RETTET LOK STENDAL

• Zitat

Original von Schiri
    Richtig, aber :stumm:.

Nur zur Hertha, nur zur Hertha, nur zur Hertha geh'n wa nich :D

PS: Also irgendwie kommste mir bekannt vor. Nen Schieri der Hertha-Fan ist :gruebel: kenn ich auch 8o

1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein

Пусть всегда будет солнце!

• Zitat

Original von Parloschi
    Als ob es nicht reicht das man sich in der Stendaler Presse als großen Wohltäter aufführt tut man diese jetzt auch im TV.
    Videotexttafel 217 beim NDR :???:

Andererseits...Hingehen sollte jeder der Zeit hat... :idea:

• Inside dann lese dir die Beiträge richtig durch bevor du irgendwas von Stapel lässt. Klar sind wir Froh das sie kommen zu einem Benefizspiel.das steht ausser Frage... es ging hier ausschließlich darum wie sie sich jetzt dafür Vermarkten wollen...und Aufspielen.!!!!!!!!!
    Komisch das dir nur meine Aussage nicht passt...naja mir egal...

PS: Deine Einträge unter nen anderen Namen bei Lokfan kannst dir auch Sparen. :???:

• Zitat

Na das ich nicht lache. Wer fährt denn aus der Altmark nach WOB zum BuLi-Fußball, um Wolfsburg zu sehen. Ich lach mich schlapp.

Zitat

War gegen Hertha da, zweite Halbzeit dann aber fast nur noch am Bierstand. War oftmals spannender als dieses Spiel.

Also ich gestehe war letzte Saison auch einmal in WOB... :oops:
    Beim Spiel gegen den HSV, war ebendfalls so ein Grottenkick... :sleep:
    Allerdings habe ich auch bis zum letzten Spieltag die Daumen gedrückt das Wolfsburg absteigt.... =) :biggrin: =)

• ...aber mit verdientem Sieger! (0:1 durch Benny Lauth) :-)
    War das Spiel denn so grottig? Find ich nicht, nur der Eintritt war bißchen hoch ( weil wir erst 30 Minuten vor Kick-Off da waren und die billigen Plätze weg waren) . Dafür erlebte man den HSV-Anhang in Hochform.
    Ansonsten geb ich Türkiyem Inside :oops: recht: Eine positive Geste, daß die Wölfe überhaupt kommen.

JE SUIS CHARLIE

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann (Böhse Onkelz)

• Also ich fand dat Spiel wirklich nicht berauschend, aber der Sieg war doch verdient...
    Ich bin mal neugierig, was hast du denn dort für den Eintritt bezahlt?...also wir waren 2 Stunden vor Beginn dort und "angeblich" waren die billigsten Plätze im HSV Block 25 Euro....dann hast du ja sicher noch mehr bezahlt, oder ????

• Auf der Lok Page ist ein neuer Bericht von Steffen.
    Roy Präger war da und hat den Vertrag fürs Benefizspiel unterschrieben...

Torjäger klar ist das ne gute Geste vom Vfl glaub darüber brauch man nicht Diskutieren... =)

• Zitat

Original von Tobi22
    Also ich fand dat Spiel wirklich nicht berauschend, aber der Sieg war doch verdient...
    Ich bin mal neugierig, was hast du denn dort für den Eintritt bezahlt?...also wir waren 2 Stunden vor Beginn dort und "angeblich" waren die billigsten Plätze im HSV Block 25 Euro....dann hast du ja sicher noch mehr bezahlt, oder ????

Ich glaube, auch wir haben 25 € jeder für unsere Karte bezahlt. War in der Ecke zwischen Gegengerade und VfL- Hintertortribüne. Aber glaube mir , es gibt billiegere Karten . aber die waren wohl alle im Vorverkauf weggegangen- schließlich hatte der HSV einen Lauf und liebäugelte damals noch ein bißchen mit der Meisterschaft. Und letztlich waren ja mindestens 5000 HSVer im Stadion.
    Ob das spiel nun gut war oder nicht, weiß ich nicht mehr so genau. Wichtig nur, daß Lauth mit eienm Konter zum Siegtreffer der Guten traf.

JE SUIS CHARLIE

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann (Böhse Onkelz)

• Zitat

Original von derjoernsdl
    Na in Wolfsburg zum Fußball war ja sicherlich jeder schon mal. Wichtig ist ja nur, das man im Gästeblock stand :biggrin:

Ich war auch schon dort zum Fußball. :oops:
    Hab aber nicht Gästeblock gestanden, da mir Teams wie LEV oder Dortmund genauso egal sind wie WOB.
    Hab so mehr "neutral" nen Platz gehabt und mir das Spiel ohne größere Emotionen ansehen können.
    War zwar interessant aber wenn ich nicht mit einem Verein mitfiebern kann ist es doch eher langweilig...

1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein

Пусть всегда будет солнце!