Aufstiegsfrage in der LL West 06/07

• Also ich hätte eigentlich auf Anker II getippt, aber da die I. nicht austeigen wird hat sich das erledigt. Also habe ich auf Cambs getippt, denn für mich machen sie mir nach Anker den stabilsten und komplettesten Eindruck. Polz und Lulu gehören auch dazu...

Mannschaften wie Kröpelin, Doberan, Hagenow usw. gehören für mich eher ins Mittelfeld mit Tendenz nach unten.... mehr oder weniger....

"Wenn wir nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt."

• Zitat

Original von Marcus101279
    Also habe ich auf Cambs getippt, denn für mich machen sie mir nach Anker den stabilsten und komplettesten Eindruck. Polz und Lulu gehören auch dazu...

marcus101279
    Mal im ernst, bei Polz und Cambs stimm ich dir zu, aber wo bitte war den Lulu konstant oder stabil?!Und wie man sieht ist Lulu hier noch nicht einma als Favorit genannt, bzw benannt, worden von Leuten die die Liga kennen... :???:

Zitat

Original von Marcus101279
    Mannschaften wie Kröpelin, Doberan, Hagenow usw. gehören für mich eher ins Mittelfeld mit Tendenz nach unten.... mehr oder weniger....

marcus101279
    Und hier ist dann der éntgültige Beweis...Kröpelin?!Wieso?!Weil sie mal eine schlechte Saison gespielt haben als ihr Torjäger verletzt war?
    Doberan kenn ich net weiter, aber ich glaube schon das wir (AWO) auf jeden Fall oben mitmischen werden,wir waren in diesem Jahr nur zu grün hinter den Ohren und hatten viele Verletzte, doch das wird nächste Saison anders... :ja: :freude: :ja:
    Also ich denke schon das Kröpelin und wir oben mitspielen werden... :ja: :cool: :ja:

Hausi

Zitat

denke auch Polz wird da oben gehörig ein Wörtchen mitreden und auch Hagenow.

Vielen dank Hausi... :rofl:
    Soetwas von einem so gestanden Landesligaspieler zu hören,bzw. lesen, ist schon schön... :rofl: :rofl: :rofl:
    Ich denke auch das wir gute Chancen haben, denn so übermäßig stark ist die Liga nicht... :naja:

Zitat

Klassenerhalt ist schon okay

Na Mensch, da ist wohl mehr drin... :ja:

Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten

Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten

Einmal editiert, zuletzt von B-King ()

• @B_King..mal ne frage, wie lange kennst du denn schon die landesliga??
    jeder hat so seine meinung...und kröpelin hat nicht EINE schlechte saison gespielt, sie haben jedes jahr unter beweis gestellt, dass sie zurecht in der landesliga sind, aber auch nicht mehr! und wenn du die spieler fragst, mehr ist nicht drinne!!! es sei denn es gibt in und um kröpelin eine gradwanderung!!! du hast doch richtig erkannt, dass wenn der torjäger ausfällt der erfolg ausbleibt! also steht und fällt der ksv zu 80 % mit hausi! und diese geplänkel vor der saison wer zum aufstiegskreis dazugehört und wer nicht...das ist sicherlich interessant, doch eigentlich peng! es geht bei null los, auch für euch (AWO) und ihr müsst euch doch im zweiten jahr auch erstmal beweisen. mannschaften wie polz, cambs, lulu sind halt erfahren in der liga (polz auch höher) die zweiten mannschaften (SN,HWI) sind schwer ausrechenbar! als neuling (weisst du selber) ist man immer für überraschungen gut und mannschaften wie warnemünde oder bützow sollte man (immer noch) einiges zutrauen. die liga ist ausgeglichen!! also viel glück

"Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen!" (Trappatoni)

"Klinsmanns Übungen hatten wir schon 1969"(Hans Meyer)

• Recht hat er.....

@ Arbeiterwohlfahrt,

ok du hast mich voll und ganz überzeugt. AWO über allen.... Ihr steigt auf....

....nie im Leben.....

Und zur Abstimmung,

ist natürlich sehr objektiv mit 30Teilnehmern. Und wenn sich dann noch halb Kröpelin und Doberan hier tummelt sowieso...

P.S. Schon mal daran gedacht das das 2. Jahr nach dem Aufstieg bekanntlich das schwierigere ist ?!?!?! Vielleicht findet ihr euch auch ganz schnell ne Liga tiefer wieder...

Ganz egal, man wird sehen was die Saison/ihr so bringt... :wink:

"Wenn wir nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt."

Einmal editiert, zuletzt von marcus101279 ()

• Da diese Saison keine Mannschaft aus der Verbandliga in die LL-West abgestiegen ist, wird es meiner Meinung nach heiß hergehen in der kommenden Saison. Wenn ich mir die Neuzugänge der einzelnen Teams ansehe, wird Doberan, obwohl sie erst neu in der Liga sind, ein Wörtchen um den Aufstieg mitreden. Es wird dort gute Arbeit geleistet!! Ich bin gespannt ob diese Junge Mannschaft ihr Potenzial auch in der kommenden Saison abrufen kann. Aber auch Teams wie Polz, Cambs und Wismar sehe ich im oberen Tabellendrittel.

