ZitatOriginal von derjoernsdl
So spät und noch so witzig..
Naja, warum nicht? Ich weis ja nicht, wie das Wetter bei euch ist....bei uns regnet es und dann muss man das Beste draus machen....
So spät und noch so witzig..
Naja, warum nicht? Ich weis ja nicht, wie das Wetter bei euch ist....bei uns regnet es und dann muss man das Beste draus machen....
ZitatOriginal von SSV Fan Marco
Naja, warum nicht? Ich weis ja nicht, wie das Wetter bei euch ist....bei uns regnet es und dann muss man das Beste draus machen....![]()
In Stendal scheint die Sonne...wie immer
Heißt es nicht: Über Stendal lacht sogar die Sonne :wink:
ZitatOriginal von FCMatze
Heißt es nicht: Über Stendal lacht sogar die Sonne:wink:
....und über Magdeburg die ganze Welt.... :biggrin:
Der war jut, Jörn
Parloschis Konter war aber auch nicht schlecht :biggrin:
ZitatOriginal von Stiedi
Also 10 Eus für nen Stehpaltz find ich ganz schön heftig.
Hoffe ihr nehmt dann gegen uns nen bissel moderatere Preise...Hatte nämlich vor dabei zu sein... 8O
Gegen Hans A. dürfen's dann wieder 10 + X sein...
Knolle also ich glaube gegen nen Regionalligisten kann man nicht verlangen das die Leute da 10.€uro eintritt bezahlen...dann würde glaub ich niemand ins Stadion gehen.
@ Stefan aus sdl
:balloon: :flower: :blume:Alles Gute zum Geb. und das die Saison gut für dich und das Team verläuft. :birthday: :meeting: [Blockierte Grafik: http://www.mysmilie.de/smilies/froehlich/2/31.gif]
ZitatOriginal von Parloschi
Knolle also ich glaube gegen nen Regionalligisten kann man nicht verlangen das die Leute da 10.€uro eintritt bezahlen...dann würde glaub ich niemand ins Stadion gehen.
Hey hey Parlo, also wert sind wir den 10er schon...Und wenn ich WOB sehen will mach ich's TV an... =)
ZitatOriginal von Knolle
Hey hey Parlo, also wert sind wir den 10er schon...Und wenn ich WOB sehen will mach ich's TV an... =)
Knolle das war ja auch nicht Böse gemeint aber gegen nen Regionall. sollte man dann schon die Preise der Ligerzugehöhrigkeit anpassen.
Bin ja auch nicht sauer, auf dich doch nicht... :wink:
Ahhhhhhhh, ich alter Sarkast...
ZitatOriginal von Parloschi
....und über Magdeburg die ganze Welt....
:biggrin:
![]()
Lacht nur solange ihr noch was zu lachen habt, denn wer zu letzt lacht, lacht am besten... :wink:
C.R. und H.B. morgen gegen Piesteritz dabei
Alles klar werde sie dort abholen. Nochmals Danke!
@ Stiedi
Schau mal in deine PN-Box...
Man beachte auf der Startseite die Gewinner der Verlosung :cool:
Glückwunsch Jörn...
Und wenn du es ausgelesen hast, bietest du es *hoff* gleich im Flohmarkt an... =)
Ich kann diesen Thread einfach nicht mehr sehen.
Und sinnvolles zum eigentlichen Thema steht ja auch nichts mehr.
Also tut euch und der Welt einen gefallen und schließt das Ding endlich!
Und das Beste ist, dass jetzt wieder 3 Seiten lang wilde Proteststürme folgen die wiederum nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun haben. Hauptsache erstmal alles mit irgendwelchem Gequatsche zubomben.
PS: bin heute mit dem falschen Bein aufgestanden...
Genau das hoff ich von der Wolfener Mannschaft auch. :wink:
Aber im Grunde hast du Recht. Nur aus Neugier guckt man doch immer wieder rein. :???:
Mal was für die Statistik:
Das ist der Thread mit den meisten Antworten, den es jemals in der Verbandsliga Sachsen/Anhalt gegeben hat. Platz 2 ist auch mit 1058 Antworten, oder so "Lok auf den Weg in den höherklassigen Fussball" Beide wurdne überings von Berlin Inside eröffnet.´Vielleicht, ist es auch der größte im ganz Sachsen Anhalt - Forum. Habe aber keine Lust jetzt nach zu schauen =)
EDIT: Ist überings der lThread, mit den meisten Antworen in ganz Sachsen / Anhalt. Platz 2 ist der Thread "Landesliga Nord und Platz 3 ebend der Thread: "Lok auf den Weg in den höherklassigen Fussball"
Keine Kunst, wo doch in etwa 90% der Einträge so aussehen:
Kuck mal in Deine PN-Box... oder so.