTELN BIS EINS HINEINFÄLLT

• Denke auch mal das er gute Arbeit geleistet hat. Bis gestern hatte er auch immer ein gutes Händchen was Einwechslungen angeht. Na ja dann müssen wir ebend Europameister werden. :oops:

• Zitat

Original von dastalent71
    klinsmann hat fast das optimale aus der truppe rausgeholt,dafür respekt!! aber bei ner wm im eigenen land sollte man die leistung nicht überbewerten. ist eigentlich ein selbstläufer. nun muss diese mannschaft aber weiter wachsen, denn die em quali wird der wahre gradmesser.

Ich kanns nicht mehr hören, "immer das nächste Spiel ist das woran wir uns messen müssen" ... gewinnen wir die EM-Quali souverän war auch das am Ende wieder kein Gradmesser ...
    Waren denn nun Argentinien und Italien keine Gradmesser?
    Sinnlos!

• Mh. Also ich war weder von Klinsmann, noch von seiner Torwartentscheidung überzeugt. Das hat sich nun geändert. Erhat die Mannschaft weitergebracht als ich vermutet hätte und Lehmann hat auch eine gute Figur gemachtt und Kahn fast vergessen lassen.
    Andererseits muss man auch sehen, dass Klinsi als Ziel den WM-Titel ausgegeben hat. Und dieses Ziel wurde nicht erreicht. Trotzdem sollte sein Weg weiter verfolgt werden. Egal ob mit ihm, oder mit Löw als Chef. Die Mannschaftist jung, hat potenzial und wird sich weiter entwickeln. In 4 Jahren sind wir noch stärker!

• Ich kann mich der Mehrheit hier nur anschliessen....
    Als Klinsmann damals vorgestellt wurde dachte ich ach du Sch...e,selbst so kurz vor der WM dachte ich das kann doch nicht gut gehen.
    Jetzt muss ich sagen einfach nur Hut ab was Klinsi da geleistet hat,mit was für einer Hingabe der seinen Job gemacht hat,was der Mann für Emotionen gezeigt und ausgelöst hat einfach nur der pure Wahnsinn!
    Und ich meine er hat aus der Truppe noch ein paar Prozent rausgekitzelt wie es jeder andere Trainer gemacht hätte.
    Mensch und die Niederlage gestern abend war freilich sehr enttäuschend(ich denke letztendlich hat Italien nach dem Spielverlauf der Verlängerung verdient gewonnen) aber mit ein bisschen Glück ....siehe der Schuss von Poldi kurz vor Schluss,wäre mehr drin gewesen!!
    Trotzalledem es war eine Riesen WM unserer Truppe und jetzt würde ich mir wünschen das der Klinsi weiternmacht,entwickelt sich diese junge Truppe weiter (vor allem Schweinsteiger, Podolski ,Odonkor und und und) dann dürften wir in zwei Jahren der Topfavorit für den EM Titel sein.
    Also Klinsi weiter gehts!!!!!!!!!!!!!!!!

• Klinsmann muss bleiben,wir stehen immer noch am anfang.Vor zwei Jahren hatten wir doch Angst gegen Manschaften wie Belgien oder Norwegen zu verlieren.
    Italien hat gezeigt,das in der jungen Truppe viel Potentzial liegt,aber die abgeklärtheit fehlt noch.Wenn er weitermacht,habe ich keine Bange,ganz im Gegenteil!
    Danke Klinsi & Betreuerteam!!
    wrwg

• Danke auch von meiner Stelle. Schon Wahnsinn wie es Klinsmann innerhalb von 4 Wochen geschafft hat, dass ein Land wieder selbstbewusst die Fahne schwenkt und die Nationalhymne voller Stolz mitsingt.
    Die Mannschaft ist jung, wird wohl zu 90% auch bei der EM 2008 spielen können. Das macht mir Mut. Lahm und Mertesacker konnten sehr viel lernen bei dieser WM, auch Schweinsteiger. Wie bereits von anderen erwähnt, hat Klinsmann auch mich ziemlich überrascht. Begeisternder Offensivfußball, die Defensive stand mit Ausnahme des Costa Rica-Spiels ausgezeichnet.

Im Jahr 2010 - die Welt wird es schon seh'n... :ja: :cool: