ZitatOriginal von JoederBubbs
Freiberg gewinnt das Spitzenspiel in Lößnitz 3:0. War aber ein teurer Sieg für Freiberg. In der 2. Hälfte flog der Torwart nach einer Tätlichkeit mit Rot vom Platz. Karte war verdient aber ist fraglich was Zimniok vorher macht und damit diese Karte provoziert. Das 1:0 in der 1. Halbzeit war etwas glücklich für Freiberg. Lößnitz nutzte seine Chancen nicht und verlor damit auch verdient.
Zum Schiedsrichtergespann möchte ich mich hier nicht äußern. Würde mich sonst nicht im Zaum halten. Aber vielleicht kann ja einer der vielen Hohensteiner etwas dazu sagen. Die habe es etwas neutraler gesehen.
Also dem Spiel ist wirklich nichts hinzuzufügen. Völlig auf den Punkt gebracht. Klare rote Karte für den Torhüter durch nachtreten. Ist sicher noch ein junger Spieler, der vielleicht noch nicht ganz seine Nerven im Zaum hat So eine Unbeherrschtheit darf einfach nicht passieren,auch wenn die Aktion, welche dem vorraus ging wirklich fraglich war. Auch Zimniok hätte sich über eine Karte nicht beschweren können. Ansonsten will ich mich auch nicht über die Schiedsrichterleistung äußern, denn jeder hat da eine andere Sicht der Dinge.
Wir waren wiederum nicht in der Lage, wie schon gegen die IFA eine 1:0 Führung über die Runden zu bringen. Zum Kader der Vielauer Mannschaft... Ganze 2 Spieler waren im vergleich zum Hinspiel noch dabei. Es dominierten diesmal eher Tschechische Akteure auf Seite der Vielauer Mannschaft. Hinzu kommt auch noch ein neuer Trainer, der das Bild der neuen Vielauer Truppe abrundet. Sicher kein Vergleich mehr zur Hinserie.
Jedoch war das Unentschieden eindeutig zu wenig. Solche Spiele muss man gewinnen wenn man Aufsteigen will und das ist im Moment nicht der Fall. In diesem punkt ist uns Freiberg weit vorraus, denn die haben es in Lößnitz vorgemacht, wie es geht ... und das auch noch in Unterzahl wohlgemerkt ( auch wenn es vielleicht etwas glücklich war ) Unter dem Strich zählen nur die 3 Punkte.
Wenn ich sehe wie der Windsberger knippst wird mir für das Wochenende wahrlich ein wenig bange!!! Zumal bei uns auch der Wurm drin ist!!!