• Prognose: Cambs/Leezen hat zu wenig Stimmen bekommen! :ja:

Für weitere Prognosen ist es wohl doch noch ein wenig zu früh. Sollten wir vielleicht zwischen 10. ST und Winterpause machen...

"Sie fürchten weder Tod noch Teufel...aber Polz!"
    Pullover-Aufschrift: kettcar (1. FC Neubrandenburg 04)

Einmal editiert, zuletzt von Knaacki ()

• Cambs/Leezen hat einen zu kleinen Kader in meinen Augen. Deshalb werden die es leider nicht schaffen, obwohl ich meinen alten Kumpels Lars und Romano gönnen würde... Aber wenn man manchmal nur mit 12 oder 13 Leuten zu Auswärtsspielen anreist, ist das schon sehr bitter.
    Würde man es schaffen den Kader auf 15 bzw. 16 ausgeglichenen Spielern auszuweiten, haben sie mit am meisten Potential.

Mein Tipp: Polz macht es! :!:

• @ all

Vielen Dank für die Blumen! :ja:

Mittlerweile sage ich auch: wenn wir so weiterspielen und uns das Glück, das man braucht, nicht verläßt, spielen wir eine ganz wichtige Rolle im Aufstiegskampf.

"Sie fürchten weder Tod noch Teufel...aber Polz!"
    Pullover-Aufschrift: kettcar (1. FC Neubrandenburg 04)

• Zitat

Original von Pseudo
    Cambs/Leezen hat einen zu kleinen Kader in meinen Augen. Deshalb werden die es leider nicht schaffen, obwohl ich meinen alten Kumpels Lars und Romano gönnen würde... Aber wenn man manchmal nur mit 12 oder 13 Leuten zu Auswärtsspielen anreist, ist das schon sehr bitter.
    Würde man es schaffen den Kader auf 15 bzw. 16 ausgeglichenen Spielern auszuweiten, haben sie mit am meisten Potential.

Mein Tipp: Polz macht es! :!:

Du hast leider recht. In Neukloster zum Beispiel waren wir mit einem wirklichen Auswechsler. Dennoch meckert bei uns keiner darüber und schiebt das als Ausrede vor, wenn es mal nicht so gut läuft. Denn da liegt unsere Stärke, dass wir als Mannschaft geschlossen auftreten. Hat man in Neukloster wieder gesehen, als wir nach zwei (vermeidbaren) Toren noch in der ersten Halbzeit den 2:2 Ausgleich gemacht haben. In der zweiten Hälfte dann mit der roten Karte in der 55 Minute. Trotzdem noch den 3:2 Treffer gemacht und bis zur 92 Minute hinten dicht gehalten.

Insofern wäre es gut, wenn wir bis zur Winterpause unter den ersten drei stehen würden, dann greifen wir in der Rückrunde an.

• Zitat

Original von bmoc
    Du hast leider recht. In Neukloster zum Beispiel waren wir mit einem wirklichen Auswechsler. Dennoch meckert bei uns keiner darüber und schiebt das als Ausrede vor, wenn es mal nicht so gut läuft. Denn da liegt unsere Stärke, dass wir als Mannschaft geschlossen auftreten. Hat man in Neukloster wieder gesehen, als wir nach zwei (vermeidbaren) Toren noch in der ersten Halbzeit den 2:2 Ausgleich gemacht haben. In der zweiten Hälfte dann mit der roten Karte in der 55 Minute. Trotzdem noch den 3:2 Treffer gemacht und bis zur 92 Minute hinten dicht gehalten.

Insofern wäre es gut, wenn wir bis zur Winterpause unter den ersten drei stehen würden, dann greifen wir in der Rückrunde an.

Naja, spielstark seid Ihr ja auch mit dem kleinen KAder. Euer Problem in den letzten Spielzeit war die fehlende Konstanz. Entweder habt Ihr ne gute Hin- oder Rückrunde gespielt, wenn das dieses Jahr klappt, werdet Ihr schon ne gehörige Rolle da oben spielen...

Einmal KSV immer KSV!!!!

2002-2010 Vertreter des LK DBR in der LL

NOFB-Turnier Sieger 2006, 2011 & 2016 als Spieler und 2012 als Trainer (Grenzbrigade Küste)

• Zitat

Original von Knaacki
    Hm... Würd mich mal interessieren, wer da noch für uns getippt hat...

Ich zum Beispiel habe für Polz getippt, weil Polz klar die Tabelle anführt, mit 4 Punkten vorsprung momentan.

Gez. Ernest :zwinker: