die stimmung gegen polen war aber um einighes besser, kam jedenfalls so rüber und auch gegen arg fand ich es besser. :naja:
Glückwunsch Italien
-
-
Das ist echt schwierig hier und man siehtwie sich hier Deutschland fast wieder teilt...
Ich möchte vorweg sagen, dass ich sowieseo schon Italien-Sympathisant bin aba deswegen war ich doch trotzdem für Deutschland!!! aba da schlugen gestern nunma 2 Herzen in meina Brust und das war echtschwierig für mich!!!
Aba es hat mich erstens angekotz wenn man bei der generell bei Nationalhymnen der Gegner buuht oder pfeift Soviel respekt sollte man schon entgegenringen!!! Dann dieses ständige runtermachen des Gegners!!! Wenn einer wirklich nen Ellenbogen ins Gesicht bekommt oder sonswie gefoult wird dann... Ich weiß nich was das alles ist aba... Ich mein ich kenn das doch selber von meinen eigenen Vereinen und klar ist man für Deutschland und will Sie mit aller Macht ins Finale treiben aba mann muss auch irgenswo ma Grenzen ziehen und nich bei jedem Spieler des Gegners der aufm Boden liegt sonst da was für Hasswellen loslassen!!! Bei uns in Hütte wurde dann soga nen pa mal das U-Bahn Lied gesungen und da hört der Nationalstolz bei mir auf!!!
Es ist schade für dieses geile deutsche team mit seinem geilen Trainer und die ganzem mehr oder weniger Fans aba wer hier aus purer Enttäuschung oder wasw eiß ich nichma als Gatgeber und vermeintlichem Freund für die Weklt nen Glückwunsch über die Lippen bekommt der ist für mich nen ganz schlechter Verlierer!!!
Und wenn ich dann hier lesen muss was da in Kaiserslautern passiert ist mit dem 9-Jährigen Jungen dann schäme ich mich so sehr :oops:Wir sind gegen Italien im Halbfinale ausgeschieden und wir sind alle enttäuscht das unser aller Traum geplatzt ist aba italien hat das Endspiel sowas von verdient erreicht das Sie von mir als fairen Verlierer meine Glückwünsche erhalten!!! Italia Sedesta!!!
Wir sind gegen ein ganz abgezocktes, cleveres und äußerst cooles Team ausgeschieden!!! Diese Defensive um Cannavaro und Co. ist der Wahnsinn und mann kann nur neidisch sein
1. verdient
Sie haben einen super Torhüter, der gerade auch von dieser Abwehr profitiert und für mich mit Lehmann!!! Danke Jens ich stand immer hinter dir und du hast es alllen gezeigt für mich der beste Keeper des Turniers ist!!!
2. verdient
Die Azzuries sind für Ihre Mauertaktik bekannt und haben erst in diesem Spiel in der Verlängerung den Schalter umgelegt und richtig Mut bewiesen und auf Offensive gesetzt und dann auch mit 2 wunderschönen Geistesblitzen die Tore gemacht obwohl wohl jeder erwartet hätte das sie sich nur reinstellen und das 0:0 ins Elfmeterschießen retten wollen
3. verdient
Und Sie haben eine riesen Fussball-Krise in ihrem Land mit dem Wettskandal und deswegen sind Sie erst recht zusammengerügt und haben auch für Pesotta den Sieg errungen
Und da muss ich sagen das wir überhaupt nicht die Fresse aufreissen brauchen denn haben wir nicht selber nen Wetskandal hinter uns!!!
4. verdientEs war traurig Freunde weien zu sehn und die Freundin trösten zu müssen und sie fragte mich auch ob ich mich freue weil ich nicht unbedingt traurig aussah und soga ein bisschen lächelte!!! Aba ich habe mich auch für die Italiener gefreut und fand es coll das Sie sich gegen den Gastgeber durch gesetzt haben und das auch noch verdient durch ihren Mut!!!
So bitter der Zeitpunkt für uns deutsche war und so tief der Schmerz der Enttäuschung sitzt, sollten wir trotdem faire Verlierer sein denn was schlechte Verlierer sind haben wir mit den Argentiniern am eigenen Leib gespürt!!!
Ich finde es Schade für die deutsche Elf kann mich aba genauso gut mit den Italienern freuen und gönne es ihnen von Herzen!!! Holt euch den Titel denn dann komme ich aufgrund der Wette mit meiner Freundin zum Urlaub mit ihr ins Weltmeisterland!!! Freunde zu Gast beim Weltmeister???Das wollte ich einfach mal loswerden!!! Danke!
-
Nichts ist peinlicher als schlechte Verlierer (siehe Arg). Zum Glück können die Meisten, bei aller verständlichen Enttäuschung mit dem Ausscheiden umgehen. Keine Pizza mehr essen, keinen Ferrari mehr fahren und keine Italowestern mehr sehen, nur weil wir gegen Italien raus sind ist nun wirklich übertrieben.
Für mich war es ein verdienter Sieg der Italiener, auch wenn es eigentlich keine Rolle spielt, denn am Ende zählt nun einmal das Ergebnis. Gegen unser junges Team waren die Italiener ein wenig abgezockter. Vielleicht dachten unsere Jungs auch schon an das Elfmeterschießen.
Insgesamt werte ich Deutschlands Abschneiden auch höher als vor vier Jahren. Mit Schweden und Argentinien haben wir hochkarätige Gegner geschlagen, waren den Italienern ebenbürtig und haben bis ins Achtelfinale den schönsten Offensivfussball dieser WM gezeigt.
Allgemein bin ich von der WM enttäuscht. Das spielerische Niveau fand ich schon recht dürftig.
Mein Tipp: Zidane verschafft sich einen großen Abgang und wird mit Frankreich Weltmeister.
-
Zitat
Original von Kortschagin
Nichts ist peinlicher als schlechte Verlierer (siehe Arg).... keinen Ferrari mehr fahren ... nur weil wir gegen Italien raus sind ist nun wirklich übertrieben.
:oops: Und ick zieh dit schon seit Jahren knallhart durch :biggrin:
-
Zitat
Original von Dynamo P-Berg
:oops: Und ick zieh dit schon seit Jahren knallhart durch :biggrin:
Seit Christina Aguilera mit mir Schluss gemacht hat kann ich mir auch keinen Ferrari mehr leisten. :biggrin: :biggrin: :biggrin:
-
Ich finde es um so bitterer, dass Deutschland gegen eine Mannschaft verloren hat, die quasi die Vorrunde mit Ach und Krach überstanden hat.
Teilweise erschreckend schwach und ohne Kopf agiert hat.
Zudem gegen Australien in der 95. Minute einen Elfmeter zu gesprochen bekommen muss, um sich gegen einen absoluten Außenseiter durchzusetzen.
Italien steht für mich unverdient bei einer WM im Finale, die generell ein erschreckend schwaches Niveau hatte...Ab jetzt schlägt mein Herz für Frankreich oder Portugal
Und BASTA, italienische Meisterschaftverdreher...
Blau-weiß
die Legende -
Na ja man muß sagen das wir 2002 auch nicht gerade die großen Gegner auf dem Weg ins Finale hatten.
-
Aber auch keine geschenkten Elfer, um weiter zu kommen :wink:
-
Zitat
Original von Lücke
Na ja man muß sagen das wir 2002 auch nicht gerade die großen Gegner auf dem Weg ins Finale hatten.sieh es mal so die angenommen kleinen, die wir auf dem weg ins finale sämtliche großen wie argentinien und italien vorher ausgeschaltet haben! also können sie ja wohl nicht sooo schwach gewesen sein!also meiner meinung nach nur dummes geschwätz was die angeblich schwachen gegener angeht! im finale waren wir meiner meinung nach auch stärker als brasilien! ich sag nur pfostenschuß neuville....!dann der einzige fehler kahns bei der wm und diese war gegessen!!
-
Zitat
Original von Legende FCM
Ich finde es um so bitterer, dass Deutschland gegen eine Mannschaft verloren hat, die quasi die Vorrunde mit Ach und Krach überstanden hat.Also gegen Ghana und die Tschechen waren es fast ungefährdete Siege, gegen die USA haben sie sich etwas glatt angestellt und nur ein Unentschieden geholt.
Unter "mit Ach und Krach" versteh ich etwas anderes, da fallen mir andere Mannschaften ein. -
Italien und Spanien sind aber bei der letzten WM gegen Südkorea schon verschaukelt wurden und wir hatten gegen die USA Glück, dass die Amis einen klaren Handelfer nicht bekommen haben und hätten die Portugiesen nicht Brasilien entdeckt, wären die wahrscheinlich nie Weltmeister geworden und wären die Dinos nicht ausgestorben...
