DL leider raus

  • Schade !


    Trotzdem muß man zugeben, daß Italien besser war!
    Wäre es mit Frings besser gelaufen? Wohl nicht!


    Drücke trotzdem dem Finalgegner die Daumen!
    Es war von denen kein Stil, die FIFA gg. uns aufzuhetzen! Habe deshalb gestern meine Karte vom Pizzaservice zerissen und werde mindestens die nächsten 4 Monate keinen Italiener mehr aufsuchen :D


    Hochachtung vor unserer Mannschaft! Das ich das als Klinsmannkriter einmal sagen muß...


    Zum Schluß noch eine Bemerkung: Unsere Niederlage heißt ganz eindeutig: BALLACK !!! Einer der schwächsten Spieler der WM .
    Der wird in London wohl (Probe)spiele machen - und dann auf der Bank sitzen! Und womit - mit Recht!!!

    Jedes Team kann mal ein schlechtes Jahrhundert haben !

    Einmal editiert, zuletzt von B74er ()

  • Schade !


    Aber vor der WM hatte ich nicht daran geglaubt das Deutschland überhaupt so weit kommt und ich mußte mich eines besseren belehren lassen.


    Kopf hoch Jungs Samstag werdet ich noch zum Abschluß dieses Turniers 3.ter und wenn es dann bei der EM zu einem Spiel Deutschland - Italien kommt werdet Ihr sie besiegen.


    Nochmal meine Hochachtung an das ganze Team + Trainerstab

    Ohne Mist Aktivist
    -----------------------------------------


    :schal3: :snoopy: :schal3:

  • Da kann die Mannschaft nix für.
    Pizza schmeckt trotzdem gut, darüber sollte man stehen.
    In der Niederlage muß man auch Größe zeigen. Italien war besser. Ballack und Schweinsteiger waren totale Sch***e.
    Anyway, die WM war ein Gewinn für Deutschland.

  • Ich fand,daß "schland" mindestens 2.HZ besser war als die Blauen. Wie auch immer,wer gewinnt hat alles richtig gemacht und jedes primitive nachtreten verbietet sich.Was ich heute auf dem Nachhauseweg sehen mußte,macht selbst mich nachdenklich!!!Deutschland,sie weben Dein Leichentuch.


    EINIGE BUCHSTABEN MUSSTEN ENTFERNT WERDEN!!! GEZ.ALLESFAHRER


  • Gut das da einer ma genau meiner Meinung ist!!! Er ist zwar trotzdem sehr wichtig für uns und gehört zweifellos auf den Platz aba er kann viel mehr und hat mich nicht überzeugt!!! Trotzdem ist das kein Grund fürs Ausscheiden!!! Ich bin gespannt auf Chelsea!!!

    ES GIBT LEUTE DIE NUR AUS DEM GRUND IN JEDER SUPPE N HAAR FINDEN, WEIL SIE WENN SIE DAVOR SITZEN, SOLANGE MIT DEM KOPF SCHÜTTELN BIS EINS HINEINFÄLLT

  • Ich denke schon daß mit einem Ballack in Hochform der Tourniersieg drinne gewesen wäre. Er hat mich im Verlauf der WM am meisten entäuscht.
    Trotzdem wars bis jetzt ne tolle Leistung der anderem im deutschen Team.
    Hut ab - das hätte ich nicht für möglich gehalten,

    Mir doch egal wer dein Vater ist, wenn ich hier angle wird nicht über`s Wasser gelaufen !

  • Ne ne dastalent71 ich bleibe dabei und attestiere ihm keine dolle Leistung. Zweikämpfe sind das eine - auf seiner Position sind aber auch Tore bzw. Torschüsse und Torvorlagen eminent wichtig. Ein Ballack in Hochform kann Spiele alleine entscheiden und ist pro Spiel immer für ein Tor gut. Den Freistoß gestern am Strafraum macht er sonst rein, aber der kam ja noch nicht mal aufn Kasten, was schon einiges zu seiner Form aussagt.

    Mir doch egal wer dein Vater ist, wenn ich hier angle wird nicht über`s Wasser gelaufen !

    Einmal editiert, zuletzt von hsvmola ()

  • Ich bleibe dabei: Hätte Ballack eine ähnliche Leistungssteigerung wie Klose, Lahm, Metzelder oder auch nur Mertesacker oder Podolski gezeigt, wären wir (evt.) unschlagbar gewesen. Aber nein, denselben Stiefel (jetzt nicht an Italien denken) runterspielen wie seit 33 Jahren - ja nicht verletzen, um in London richtig Kohle zu schäffeln!!!
    Fairereise muß man sagen, daß er nie DER Führungsspieler sein wollte.
    Er wurde nur zu oft dazu verdammt. 2x als bester Spieler gewählt zu werden, obwohl 120% aller Zuschauer es anders gesehen haben....
    Aber meine Meinung zur FIFA und Konsorten ist ja noch viel härter!!!

    Jedes Team kann mal ein schlechtes Jahrhundert haben !

  • Zitat

    Original von B74er
    Ich bleibe dabei: Hätte Ballack eine ähnliche Leistungssteigerung wie Klose, Lahm, Metzelder oder auch nur Mertesacker oder Podolski gezeigt, wären wir (evt.) unschlagbar gewesen. Aber nein, denselben Stiefel (jetzt nicht an Italien denken) runterspielen wie seit 33 Jahren - ja nicht verletzen, um in London richtig Kohle zu schäffeln!!!!


    man, du laberst auch ein Mist :nein: :nein: :nein:

    "Am besten grätschen wir die Brasilianer schon bei der Hymne weg" --- Torsten Frings

  • Ballack konnte auch nicht allzuviel nach vorne machen, da er meist defensiv gebunden war (hatte er ja vor der WM auch von Klinsi als Grundausrichtung gefordert). Er hat sicher nicht überragt, aber war zweikampfstark und hat die Schaltstelle ausgefüllt. Seine Art zu spielen sieht sicherlich manchmal etwas lasch aus, aber das täuscht halt für den Außenstehenden.


    Die Mannschaft hat gemessen an den Erwartungen und vor allem der fehlenden individuellen Klasse Einzelner (im Vergleich zu anderen Natis) als Team ne Bomben-WM gespielt.

  • Das hat mich auch gewundert, daß gerade von den Deutschen ab und zu richtig gute Spielzüge zu sehen waren. Ich hätte mir auch gewünscht, daß man wie in den ersten Spielen öfter mal aus der Ferne auf´s Tor schießt und daß die Flanken besser kommen. Ansonsten hat mich die Mannschaft insgesamt positiv überrascht, obwohl nach regulärer Zeit wieder kein "Großer" geschlagen wurde.