Aufstiegsfrage in der LL West 06/07

• Aufstiegsfrage in der LL West 2006/2007 0

1. Sonstige (0) 0%
    2. Schwerin (0) 0%
    3. Bad Doberan (0) 0%
    4. AWO Hagenow 96 (0) 0%
    5. Kröpelin (0) 0%
    6. SG 03 LWL/Gra (0) 0%
    7. Polz (0) 0%
    8. Anker II (0) 0%
    9. Grevesmühlen (0) 0%
    10. Cambs/Leezen (0) 0%

Wer steigt in der Saison 2006/2007 in die Verbandsliga auf ?!
    Nach der letzten Saison zu urteilen, gibt es viele gleichstarke Teams.
    Deshalb habe ich die ersten acht Teams genommen und mit Eintracht Schwerin und dem Aufsteiger Bad Doberan ergänzt...
    Schwerin und Anker II sind mitaufgeführt, da beide 1. Mannschaften für mich als Aufstiegskandidat in der VL gelten... =)

Wer, meint ihr, setzt sich am Ende durch?

Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten

Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten

Einmal editiert, zuletzt von B-King ()

• Ich tendiere auf Polz. Die sind nicht so schlecht, wie sie immer da standen. Und in der Rückrunde lief es ja schon um einiges besser.
    Vielleicht habt ihr ja ein wenig mehr Glück mit Verletzungen in der nächsten Saison. :ja:

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• Also ich denke, dass nächste Saison die Eintracht aus Schwerin,der GFC, Camps-Leezen und Anker II eine gehörige Rolle um den Aufstieg mitreden werden. Aber vielleicht gibt es ja auch ein Überraschungsteam, dass gar keiner auf der Rechnung hat... :shock:

• Zitat

Original von neuner
    Also ich denke, dass nächste Saison die Eintracht aus Schwerin,der GFC, Camps-Leezen und Anker II eine gehörige Rolle um den Aufstieg mitreden werden. Aber vielleicht gibt es ja auch ein Überraschungsteam, dass gar keiner auf der Rechnung hat... :shock:

gfc???? :gruebel: Hab bis jetzt nur etwas von Abgängen gehört

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• Zitat

gfc???? Hab bis jetzt nur etwas von Abgängen gehört

Sehe ich genauso...
    Die waren letztes Jahr schon nicht mehr so stark ohne ihren Goalgetter und aus der Jugend kommt da auch nicht so viel.
    Die Sponsoren sollen wohl auch nicht mehr ganz so spendabel sein und Stress mit der Stadt wegen den Plätzen und Umkleiden gab es damals ebenfalls...Alles recht schlechte Vorraussetzungen für eine gute Saison... :naja:

• Den GFC kann ich nicht einschätzen, aber wenn sie so spielen, wie gegen uns in der Rückrunde, spielen sie eher gegen den Ab- als um den Aufstieg.

Cambs/Leezen zähle ich auch zu den Favoriten. Waren letzte Saison auch schon eine der spielstärkeren Mannschaften.

Anker II natürlich auch stark. Nur habe ich das Gefühl, dass die 1. von denen den Wiederaufstieg nicht packt. Da hoffe ich auf Eintracht und Greifswald hat sich ja auch gehörig verstärkt.

So, Eintracht II... Hm... Ich weiß es nicht. Ich würde es den Jepro-Jungs natürlich gönnen oben mitzuspielen. Aber, ich kann es mir irgendwie nicht vorstellen. Sorry, Jepro... Aber, ich denke Du hälst es wahrscheinlich selbst für vermessen vom Aufstieg zu sprechen...?

"Sie fürchten weder Tod noch Teufel...aber Polz!"
    Pullover-Aufschrift: kettcar (1. FC Neubrandenburg 04)

• Der GFC ist wohl drauf und dran noch eine ordendliche Truppe zusammenzustellen, um noch einmal oben anzugreifen. Warten wir es ab... Vielleicht sollten wir mal einen Thread eröffnen, indem alle Wechselaktivitäten vermerkt werden. Dann kann man sich schon ein besseres Bild machen!!!

• ... wir werden im laufe der kommenden saison bestimmt nach oben schauen, da bin ich mir sicher ... !! :wink:

aber alle die uns jetzt schon einbuddeln oder schon den vermeintlichen sand aus den stutzen rieseln sehen .... never, never ... wir geben nicht auf!! wir spielen mit herz und des fussi´s wegen !!

. . . . . ich sag ma so: lieber ne glatze als gar keine haare !!

• denke leezen hagenow und anker werden oben mit spielen.
    mal sehen wie polz es verkraftet das ihr torwart jetzt weg ist aber haben ja einen guten zweiten mann;-)

wir müssen erstmal sehen was wir für eine truppe aufbieten können...
    aber es wird sicher nicht einfach also heißt es schnell 30 punkte.

aber es wir wieder eine spannende sasain denk das wie letztes jahr jeder jeden schlagen kann.

