RETTET LOK STENDAL

• Ist nicht eigentlich Lieberam noch Trainer? Was macht der eigentlich? Hat er oder wurde ihm bereits gekündigt oder läuft sein Gehalt weiter auf?

"Die Füße einer Frau zu berühren und deine Zunge in ihr Allerheiligstes zu stecken, ist verdammt noch mal nicht das gleiche Spiel. Es ist nicht dieselbe Liga. Es ist nicht einmal derselbe verdammte Sport." Samuel L. Jackson alias Jules (Pulp Fiction)

"Geil sein Wolfen! Geil sein!" Marius Nowoisky

• Zitat

Original von Kortschagin
    Ist nicht eigentlich Lieberam noch Trainer? Was macht der eigentlich? Hat er oder wurde ihm bereits gekündigt oder läuft sein Gehalt weiter auf?

Wenn die Kündigung durch wäre, hätte man sicherlich schon was in der Presse gelesen. Es läuft wohl auf eine Vertragsauflösung hinaus, aber was genaues können im Moment wohl nur die Betroffenen selber sagen. Trainieren tut er die Mannschaft jedenfalls nicht mehr

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

• Genau Jörn....
    Nur bin ich der Meinung, wenn man noch Trainer ist und auf seine Forderungen besteht dann sollte man auch seiner Pflicht nachkommen und die Mannschaft betreuen sowie trainieren...

• Zitat

Original von Parloschi
    bin ich der Meinung, wenn man noch Trainer ist und auf seine Forderungen besteht dann sollte man auch seiner Pflicht nachkommen und die Mannschaft betreuen sowie trainieren...

:ja:
    Jawoll Parlo, das wäre die Lösung :!:
    Man klagt bei Liebe hinterher auf Schadenersatz, wie die Sache in Paderborn mit Luhukay... :lach:
    Genial........ :D

• So sehe ich es auch Knolle....

Lieberam war kein Schlechter Trainer,und er wurde genauso verarscht wie wir...aber jetzt auf seine Forderung pochen und dafür keinen Finger rühren bzw sich blicken lassen..das kann es auch nicht sein..

• Da geb ich dir vollkommen recht :!:
    Dat is nichts anderes als einfaches Arbeitsrecht...Und wenn Paderborn dat durchzieht wenn J.Luhukay stur bleibt, dann könnte das ein echter Präzedenzfall werden, der noch für viel Wirbel sorgen würde...

Und bei Liebe's Gehalt käme einiges in eure klamme Kasse :razz:

Jedermann an jedem Ort - einmal in der Woche Sport

Einmal editiert, zuletzt von Knolle ()

• Zum Thema Lieberam kann man sich hier den Finger wund schreiben und trifft vielleicht dennoch nicht die Fakten.
    Mit Enleitung des Insolvenzverfahrens hatte der Insolvenzverwalter das sagen. ich nehme an, dass der Lieberam beurlaubt hat und dieser nun vom Arbeitsamt insolvenzausfallgeld bekommt, und zwar solange, bis das Verfahren eingestellt oder abgeschlossen ist. Deshalb darf Lieberam, im eigenen Interesse ga nicht arbeiten, sonst könnten seine Ansprüche verfallen. Sollte die Insolvenz zurückgezogen werden, dann tritt sein Arbeitsvertrag wieder in Kraft und er muss trainieren, oder er bekommt eine Abfindung und geht. Wenn der Insolvenzantrag zurückgezogen wird, kann es auch sein, dass sich das Arbeitsamt sein ausgezahltes Geld vom Verein zurückholt.
    So oder ähnlich habe ich es mal irgendwo gehört.

• Das ist eine ganz schön verfahrene Kiste. Der alte und noch regierende Vorstand beantragt Insolvenz und hängt ein Schloss an die Tür.
    Euen schart auf eigene Faust eine Mannschaft um sich und nimmt am Spielbetrieb teil.
    Hoffentlich stolpert Lok nicht wieder über irgendeine Formalie (irgendwo hat irgendwer was unterschrieben, der eigentlich gar nicht befugt war...). Das ist für windige Juristen und heimtückische Finanzbeamte mitunter ein gefundenes Fressen.
    Kann man euch nur wünschen, dass bald Klarheit und Ruhe einkehrt.

"Die Füße einer Frau zu berühren und deine Zunge in ihr Allerheiligstes zu stecken, ist verdammt noch mal nicht das gleiche Spiel. Es ist nicht dieselbe Liga. Es ist nicht einmal derselbe verdammte Sport." Samuel L. Jackson alias Jules (Pulp Fiction)

"Geil sein Wolfen! Geil sein!" Marius Nowoisky

• Zitat

Original von Parloschi
    ...aber jetzt auf seine Forderung pochen und dafür keinen Finger rühren bzw sich blicken lassen..das kann es auch nicht sein..

