RETTET LOK STENDAL

• Zitat

Original von SofaTerrorist

Wer nicht eloquent ist, der postet nette Smylies. :lach:
    Kannst uns große Masse hier im Board damit aber nicht von der gegenwärtigen Stendaler und Deiner Schwäche ablenken. :rofl:

Kann das jetzt langsam mal aufhören! Staßfurt VL - Stendal VL, also was solls! Aber eines versprech ich dir jetzt schon: wenn wir in der VL bleiben, was ich stark annehme, und dann am 2.Spieltag gegen euch gewonnen haben, geb ich dir nen Bier aus! Und Ruhe jetzt ( jetzt fass das bitte nicht wieder falsch auf)! :!: 8)

• Zitat

Original von derjoernsdl

Ceesay, Osterland und Reichert.
    Henry Berg ist auch bei und kommen sollen noch Ingo Saager, Mario Wesche, Mike Klenge, Dirk Marscheider, Dirk " Altmark Koller" Roswandowicz und ich glaube noch 2 - 3 alte LOK Veteranen die ihren alten Verein nicht im Stich lassen wollen. So munkelt man zumindest. Sollte es so kommen haben wir im Abstiegskampf auf alle Fälle eine erfahrene Truppe.

An Erfahrung wird es wirklich nicht mangeln. Alles Leute, an die man sich als Fan gern erinnert. Aber ob die Genannten wirklich alle in ihrem reifen Alter noch Verstärkungen sind, ist eher fraglich. Die meisten genannten Spieler sind in meinem Alter - und ich werde schließlich bald 100!

JE SUIS CHARLIE

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann (Böhse Onkelz)

• Mensch Leute das Thema heißt Rettet Lok Stendal. Einige sind mir hier wieder zu sehr optimistisch. Vergesst nicht das 150.000 Euro nicht gerade wenig sind und das in einer Region wo es schon nichts gibt. Es ist nur ein kleiner Strohhalm :ja:

• Zitat

Original von SaG

Kann das jetzt langsam mal aufhören! Staßfurt VL - Stendal VL, also was solls! Aber eines versprech ich dir jetzt schon: wenn wir in der VL bleiben, was ich stark annehme, und dann am 2.Spieltag gegen euch gewonnen haben, geb ich dir nen Bier aus! Und Ruhe jetzt ( jetzt fass das bitte nicht wieder falsch auf)! :!: 8)

Ok, ich nehm Dich beim Wort. Natürlich bin ich korrumpierbar, deshalb lasse ich mir auch von Dir ein Bier spendieren, ich hoffe aber, es auf unseren Sieg trinken zu können. Ok, ich drücke euch für Mittwoch die Daumen, wenn es auch eine enorm hohe Summe ist, die noch offen steht.

Eintracht Fan

Hools sind wir eigentlich nicht, wir haben alle gute Jobs und suchen nur etwas Fun. Aber nichts Übertriebenes und nichts gegen Unbeteiligte. Immer legal.

• Zitat

Original von Torjäger SDL
    An Erfahrung wird es wirklich nicht mangeln. Alles Leute, an die man sich als Fan gern erinnert.

Naja einige Namen haben sich ja schon wieder erledigt. Rossi und Klenge z. B. werden nicht mehr für uns spielen. Glaube übrigens nicht, das du so alt bist wie du aussiehst :wink:

Zitat

Hools sind wir eigentlich nicht, wir haben alle gute Jobs und suchen nur etwas Fun. Aber nichts Übertriebenes und nichts gegen Unbeteiligte. Immer legal.

So so..Hools seid ihr eigentlich nicht. :biggrin:
    Nichts gegen Unbeteiligte und auch noch legal, aber trotzdem Fun? Ihr trinkt also gern mal ein Bierchen zuviel, pöbelt ohne Ende und wenn es drauf ankommt nehmt ihr die Beine in die Hand :rofl:

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

2 Mal editiert, zuletzt von derjoernsdl ()

• Zitat

Original von Eintracht-Fan
    10-15 mann aus staßfurt ? holt ihr noch leute aus sbk und calbe ?

NEE, bestmmt nicht :!: :!:
    Nur weil Stassfurt hier gleich um de Ecke liegt, heißt das nicht, dass wir was mit den zu tun haben. Wir freuen uns selbst schon auf den 1.Spieltag in Stassfurt, denn dann wird jezeigt, wer der größte im baldigen Salzlandkreis ist.

• Zitat

Original von Berlin Inside
    Mensch Leute das Thema heißt Rettet Lok Stendal. Einige sind mir hier wieder zu sehr optimistisch. Vergesst nicht das 150.000 Euro nicht gerade wenig sind und das in einer Region wo es schon nichts gibt. Es ist nur ein kleiner Strohhalm :ja:

So und nicht anders sieht es aus.
    Und ob algediente Spieler eine wahre Verstärkung darstellen werden, oder nicht, ist wohl auch eher zweitrangig. Wichtig ist erstmal nur, dass sich noch ein paar Spieler finden, die für den L-O-K für lau antreten wollen. Und auch wenn viele der gehandelten Namen das ebste Fußballalter schon durchlebt haben, ist es sicherlich nicht so, dass sie nicht weiterhelfen können.

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Zitat

... Ich bin Realist. OL wird es erst in 2-3 Jahren bei uns geben.

Läuft doch sonntags bei "Sport im Osten" aufm MDR. Ferneseher gibt's doch sicher zuhauf in Stassfurt dank RFT digital und TechniSat. :wink:

• Is gebongt mit dem Bierchen!
    Jetzt biste mich sowieso erstmal 10 Tage los, AUF NACH KROATIEN!
    Gerade jetzt fahr ich, kotzt mich schon nen bißchen an, aber der Urlaub is seid nem halben Jahr geplant!

Bin ja mal gespannt auf eure "Fans" aus Staßfurt!
    Gruss an alle

SaG

• Zitat

@ derjoernsdl
    So so..Hools seid ihr eigentlich nicht. :biggrin:
    Nichts gegen Unbeteiligte und auch noch legal, aber trotzdem Fun? Ihr trinkt also gern mal ein Bierchen zuviel, pöbelt ohne Ende und wenn es drauf ankommt nehmt ihr die Beine in die Hand :rofl:

Die Beine nehmen wir nicht in die Hand, dass ist doch kein Fun. :razz:
    Aber Du scheinst und mit solchen Hools wie z.B. der Dortmunder Borussenfront zu verwechseln. Wir kommen nur aus der verschlafenen Provinz, und so sind wir auch. Harmlos! :lach:

• Zitat

Die Beine nehmen wir nicht in die Hand, dass ist doch kein Fun. :razz:
    Aber Du scheinst und mit solchen Hools wie z.B. der Dortmunder Borussenfront zu verwechseln. Wir kommen nur aus der verschlafenen Provinz, und so sind wir auch. Harmlos! :lach:

Also normaler "Dorfpöbel". So wie ich es erwartet habe.
    ...und nein eine Truppe wie die Borussenfront habe ich bei euch nicht vermutet :lach: Ansonsten hätte man wohl schon desöfteren mal was von euch gehört :smile:

• Da is man mal 10 Tage weg und schon hat B-Inside Reinickendorf im Avatar... ?( =)

@Parloschi oder andere Lokler: Wer kann mich kurz informieren über den Stand der Dinge bei euch, will nit alles lesen was in meiner Abwesenheit anfiel...
    Ich höre ihr müsst 100.000 Piepen in ca. 4 Wochen auftreiben und steht als 1. VL-Absteiger fest :?: Wenn das so ist dann ist die kommende Saison also vertane Zeit...
    Toller Aufruf übrigens von Stiedi, Simon & Co. inner AZ :!: 8O

• Willkommen zurück aus dem Urlaub Knolle

Man sieht bereits am Ende des Tunnels Licht.
    Ja wir bis jetzt binnen 3. Wochen 150.000€ Euro auftreiben und können dann normal in der VL weiter Spielen und sind kein Zwangsabsteiger.
    Es laufen derzeit noch einige Aktionen von uns Fans.

Am Mittwoch kann man sicherlich schon einiges mehr über den Patienten Lok Stendal sagen da findet nämlich ne Mitgliederversammlung statt und es sollen die Weichen für das fortbestehen des Vereins gestellt werden.

• Parlo:
    Na das hört sich doch noch nach Hoffnung an, also hat der Inso-Verwalter die Frist verlängert, wie ich hier las...Besser wär es wenn ihr drin bleiben würdet, sonst wärt ihr auf sehr, sehr lange Zeit weg vom Fenster !! Ich sag nur Hessen Kassel: '98 Pleite und Neubeginn in der untersten Liga, und nun idealerweise durchmarschiert in die RL...Bloß sowas klappt selten...

• @ Knolle
    Das meiste hat Parloschi ja schon gesagt. Der Inso-Verwalter hat die Frist um das Geld aufzutreiben um 4 Wochen verlängert. Hat sogar angeboten sein Gehalt zu stiften falls diese Summe am Ende fehlen würde. 150.000€ Schulden wurden von Gläubigerseite erlassen bzw in Sponsorengelder umgewandelt und nun arbeitet man eben am Etat für die nächste Saison. Diese Fakten stimmen schon mal positiv, auch wenn wir es noch lange nicht geschafft haben. Dabei muss man aber auch bedenken das es schon lange vorbei sein könnte mit unserer LOK. Mittwoch ist außerordentliche Mitgliederversammlung und dann mal schauen.

@ Eintrachter
    Heut abgeschickt. Müsste also pünktlich ankommen. Bitte dann postwendend an mich zurück.

Habe heut beim surfen entdeckt das Waldhof Mannheim für das betreiben des Carl Benz Stadions (ca 25.000 Zuschauer Fassungsvermögen) 70.000€ je Spielzeit benötigt. Da frage ich mich wie Hr Budzinski beim Stendaler Hölzchen auf 108.000€ kommt :?:

Einmal editiert, zuletzt von derjoernsdl ()

• Na Knolle, zurück ausm Urlaub.
    Bloß kurz zur Richtigstellung: Der Aufruf inner VS und AZ kam von Steffen Kottke und wurde auch von ihm verfasst. Wir haben bloß mit unserem Namen unsere Übereinstimmung zum Audruck gebracht :ja:

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!