RETTET LOK STENDAL

• Ohhhh was ist denn das scho wieder?. DANKE KNOLLE

Benefizspiel 1. FC Lok Stendal - VfL Wolfsburg

Teammanager Roy Präger: "Ein Schmuckkästchen"

Besprachen gestern noch einmal alle Punkte zum Benefizspiel 1. FC Lok Stendal gegen den VfL Wolfsburg (von links): Guido Euen (Organisator), Roy Präger (Teammanager Wolfsburg), Jörg Ohm (Sportkoordinator Lok) und Gunnar Klauß (Geschäftsstelle Wolfsburg) Foto: Frank KowarStendal. Zu einem Benefi zspiel ist Bundesligist VfL Wolfsburg am Donnerstag ( 31. August ) in Stendal zu Gast. Wie vor so einem freundschaftlichen Vergleich üblich, hat gestern eine kleine Delegation der Wolfsburger das Hölzchen begutachtet. " Ein Schmuckkästchen " staunte Roy Präger ( Teammanager des VfL ) über das neue Stadion. Erinnerungen wurden bei ihm wach, denn 1995 strich er mit den Wolfsburgern in diesem Stadion die Segel im DFB-Pokal. Legendär bleibt sicherlich das erste abgebrochene Spiel. Wegen Dunkelheit wurde das notwendige Elfmeterschießen nicht mehr ausgetragen.

Neben Präger kam auch Gunnar Clauß ( Assistent der Geschäftsleitung ) in die Rolandstadt. Er unterstrich noch einmal den festen Willen des Bundesligisten, Lok Stendal in der prekären fi nanziellen Situation zu helfen.

Der Rahmen für diese Partie wurde auch schnell festgelegt. Gespielt wird um 17. 30 Uhr ( wegen Dunkelheit ist kein späterer Anstoß möglich ). Die Wolfsburger werden etwa eine Stunde vor Spielbeginn im Stadion sein.

Die Eintrittspreise stehen auch schon fest. Eine Sitzplatzkarte kostet zwölf Euro, eine Stehplatzkarte zehn Euro. Die Einnahmen fließen alle in die Kassen des 1. FC Lok.

" Der Eintrittspreis ist wie ein Spende zu sehen, deshalb gibt es auch keine Ermäßigung. Auch alle Stendaler Spieler und Verantwortlichen werden Eintritt bezahlen ", sagte Guido Euen, einer der Organisatoren dieser Partie. Einen Vorverkauf wird es nicht geben.

Wolfsburgs Verantwortliche versprachen, mit der stärksten Mannschaft anzureisen. Fehlen werden aber die Spieler, die zur Nationalmannschaft berufen werden.

Eventuell gibt es sogar noch ein Vorspiel der Traditionsmannschaften. Diese spontane Idee hatte Präger gestern, darüber ist aber noch nicht das letzte Wort gesprochen. (Quelle VS 24.08.06)

den anderen Link hatte Jörn bereits online gestellt.

• Zitat

Original von Knolle

Ach komm, gib doch zu dass du dir mit dieser doofen Holstein-Werbung nen bissel Staub verdienst... =) :lach:

Ertappt.... 8), Nee im ernst irgendwie hat heut garkein Link hingehauen... :nein:

Schiri

Darfst du das Benefizspiel leiten???.

• Zitat

Original von Parloschi
    Naja vorrangig ist in diesem Fall das Lok bißchen Geld in die Kassen gespült bekommt...von daher tragbar...und ist ja auch nicht alle Tage das man 10-12€ Zahlt.

Denke trotzdem, das es wenigstens für Kinder eine Ermäßigung geben sollte. Das sind die Fans von morgen und die lassen sich bei so einem Spiel eher mal für LOK begeistern, als gegen Amsdorf & Co.

Parlo
    Nee, der Verlinker bist du...ich reg mich nur weiter über dich auf :rofl:

Man beachte auf der Startseite die Gewinner der Verlosung :cool:

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

Einmal editiert, zuletzt von derjoernsdl ()

• :gut: Glückwusch zum Buch Jörn...

Jaja mach dich mal ruhig lustig....das werd ich dir früher oder später heimzahlen.... :lach:

Das ist mir noch garnicht aufgefallen....aber recht haste für Kinder könnte man eigentlich ne Ermäßigung geben...

• Also 10 Eus für nen Stehpaltz find ich ganz schön heftig. Klar gehts um die rettung des Vereins, aber mit dem Preis werden sie nochmal einen Teil jener Leute vom Besuch des Spiels abhalten, die zu der Zeit nicht arbeiten müssen und hingehen wollten.
    Wir spielen gegen WOB und nicht gegen Bayern. Aber naja. Wäre auch für den Preis reingegangen, wenn ich nicht arbeiten müsste, aber den Eintritt sehe ich als taktisch unklug an. Zumindest für den Termin und die Uhrzeit des Spiels.

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Könnte echt abkotzen wenn ich lese das WOB mit allen Stars ausser den Nationalspielern kommt. Die paar Stars die sie haben sind ja auch noch Nationalspieler. Hier wird wohl eher ne bessere Zweite antreten. Man muss aufpassen das dieses Spiel nicht zur Peinlichkeit vor 300 Zuschauern wird

• Zitat

Original von Berlin Inside
    Könnte echt abkotzen wenn ich lese das WOB mit allen Stars ausser den Nationalspielern kommt. Die paar Stars die sie haben sind ja auch noch Nationalspieler. Hier wird wohl eher ne bessere Zweite antreten. Man muss aufpassen das dieses Spiel nicht zur Peinlichkeit vor 300 Zuschauern wird

Also ich rechne so mit 5 - 600 Zuschauern.
    Das mit der frühen Anstoßzeit wegen Dunkelheit ist doch total lächerlich. Pfeift man 18.30 an geht das Spiel bis 20.15Uhr und das wäre wohl noch vertretbar.

• Zitat

Original von SSV Fan Marco

8O 8O Was für ein gewaltiger Unterschied, um genau zu sein 595 Zuschauer :wink: :wink: :biggrin:

So spät und noch so witzig..