Bezirksliga Chemnitz 2006 / 2007

  • Also ich habe schon gegen Schott gespielt und habe ihn somit auch schon spielen sehen :biggrin:


    Und die 3 Tore im letzten Spiel der Krumis gegen den FCO sprechen eigentlich eine deutliche Sprache und sollten meine Meinung zusätzlich stärken und unterstreichen! :ja:


    Finde schon das es ihr Bester war. Oder war bei Marienberg einer noch besser? 8O Das würde mich interessieren.

  • Vorbereitungsspiele Motor Süd:


    11.07.06 Di. Spiel u. Ausfahrt Oelsnitz 18.30 Uhr
    14.07.06 Fr. SG Friedrichsgrün 18.30 Uhr AS
    15.07.06 Sa. FC Selbitz 16.00 Uhr AS
    21.07.06 Fr. Zwickauer Super-Cup 18.00 Uhr Sportforum
    22.07.06 Sa. SV Mülsen St.Niclas 15.00 Uhr AS
    27.07.06 Do. FC Sachsen Steinpl.-Werdau 18.00 Uhr AS
    29.07.06 Sa. VfL Reinsdorf 15.00 Uhr AS
    06.08.06 So. FSV Zwickau A-Jgd. 15.00 Uhr HS
    10.08.06 Do. SG Traktor Neukirchen 19.00 Uhr AS
    13.08.06 So. FSV Zwickau II 15.00 Uhr AS
    20.08.06 So. FC Nöbbdenitz 15.00 Uhr AS



    Und hier noch was zu Thema Gunnar Stabenow von der offiziellen Homepage:


    "Zwickauer für Zwickau


    Ab sofort ist der ehemalige 2.Bundesligaprofi des FSV Zwickau und langjährige Spielmacher,
    sowie Kopf des VfB Auerbach, Gunnar Stabenow (33), spielberechtigt. Gunnar wird nun in
    seiner Heimatstadt Zwickau sesshaft und in seine berufliche Laufbahn eintreten, was auch
    ein ausschlaggebender Punkt war. Trotz zahlreicher anderer Angebote höherklassischer
    Mannschaften, wählte Gunnar diesen Weg und soll auch so oft wie zeitlich möglich in die
    technische Ausbildung der Kleinsten im Verein einbezogen werden, die sich sehr darüber
    freuen und natürlich dadurch nur besser werden können. "

  • Hallo,


    Unser Stürmer Thomas Schreyer macht wahrscheinlich weiter. Es hatte die Runde gemacht, das er aus gesundheitlichen Gründen seine Laufbahn beendet. Er ist wie ich selbst, habe auch erst aufgehört als ich künstliche Hüftgelenke bekommen habe.
    Gestern: SG Neukirchen - BSC Rapid Chemnitz 5:7 (3:3).
    Tore: Kunze, Danilo (4); Raeder, Hans-Peter (3)


    Bis bald ij

  • Motor hat sich mit dem "kleinen" Kolditz aus Olbernhau verstärkt. Ob man den Weggang von Schott kompensieren kann, wird sich zeigen. Der neue/alte Trainer Neuse hat genügend Erfahrung im Trainergeschäfft und hat die Mannschaft sehr gut vorbereitet. man sollte zuversichtlich in die neue Saison gehen. Gespannt darf man sicherlich auch auf Jan Auerbach sein. Sollte er seine Verletzung vollständig hinter sich gelassen haben und zu einstiger stärke zurückfinden, dann ist er sicherlich einer der besten Spieler beim FSV.


    Ich freue mich schon auf das Kreisderby FSV gegen den sich immer wieder Selbstüberschätzenden Vfb Zöblitz. :lach:

  • Kann mir jemand sagen ob Frankenberg am 1.Spieltag (Sonntag) nun definitiv im großen Stadion (Tribüne) spielen wird oder ob im heimischen Kunstrasenstadion gespielt wird ?

    ".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

  • Zitat

    Original von M & M
    Kann mir jemand sagen ob Frankenberg am 1.Spieltag (Sonntag) nun definitiv im großen Stadion (Tribüne) spielen wird oder ob im heimischen Kunstrasenstadion gespielt wird ?


    Ich hab mal einen Bekannten angerufen, der etwas in den Verein involviert ist. Laut seiner Aussage sind keine Spiele im Jahnstadion geplant, planmäßig findet alles im Hammertal auf Kunstrasen statt.
    Begründung: Im Hammertal ist das Vereinsheim und außerdem steht der Platz quasi kostenfrei zur Verfügung, während man für die andere Anlage Nutzungsgebühr zahlen müsste.



    PS: Ich übernehme aber keinerlei Garantie für diese Auskunft :!:

    Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere, ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre, nicht für Medienmogule und Ölmilliardäre!

    Einmal editiert, zuletzt von jb1 ()

  • @ JB 1:


    Waldschrat hatte mal erwähnt dass dort gespielt werden soll (ersten Spiele). Leider antwortet er nicht auf meine SMS. Kannst Du mir eine Telefonnummer von Frankenberg nennen, wo ich mal anrufen könnte ? Leider haben die keine WWW Seite und im Netz ist nix zu finden.

    ".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

  • Zitat

    Original von M & M
    Waldschrat hatte mal erwähnt dass dort gespielt werden soll (ersten Spiele). Leider antwortet er nicht auf meine SMS. Kannst Du mir eine Telefonnummer von Frankenberg nennen, wo ich mal anrufen könnte ? Leider haben die keine WWW Seite und im Netz ist nix zu finden.


    Ja, hab das auch von ihm gelesen. Du solltest auch mal auf anderen Seiten als NOFB.de stöbern =) , einfach mal nach sv barkas frankenberg googeln, da kommt man unter anderem auf hier, einer Seite der Stadtverwaltung zum verantwortlichen der Fußballabteilung. Oder hier.
    Ich weiß aber nicht, ob die jeweils angegbenen Nummern noch stimmen...


    Solltest du was rausfinden, kannst du das bitte hier kundtun?

    Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere, ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre, nicht für Medienmogule und Ölmilliardäre!

  • Hey ich brauch mal ganz dringend eure Hilfe.


    Mir fehlen folgende Angaben


    Telefonnummer vom BSC Rapid Chemnitz, Reichenbacher FC, FC 1910 Lößnitz, VFL 05 Hohenstein-Ernstt. und SV 1874 Vielau


    Stadionname von BSC Rapid Chemnitz, SV 46 Mosel und VFB Zöblitz


    Stadionkapazität von 1.Fc Wacker Plauen, Reichenbacher FC, BSC Freiberg, VFL 05 Hohenstein-Ernstt., SG Handwerk Rabenstein und SV Barkas Frankenberg


    danke für eure mithilfe


    gruß seppel

  • Waldschrat meldete mir heute, dass Barkas nicht im Stadion spielen wird, sondern auf ihrem KR. Schade.

    ".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

  • Zitat

    Original von AxlM
    ... Gespannt darf man sicherlich auch auf Jan Auerbach sein. Sollte er seine Verletzung vollständig hinter sich gelassen haben und zu einstiger stärke zurückfinden, dann ist er sicherlich einer der besten Spieler beim FSV. ...


    Ist eben die Zschopauer Schule. :wink:
    Aber mir gegenüber hat er neulich erwähnt, dass es fraglich ist ob er überhaupt wieder voll spielen kann. Möglicherweise recht es nur für gelegentliche Teilzeiteinsätze.

  • Hallo,


    BSC Rapid Chemnitz:


    Stadion an der Irkutsker Strasse


    Irkutsker Str. 125, 09119 Chemnitz


    Bei der Telefonnummer bringst mich in Schwierigkeiten, da ich nur private habe. Werde mich aber umgehend darum bemühen.


    Viele Grüße ij

  • Kann mir hier jemand sagen, wieso Marienberg so oft auf dem Kunstrasen und nicht in dem schönen Stadion spielt? Eigentlich ist doch der Rasenplatz offizielle Spielstätte, aber bei zwei Besuchen (Ende letzer Saison und zum Bezirkspokal letztes WE) war auf dem Rasen von den Teams nichts zu sehen, müssen sie also trotz besten Wetters auf dem Kunstrasen gespielt haben...?

    Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere, ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre, nicht für Medienmogule und Ölmilliardäre!

  • Der rasen in Marienberg wird für das zum Tag der Sachsen geplante Freundschaftsspiel Motor gegen Erzgebirge Aue geschont. danach wird der trainings- und Spielbetrieb wieder auf dem Rasen aufgenommen.


  • Tipp: Bezirksverband Chemnitz unter Eigenprofil/ Vereine im Spielbetrieb stehen die Daten.
    Die Stadionkapazitäten stehen eventuell in der Broschüre "Fussball in Sachsen" oder du musst Dir schon etwas Arbeit machen und mal googeln.