-
War ne geile WM wir haben endlich mal wieder unseren Stolz wiedergefunden. Italien war besser das muss man sagen und sie hatten auch das quäntchen Glück!!! Aber eins will ich noch loswerden für mich ist M. Ballack eine der größten Enttäuschungen bei der WM!!!!! Aber egal er ist ja jetzt einer von der Insel
-
Es hat gezeigt,das wir so langsam mithalten koennen.Wenn Klinsmann weitermacht sehe ich für 2008 (eigentlich auch Heimspiel) und 2010,nur posetives.
Werden wir halt dritter was solls.
Trotzdem die letzten 5 min.haben die Jungs den Italiener zuviel Raum gemacht!
Hoffe jetzt auf La France!!
wrwg -
Zitat
Original von Parloschi
Italiener sind genauso ein Scheiß Volk wie die Treter aus ARG.
dat niveau wird ja immer besser...
-
Zitat
Original von spielfuehrer
War ne geile WM wir haben endlich mal wieder unseren Stolz wiedergefunden. Italien war besser das muss man sagen und sie hatten auch das quäntchen Glück!!! Aber eins will ich noch loswerden für mich ist M. Ballack eine der größten Enttäuschungen bei der WM!!!!! Aber egal er ist ja jetzt einer von der InselNa klar,weil er sich in den Dienst der Mannschaft stellt ist er ne Enttäuschung.Schau dir mal Lampard,Gerrard oder Ronaldinho an,dann siehst du die größten Enttäuschungen.
-
Zitat
Original von keepera9
Auch von mir wird es für "Blauen" überhaupt keine Glückwünsche geben. Mit welchem Grund auch?
Klarer Elfer nicht gegeben,
Frings angeschwärzt,
überhebliche Spieler,
immer nach Mamma mia rufen,
einen auf unschuldig miemen,
überhaupt spielen Spieler, wo noch nicht mal sicher ist, ob sie nicht doch in den Bestechungsskandal in Italien verwickelt sind (s. Tour de France, da reicht schon der Verdacht zum Ausschluss !!!!!!!!!!!!!!!!)
und sowieso, die PIZZA wird eh immer schlechterAuch wenn ich sonst nicht an einen Gott glaube, bete ich jetzt einfach mal, dass sie nicht Weltmeister werden, denn das haben sie von allen Mannschaften die bis ins Viertelfinale gekommen sind, am wenigsten verdient. Wenn doch, dann rasste ich hier aus und der nächste Itakker mit langen schwarz-gegelten (Schwanz-)Haaren und dicker Gucci-Sonnenbrille muss dran glauben :steinigung:
In diesem Sinne,IHR SEIT NUR EIN PIZZA-LIEFERANT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
IHR SEIT NUR EIN PIZZA-LIEFERANT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
IHR SEIT NUR EIN PIZZA-LIEFERANT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!baaahhhh....grosse sprüche...ich sage nur 0:2
-
Ich sach nur 3. Liga
-
Zitat
Original von Lokist
Na klar,weil er sich in den Dienst der Mannschaft stellt ist er ne Enttäuschung.Schau dir mal Lampard,Gerrard oder Ronaldinho an,dann siehst du die größten Enttäuschungen.
das sehe ich genauso! warum müssen alle immer von ballack erwarten, daß er tore am fließband schießt? man sollte bei den spielen auch mal hinschauen, wie er die räume zustellt und was er vor der abwehr für bälle weg nimmt, bevor diese überhaupt gefährlich werdenm könnten! ich fand es gab bei dieser wm keine enttäuschungen nur die rollen wurden etwas anders verteilt! die last wurde nicht nur auf ballack verteilt wie vor vier jahren! wenn man sieht wie stark ein frings,ein borowski,ein schneider oder klose waren kann man wohl kaum von enttäuschungen reden! von einem ronaldinho hat man ja wohl weitaus mehr erwartet!!!und frank lampart...hat der auch mitgespielt?
auch in sahcen torhüter hat klinsmann alles richtig gemacht und wir hatten einen, wenn nicht den besten der wm zwischen den pfosten! und unsere ach so schlechte innenverteidigung hat die besten zweikampfwerte aller teams!!!! -
Komm, der Spruch ist gut =)
Wer verliert hat nunmal die schlechteren Argumente. Also nochmal Gratulation zum ersten richtig überzeugenden Auftritt bei dieser WM. -
Zitat
Original von Dynamo P-Berg
Aber auch keine geschenkten Elfer, um weiter zu kommen :wink:was war dann mit der roten karte gegen materazzi im USA spiel?
das ist alles krümmelkackerei
das ihr sprüche macht ist ja wohl lächerlich...wieviel titel hat euch denn mielke gekauft?