Wie schon gesagt - die Hintergründe um den Verbleib von F.Lieberam sind uns nicht bekannt und darum halte ich eine solche Äußerung für nicht angebracht.
    Vielleicht würde er ja gern kommen, aber aufgrund der Sachen die RaPi angesprochen hat, darf er es eventuell gar nicht.
    Darum wäre ich mit solchen (voreiligen) Äußerungen vorsichtig.
    Und würdest du nicht auf Geld bestehen, das dir dein Arbeitgeber zugesichert hat :?: Also ich JA :!: Das dieser Arbeitgeber im Fall von F.L. nun unser Verein ist, ist natürlich Sche...aber nicht zu ändern.

Einmal editiert, zuletzt von derjoernsdl ()

• Zitat

Original von Parloschi
    Knolle das ist ganz einfach...

H.Gödecke leitet derzeit das Training weil Guido mit anderen Dingen genug zu tun hat. Kann also auch gut möglich sein das Heiko Trainer bleibt und Guido in die Rolle des Co schlüpft...und hauptsächlich im Präsidium sitzt...
    Warten wir es ab....bis zum 31.08.06 dürfte klarheit herrschen... :ja: wer welche Position ausfüllt.

Heiko Gödecke hat in Braunsbedra noch mal bekräftigt das G.Euen bis zum 30.08.2006 "NICHTS" mehr für den Verein 1.FC Lok Stendal tut, sondern nur Zuschauer ist.
    Man beachte das "NICHTS", wegen Herrn Budzinski, jetzt müßte jeder wissen was gemeint ist.

• Tja Jörn, alles richtig... 8O
    Das Sauberste wäre, Liebe übernimmt wieder den Boss, H.G. bleibt Co., G.E. for Präsident oder so in der Richtung...
    Kohle müsste natürlich runtergefahren werden...Man wird sehen... :idea:

• Zitat

Original von Eintracht-Fan
    Heiko Gödecke hat in Braunsbedra noch mal bekräftigt das G.Euen bis zum 30.08.2006 "NICHTS" mehr für den Verein 1.FC Lok Stendal tut, sondern nur Zuschauer ist.
    Man beachte das "NICHTS", wegen Herrn Budzinski, jetzt müßte jeder wissen was gemeint ist.

Ach daher weht der Wind..
    Aber es sollte auch Budzinski :evil: nicht entgangen sein, das G.Euen "aktiv" am Vereinsleben teilnimmt. War ja schließlich auch ein Bild der LOK Bank vom Braunsbedraspiel in der Presse auf der auch G.E. zu sehen war.

Edit
    Knolle
    Für Abstiegskampf mit LOK kehrt er sicher nicht zurück in die Altmark.

• Zitat

Original von derjoernsdl Knolle
    Für Abstiegskampf mit LOK kehrt er sicher nicht zurück in die Altmark.

Gut, das wäre dann ne andere Kiste, wenn Lok ihm den Job (den er ja dann eigtl. wieder hätte), für weit weniger Asche versteht sich, anbietet und er lehnt ab, dann wär das sicher sein Pech, oder :?:
    Für uns als Outsider sicher zu kompliziert...

• Nach Insolvenzantrag

1. FC Lok Stendal hofft auf Rettung
    Stendal - Neue Hoffnung in der Altmark. Der seit Monaten in einer akuten Finanzkrise steckende 1. FC Lok Stendal hat nach Ansicht seines Rechtsanwaltes Matthias Albrecht Aussicht auf Rettung. Es lägen " bis auf eine " sämtliche Verzichtserklärungen der Gläubiger vor. Auf das Spendenkonto des Vereins sind nach Albrechts Angaben bis gestern rund 23 000 Euro eingezahlt worden.

Auf einer Mitgliederversammlung am 30. August soll der Insolvenzantrag zurückgezogen und ein neuer Vorstand gewählt werden. Am 31. August gastiert Bundesligist VfL Wolfsburg zu einem Benefi zspiel am Stendaler " Hölzchen ".

(Quelle VS 22.08.06)

• Zitat

Original von Knolle

?( Budze... :?: :!:

Einer vom Dreigestirn K/B/H war auch mein erster Gedanke.
    Bißchen Zeit ist ja noch.

Laut Info von Parlo wird LOK übrigens nur 4 Heimspiele am Sonntag austragen, da die anderen Vereine den Verlegungen größtenteils nicht zugestimmt haben :evil: ...außer an diesem WE finde ich das ziemlich blöd

• Zitat

Original von Parloschi
    Hhm habe ich auch so gedacht... Aber Budze&Kurz sollen wohl schon verzichtet haben...Geh von Liebe oder Busunternehmen aus...

Liebe wohl nicht, glaube kaum dass er als Gläubiger (Sponsor) dabei war...
    Dass ausnahmslos alle zustimmen ist, denk ich, auch nicht notwendig, es sei denn derjenige hat den größten Anteil...
    Ich meine die Kuh ist, was die Inso betrifft, vom Eis :idea:

@Jörn:
    Dann stimmt dieser Spielplan also doch... :oops:
    Wie Herr V. von den Preussen schon sagte: Solidarität in der VL = NULL :!: