hat jemand für ein OBGer noch ein platz im auto nach braunsbedra frei?
RETTET LOK STENDAL
- Berlin Inside
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Kochi
EDIT: SDL - WOB 31.08.2006 um 17:30 Uhr - SCHEISS TERMIN. Werde dann nicht anwesend sein. 18:30 Uhr würde ich schaffen, aber für eine Halbzeit komme ich nicht aus HH nach SDL gefahren.
Ist bei mir ebenso. Muss an dem Tag bis 20 Uhr arbeiten und kann das Spiel knicken...
17:30, das is aber ne total beknackte Zeit... -
Zitat
Original von Stiedi
Ist bei mir ebenso. Muss an dem Tag bis 20 Uhr arbeiten und kann das Spiel knicken...
17:30, das is aber ne total beknackte Zeit...
Kein Wunder, bei der gigantischen Entfernung WOB > SDL...
Aber wenn's um den Klau von Talenten geht dann ist kein Weg zu weit... :oops: -
Ist echt ne beschissene Zeit. Man hätte den Termin auch ne Stunde nach hinten verlegen können und dazu kommt noch das Wolfsburg bestimmt ohne Stars kommt
-
Zitat
Original von Berlin Inside
Ist echt ne beschissene Zeit. Man hätte den Termin auch ne Stunde nach hinten verlegen können und dazu kommt noch das Wolfsburg bestimmt ohne Stars kommtWelche Stars hat der letzte Saison fast abgestiegene VFL
-
Zitat
Original von Radeberger Pils
Welche Stars hat der letzte Saison fast abgestiegene VFLKlimowicz ,Santana, Hofland und Hanke um mal einige zu nennen :biggrin:
-
und natürlich LAMPRECHT unser stendaler jung
-
Ich oder mein Kumpel sind beim ersten Heimspiel spätestens ab14.30 Uhr im Hölzchen ,mache bitte einen Vorschlag wegen Trikotübergabe.
-
Zitat
Original von Eintracht-Fan
hat jemand für ein OBGer noch ein platz im auto nach braunsbedra frei?Wann willst Du nach Braunsbedra? Bin kommende Woche beruflich in die Richtung unterwegs.
-
@Radeberger: Der Zug sollte abgefahren sein, denke ich. Nun will er nicht mehr hin, das Spiel ist gestern gelaufen.
-
Zitat
Original von Radeberger Pils
Wann willst Du nach Braunsbedra? Bin kommende Woche beruflich in die Richtung unterwegs.:biggrin: Du bist ja nen lustiger genosse... Glaube frühstens nächstes Jahr will er wieder hin...
-
achso, ich dachte er hat dort etwas zu tun
-
Hallo Leute,
nach dem gestrigen Erfolg unserer Jungs,würde ich gerne mal ein Statement von euch bekommen......Torfolge und wer ? + Einzelheiten Zuschauerzahl und ....... naja alles eben.
Ist nichts Durchgesickert bis nach RNFreue mich riesig über den Sieg !
-
Amorphis
Schau doch mal bei http://www.lokfan.de.tf oder http://www.fc-lok-stendal.de.
Da findest du ein paar Infos. Außerdem hat auch Eintrachter bei VL 1.Spieltag einige Infos eingestellt. -
Danke FredSDL
habe ich gemacht......Na geht doch mit unseren Jungs
Habe ja dann wenigstens aus der Ferne nicht um sonst die Daumen gedrückt :wink: -
Wieso wird eigentlich H. Gödecke dauernd als verantwortlicher Coach zitiert
Wie ich sehe war G. Euen, wie auch im Pokal, doch dabei... :idea:
Oder hat der noch gar keinen Vertrag... -
Knolle das ist ganz einfach...
H.Gödecke leitet derzeit das Training weil Guido mit anderen Dingen genug zu tun hat. Kann also auch gut möglich sein das Heiko Trainer bleibt und Guido in die Rolle des Co schlüpft...und hauptsächlich im Präsidium sitzt...
Warten wir es ab....bis zum 31.08.06 dürfte klarheit herrschen... wer welche Position ausfüllt. -
Zitat
Original von Knolle
Wieso wird eigentlich H. Gödecke dauernd als verantwortlicher Coach zitiert
Wie ich sehe war G. Euen, wie auch im Pokal, doch dabei... :idea:
Oder hat der noch gar keinen Vertrag...
Habe ich mich auch schon gefragt.
Glaube H.Gödicke ist der Trainer und G.Euen sowas wie Teammanager, also ähnlich wie in der Nationalmannschaft :Dne Doppelspitze eben..
G.Euen soll ja glaube ich auch im Präsidium mitwirken.
Aber eine offizielle Version gibt es meines Wissens nach, zu dem Thema nicht. -
Zitat
Original von derjoernsdl
Habe ich mich auch schon gefragt.
Glaube H.Gödicke ist der Trainer und G.Euen sowas wie Teammanager, also ähnlich wie in der Nationalmannschaft :Dne Doppelspitze eben..
G.Euen soll ja glaube ich auch im Präsidium mitwirken.
So wie G.E. aber die Klappe aufreißt, äh, die Jungs anfeuert, siehe Pokal, hätt ich schon gedacht dass er der Boss ist...hähä
Na mal schauen... 8O -
In Braunsbedra wurde Guido Euen vom Stadionsprecher als Trainer vorgestellt...Ein paar Stendaler meinten aber, dass er sich bis zur Mitgliederversammlung zurückhalten wird. Warten wir es ab.