Bezirksliga Chemnitz 2006 / 2007

• Zitat

Original von JoederBubbs
    Freiberg gewinnt das Spitzenspiel in Lößnitz 3:0. War aber ein teurer Sieg für Freiberg. In der 2. Hälfte flog der Torwart nach einer Tätlichkeit mit Rot vom Platz. Karte war verdient aber ist fraglich was Zimniok vorher macht und damit diese Karte provoziert. Das 1:0 in der 1. Halbzeit war etwas glücklich für Freiberg. Lößnitz nutzte seine Chancen nicht und verlor damit auch verdient.
    Zum Schiedsrichtergespann möchte ich mich hier nicht äußern. Würde mich sonst nicht im Zaum halten. Aber vielleicht kann ja einer der vielen Hohensteiner etwas dazu sagen. Die habe es etwas neutraler gesehen.

Also dem Spiel ist wirklich nichts hinzuzufügen. Völlig auf den Punkt gebracht. Klare rote Karte für den Torhüter durch nachtreten. Ist sicher noch ein junger Spieler, der vielleicht noch nicht ganz seine Nerven im Zaum hat :ja: So eine Unbeherrschtheit darf einfach nicht passieren,auch wenn die Aktion, welche dem vorraus ging wirklich fraglich war. Auch Zimniok hätte sich über eine Karte nicht beschweren können. Ansonsten will ich mich auch nicht über die Schiedsrichterleistung äußern, denn jeder hat da eine andere Sicht der Dinge.

Wir waren wiederum nicht in der Lage, wie schon gegen die IFA eine 1:0 Führung über die Runden zu bringen. Zum Kader der Vielauer Mannschaft... Ganze 2 Spieler waren im vergleich zum Hinspiel noch dabei. :rofl: Es dominierten diesmal eher Tschechische Akteure auf Seite der Vielauer Mannschaft. Hinzu kommt auch noch ein neuer Trainer, der das Bild der neuen Vielauer Truppe abrundet. Sicher kein Vergleich mehr zur Hinserie.

Jedoch war das Unentschieden eindeutig zu wenig. Solche Spiele muss man gewinnen wenn man Aufsteigen will und das ist im Moment nicht der Fall. In diesem punkt ist uns Freiberg weit vorraus, denn die haben es in Lößnitz vorgemacht, wie es geht ... und das auch noch in Unterzahl wohlgemerkt ( auch wenn es vielleicht etwas glücklich war :freude:) Unter dem Strich zählen nur die 3 Punkte.

Wenn ich sehe wie der Windsberger knippst wird mir für das Wochenende wahrlich ein wenig bange!!! Zumal bei uns auch der Wurm drin ist!!!

• Das es bei Vielau so aussieht hatte ich mir schon gedacht. Solche Gerüchte gingen rum. Naja aber wir haben die auch noch.

Die Kappel scheint sich langsam zu fangen und mit Windsberger haben sie noch einen Spieler der wahrscheinlich gut bedient wird und nicht viele Chancen braucht.

Aber wie gesagt sind immer noch 11 Spiele.

Zum Freiberger Torwart kann ich nur sagen das er seit 3,5 Jahren ununterbrochen im Tor steht und es auf knappe 2 Gelbe Karten in dieser Zeit gebracht hat. Aber gut hoffen wir auf ein mildes Urteil.

• Euch muß Bange werden, liebe Hohensteiner! Zuerst haben wir noch ne Rechnung über 18 Minuten abschlachten aus dem Hinspiel gut. :rofl: Und zudem brauchen wir auch die Punkte. Dann haben wir nicht nur Windsberger, sondern auch Raeder. Nicht zu vergessen der Gillert, macht auch ein gutes Ding. Geht zwar im Windse-Fieber etwas unter, doch er ist auch'n verdammt guter Neuzugang.
    Wollen wir hoffen, das dass Wetter nicht verrückt spielt. Im Moment ist der Platz noch top. Etwas weich, aber gut zu spielen. Ich denke ein guter Platz kommt unseren beiden Mannschaften entgegen, und wir werden ein tolles Spiel sehen.

• Jira, Marko, Kuhn, Ackermann, Meichsner, Tomasz, Meier, Holakowsky, Hoferek, Andrej, Langer ... das sind einige der Spieler.

Und wie sieht denn der Platz bei Rapid aus nach dem miesen Wetter der letzten Tage? Wird trotzdem auf Rasen gespielt oder droht eine Spielabsage? :nein:

• Komme gerade vom Platz. Es wird gespielt. Beide sind bespielbar. Denke es wird Rasen werden. Ist weich, aber gut bespielbar. Denke ich!

zu Vielau: Leonhardt, Velek, Votava, Kornalik, Charciarwk, Hurvinek. Weitere Namen kenne ich nicht von Sparta Vielau.

• So, das waren ja wieder ein paar verückte Ergebnisse. Der VfL gewinnt für mich unerwartet hoch 5:1 gegen Rapid (was war da los? Hohenstein zu alter Stärke zurück gefunden?) Auch Freiberg gewinnt deutlich mit 7:1. Bereits nach fünf Minuten ging Freiberg in Führung. Doch schon im Gegenzug bekam man nach Schlafeinlage den Ausgleich. Danach hätte die Furth sogar 2:1 in Front ziehen können aber der Ersatzkeeper zeigte seine Klasse. Danach spielte nur noch Freiberg und gewann in dieser Höhe auch verdient.
    Lößnitz scheint sich nach dem Unentschieden nun aus dem Titelrennen verabschiedet zu haben.

• Was da los war? Das frag ich mich selber!
    Wir sind rumgerannt wie ein aufgeschreckter Hühnerhaufen. Nach 10 Minuten hätte es wie im Hinspiel schon 3, 4 Tore geben können. Für'n VfL. Als 05 nach der Pause etwas zurückgesteckt hat, kamen wir zum 1:3 und etwas besser ins Spiel. Aber ein kurzes Anziehen in den letzten 10 Minuten reichte für 2 weitere Tore.

Ich hab die Schnauze voll, wenn sich gestandene Fussballspieler so präsentieren. Wenn ich so bei den Programmen arbeiten würde, gäbe es nur'n Zettel.

Ihr könnt die Spielberichte ab Dienstags auf unserer Homepage lesen.

• Sei mir nicht böse, aber ich kenne Possendorf nicht. Wo liegt das denn und welche Liga spielt die SGP?

Wir haben morgen Zöblitz und wenn wir nicht gewinnen, kocht die Kacke im Ars..! Ist wohl dann so'n 6 Punkte-Spiel.

Habe böse Reaktionen auf meinen Spielbericht bekommen(zu lesen auf der Homepage). Nichts zu schreiben ist wohl schlimmer, als zu maulen. Meine Leser waren :boese:

• Possendorf liegt südwestlich vor den Toren Dresdens an der B 170. Spielten schon mal Bezirksliga, aktuell Bezirksklasse Staffel 3, ich glaube Tabellenzweiter hinter Laubegast 2.

"Der natürliche Grundzustand des Fußballfans ist bittere Enttäuschung - egal, wie es steht!"
    Nick Hornby

• Zitat

Original von Steffen
    Possendorf liegt südwestlich vor den Toren Dresdens an der B 170. Spielten schon mal Bezirksliga, aktuell Bezirksklasse Staffel 3, ich glaube Tabellenzweiter hinter Laubegast 2.

Und spielen tun sie in Hänichen, liegt knapp hinter Bannewitz, wenn man die B170 aus Richtung Dresden kommt. An der Ampel gehts dann rechts rein.

• Das Aufstiegsrennen wird ja so langsam richtig spannend. Das wird sicherlich bis zum Schluss ein heißer Dreikampf. Ich bin schon sehr auf das Spitzenspielzwischen Reichenbach und Freiberg gespannt.

Auch wir haben uns nach einer kleineren Schwächeleinlage wieder fangen können. Auch wenn sich Rapid und Mosel nicht gerade als Angsteinflößend präsentierten. Besonders war ich von Rapid überrascht, nach den wirklich guten Ergebnissen zum Rückrundenauftakt. Besonders das 3:0 gegen Reichenbach war eine Klasse Leistung! Aber allein Windsberger kann eben auch keine Spiele auf dauer entscheiden :nein:

Hat wirklich Kunze und Müller die Ampelkarte gesehen wegen Meckerns?
    Sicherlich auch nicht gerade passend in der jetzigen Situation! :naja:

Und Freiberg wieder einmal einer Niederlage in letzter Minute entgangen.
    Aber ein Spiel dauert ja nun einmal 90 Minuten :ja:
    *3 Euro ins Schweinchen* :rofl:

• Haben wir uns nicht angsteinflößend präsentiert? Angsteinflößend mies!
    Ja, es stimmt mit Kunze und Müller. Es ist traurig, das ehemalige Bundes/Oberligaspieler die Fehler bei anderen suchen und nicht bei sich selbst. Gerade die beiden haben stark nachgelassen. Und mit den Feldverweisen haben sie uns einen Bärendienst erwiesen.
    Zum Spiel kann ich nichts sagen, denn ich wurde gleich gar nicht mitgenommen. Sei es, das keine Mitfahrmöglichkeit bestand oder aus Angst vor meiner vernichtenden Kritik. Auch dies ist bezeichnend für unsere derzeitige Lage. Da klappt es noch nicht mal mit dem Bus. Ich war dann gestern bei der Germania und hab mal unsere möglichen Gegner für die nächste Saison angeschaut.

Bei so 'nen Spruch sind das aber 5 Euro!

Ich glaube Possendorf würde uns derzeit verprügeln und mit Nichtachtung strafen.

• Zitat

Original von ij87
    Ich war dann gestern bei der Germania und hab mal unsere möglichen Gegner für die nächste Saison angeschaut.

Hmm, wollt ihr in der Kreisliga neu anfangen? Ich meine, so wie es bei der Germania im Moment aussieht...
    Was ist eigentlich aus dem Brasilianer (?) geworden, der in der Vorbereitung so gut war? Und wieso ist Iliev jetzt doch wieder da? Ihr seit damit euer Torwrtproblem los, seltsam finde ich es aber aus der Ferne schon...

Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere, ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre, nicht für Medienmogule und Ölmilliardäre!

• Das Nachholespiel gegen Vielau wird für euch sicherlich auch nicht gerade ein leichtes werden. Nach den letzten Ergebnissen ist die Mannschaft wirklich in der Lage doch noch die Abstiegsränge zu verlassen. Auch wir hatten unsere Problemchen mit Ihnen, auch wenn wir wirklich nicht gerade gut gut gespielt haben. :nein:

Aber ist schon seltsam, wie man so ein starkes Leistungsgefälle in ein paar Wochen haben kann. Gegen den RFC Bärenstark und jetzt so ein Einbruch... :sad:

Aber bei der IFA sieht es ja auch nicht so rosig aus. Warum sie sich gerade gegen uns so den A**** aufreißen und sich straffen können..... Um sich dann von Wacker die Bude vollhauen zu lassen.... *argh* :evil:

Ich bin ja mal gespannt wer Freiberg langsam mal die erste Niederlage beibringt!