RETTET LOK STENDAL

• Naja Knolle aber Liebe hat nen 3.Jahresvertrag vom alten Vorstand erhalten daher kommt er doch auch in Betracht.

Ja hab mich gestern erkundigt wegen Sonntagsspiele aber hat Jörn ja bereits gepostet ganz 4.Spiele... :nein:

Aber Preussen hat auch recht viele Sonntagsspiele oder????

• Zitat

Original von Knolle
    Wie Herr V. von den Preussen schon sagte: Solidarität in der VL = NULL :!:

Dabei könnte man ja denken, das andere Mannschaften auch darauf aus sind, wegen höherer Zuschauereinnahmen am SO zu spielen.
    Könnte mir aber auch vorstellen, das LOK durch dir erneute Insolvenzsangelegenheit, eh bei den meisten anderen Verbndsligisten verschissen hat. Soweit es nicht vorher auch schon so war.

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

Einmal editiert, zuletzt von derjoernsdl ()

• Parlo:
    Liebe's Gehalt ist natürlich nen Riesenposten, aber wir werden sehen, sollen ihn doch B&K auszahlen... :!:
    Und ja, Preussen kickt meist So., da der Club samstags ran muss und auch noch andere Leutchen den Platz im HGS nutzen...

@Jörn:
    Dass einige vergnatzt sind kann schon sein, nur die Spieler können da ja nix für...Aber sollnse halt heulen... :razz:

Jedermann an jedem Ort - einmal in der Woche Sport

Einmal editiert, zuletzt von Knolle ()

• Zitat

Original von Tobi22
    Also völlig ausschliessen kann man wohl nicht das es sich hier um Budze oder aber L.K. handelt.... :nixweiss:

Ausschließen hin oder her. Wir wissen alle nicht, wer der jenige ist, der noch nicht unterzeichnet hat und deshalb sind die Verdächtigungen auch fehl am Platz.

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Zitat

Original von fan
    ....könnte aber auch sein, das einige mannschaften bis stendal sehr weit fahren müssen und der sonntag deshalb nicht so passt!

Nee, die Version das uns keiner leiden kann gefällt mir irgendwie besser :biggrin:

• Zitat

Original von Tobi22
    Mal ne Frage zum sportlichen Geschehen bei uns, werden denn Berg und Reinicke am Wochenende wieder dabei sein? Vielleicht weiß ja jemand was darüber... :?: :?: :?:

Also ich meine sie waren nur in Braunsbedra verhindert.

• Wenn ich heut die Tagespresse lese, könnte mir schon wieder die Hutschnur hochgehen. Man kann dem VfL Wolfsburg zwar dankbar sein das sie kostenlos zum Benefizspiel antreten, aber wie die sich als guter Samariter darstellen ist doch echt zum kotzen. Erst die Vereinbarungen aus dem Kooperationsvertrag nicht einhalten (oder sind die über 30.000€ bereits überwiesen :?:) und dann so tun als wenn man mit fliegenden Fahnen zur Rettung eilt. Zum kotzen echt...

2 Mal editiert, zuletzt von derjoernsdl ()

• Zitat

" Die Altmark ist ein wichtiges Einzugsgebiet für uns. Sonst kommen die Fans zu uns und jetzt kommen wir zu unseren Fans ", blickte VfL-Geschäftsführer Klaus Fuchs voraus.

Na das ich nicht lache. Wer fährt denn aus der Altmark nach WOB zum BuLi-Fußball, um Wolfsburg zu sehen. Ich lach mich schlapp. Und dieses scheinheilige Getue. Wahrscheinlich mussten wir, um dieses Spiel zu bekommen, einen neuen "Kooperationsvertrag" unterzeichnen.
    Zu dem Spiel um 17:30 Uhr an einem Donnerstagabend werden kaum mehr als ein paar Hundert Zuschauer kommen. Viele sind außerhalb auf Montage und die, die hier arbeiten, müssen bis in den Abend arbeiten...

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Zitat

Original von Schiri

Ich! :oops: :oops:

War gegen Hertha da, zweite Halbzeit dann aber fast nur noch am Bierstand. War oftmals spannender als dieses Spiel.

..und ab in die Ecke und eine Runde schämen. Also das hätte ich ja wirklich nicht von dir gedacht :DWenigstens kommste als Schieri umsonst rein und schmeißt diesem Verein nicht auch noch Geld hinterher.

Dann hat der Typ von Wolfsburg wohl dich gemeint. Aber warum schrieb er dann "Fans, die zum VfL kommen" :?:

EDIT

Zitat

Original von Schiri
    Richtig, aber :stumm:

OK das erklärt einiges. Kann ich meinen Puls ja wieder runter fahren..

Einmal editiert, zuletzt von derjoernsdl ()