• Zitat

Original von neuner
    Also ich denke, dass nächste Saison die Eintracht aus Schwerin,der GFC, Camps-Leezen und Anker II eine gehörige Rolle um den Aufstieg mitreden werden. Aber vielleicht gibt es ja auch ein Überraschungsteam, dass gar keiner auf der Rechnung hat... :shock:

Das find ich echt geil.Du kannst doch ruhig mal euren Namen nennen und brauchst hier nicht von einem Überraschungsteam zu reden.Ihr macht euch doch bestimmt große Hoffnungen da oben mitspielen zu können.Is ja sogar schon in andere Regionen gedrungen das ihr den Durchmarsch schaffen wollt bzw das die Landesliga nur eine Durchgangsstation ist.Naja bin mal gespannt ob ihr mit euren Neuzugängen ein vernünftiges TEAM zusammenstellt.Wird nicht einfach für euch...

• also ich denke, das der aufstieg nur über polz geht!

cambs und hagenow werden auch wieder oben sein
    ... da bei anker wohl nur noch ein scherbenhaufen über ist, gehe ich sogar davon aus dass sie hinter uns landen könnten/werden?
    Neukloster hat ne gute Truppe, wird aber schwer drin zu bleiben
    doberan kenne ich gar nicht---scheint ja ein richtiger geheimtipp zu sein 8O

hoffe nur das wir wieder das glück haben drin zu bleiben

viel glück euch allen

• Zitat

Original von X-Man
    denke leezen hagenow und anker werden oben mit spielen.

Zitat

Original von der Knipser
    cambs und hagenow werden auch wieder oben sein

Danke , Danke ... :schal4: :bindafür: :schal4:
    Und solche Worte aus Bad Kleinen... :oops:

Zitat

Original von Grabbel
    Das find ich echt geil.Du kannst doch ruhig mal euren Namen nennen und brauchst hier nicht von einem Überraschungsteam zu reden.

Grabbel
    Seh ich genauso... :biggrin:

Vize
    Mensch, hier braucht man sich nicht zu verstecken :unknown:,
    immer raus mit den eigenen Ansichten... =)

• Grabbel

Richtig, wir waren sehr unkonstant. :sad:
    Aber wir waren schon gar nicht mal so schlecht.
    Unser großes Problem war es einfach, dass wir kaum die gleiche Elf aufstellen konnten dieses Jahr.Ständig waren welche verletzt oder nicht da. Stürmer mussten in die Abwehr und Mittelfeldspieler wurden zum Stürmer und so weiter.Ich glaub diese Saison hat jeder mal alles gespielt.
    Und wir waren einfach zu grün hinter den Ohren und haben die Punkte bei den "kleineren" Gegnern verloren. Gegen die "Großenn" haben wir ja immer gepunktet...ALso ich finde es echt klasse das manche uns das zutrauen und wir werden unser Bestes geben diesen Vermutungen gerecht zu werden.Gegen euch die zwei Spile waren beide etwas schlecht, besonders unser Heimspiel, deshalb will ich gar net so viel sagen ... :oops:
    Aber ich denke auch, dass wenn wir uns alle mal richtig konzentrieren, nicht ständig Verletzte und auch die Dinger mal machen haben wir gute Chancen auch nächste Saison wieder schön paar Teams zu ärgern... 8)

• ich tippe auf bad doberan! so ganz spontan :smile: bei den neuzugängen! dann würde mich mal interessieren wer auf kröpelin getippt hat! nur mal so, kann auch als pn erfolgen...hausi hast du 3 mal geklickt :rofl: :rofl: :rofl:...also outen 8)

"Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen!" (Trappatoni)

"Klinsmanns Übungen hatten wir schon 1969"(Hans Meyer)

• @ reuscher

5 mal habe ich geklickt...quatsch :rofl: :rofl:. Klassenerhalt ist schon okay. denke auch Polz wird da oben gehörig ein Wörtchen mitreden und auch hagenow. Die haben auch ne gute Rückrunde gespielt. Und außerdem sind es noch mnnschaften, gegen die WIR ungeschlagen sind :rofl: :rofl: 8 Punkte gegen beide zusammen in der letzten Saison. Und "große" zu ärgern macht uns auch Spaß. Also wir werden definitiv nichts damit zu tun haben. Und reuscher, mich würde es auch interessieren, wer uns so etwas zutraut :?:

Einmal KSV immer KSV!!!!

2002-2010 Vertreter des LK DBR in der LL

NOFB-Turnier Sieger 2006, 2011 & 2016 als Spieler und 2012 als Trainer (Grenzbrigade Küste)