Bezirksliga Chemnitz 2006 / 2007

  • Hallo.


    Nachfolgend die gewünschten Infos zum TSV IFA Chemnitz:
    - Abgänge bzw. Neuzugänge genau wie auf Seite 4 genannt
    - Testspielprogramm: Bei einem Großfeldturnier in Schneeberg wurde gegen die Gastgeber (0:2) und gegen Stahl Freital (1:2) verloren. Am 30.07. trennte man sich vom CFC II mit 3:3. Weitere Ansetzungen: @ CFC A-Junioren (06.08.), vs. Brand-Erbisdorf (13.08.), Pokal @ Brand-Erbisdorf (20.08.)
    - Aktualisierung der Homepage erfolgt im Laufe der KW31
    - Vorbereitung verläuft nicht gerade optimal, da die halbe Mannschaft im Urlaub oder verletzt ist. Bis zum 1. Spieltag sollte aber eine schlagkräftige Truppe zur Verfügung stehen.

  • Zitat

    Original von Fraenker
    Hallo.


    Nachfolgend die gewünschten Infos zum TSV IFA Chemnitz:
    - Abgänge bzw. Neuzugänge genau wie auf Seite 4 genannt


    Kannst du nochmal was zum neuen Stürmer sagen (Vorname, vorheriger Verein)?

    Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere, ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre, nicht für Medienmogule und Ölmilliardäre!

  • Hallo, erstmal ein großes Danke!


    Ihr könnt mich vierteilen, aber ich bin der letzte, der hier im Verein was erfährt. Ich mache ja nur die Programmhefte, da isses nicht wichtig mir Neuigkeiten zukommen zu lassen. Die eine Hälfte ist im Urlaub und die andere weiß von nichts. Typisch Rapid!
    Einzige Neuigkeit ist: Torhüter Bartzsch aus der II. steigt zur ersten auf. Rübsam von der Polizei spielte gestern im Feld???????????? Sonst ist der Stand wie bereits gemeldet.
    Gestern SV Germania Chemnitz -BSC Rapid 4:4
    0:1 Raeder (27.), 1:1 Hindeburg (36.), 2:1 Schmidt (60.), 3:1 Deckert (71.), 3:2 List (74./ III. Mannschaft), 3:3 Stein (78.), 4:3 Deckert (80.), 4:4 Stein (87.).
    Stein macht 'nen guten. Hoffentlich kann er Thomas Schreyer ersetzen.
    Thomas wurde nach der OP vom Arzt nahe gelegt, seine Laufbahn zu beenden.


    Sollte ich doch noch was erfahren, melde ich mich!
    Viele Grüße ij

  • Zitat

    Original von jb1
    Testspiel


    Chemnitzer FC II - TSV Ifa Chemnitz 3:3 (1:0)


    Die beiden Ifa-Treffer schoss Korb, ein Neuzugang (Aus der Kreisliga Chemnitz?).
    Ifa wird es mit der Leistung der ersten 70 min in der Saison sehr schwer haben.


    - Doppel-Torschütze Christian Korb kam bereits zur Saison 2004/2005 von Klaffenbach an die Eubaer Straße. Spielte im Nachwuchs u.a. beim CFC und hatte sich schon vorige Saison gut in der Mannschaft etabliert.


    - Wegen der gezeigten Leistung der ersten 70 Minuten kann ich nur sagen: Nicht überbewerten! Denn erstens steht unsere Mannschaft erst seit zwei Wochen im Training. Im Gegensatz dazu spielt der CFC II am kommenden Wochenende schon um Punkte. Und zweitens fehlen zur Zeit noch einige wichtige Akteure (u.a. Jung, Hommel) wegen Urlaub oder Verletzung, wie ich es gestern schon geschrieben hatte.

  • also


    mosel hat den zwillingsbruder von Stefa chudzik auch noch verpflichtet, martin mit namen


    vielau hat haufen abgänge, da die wohl einige probleme hatten und der ehemalige trainer nach mosel ist, haben nur leute aus der kreisliga zwickau geholt von fc 02


    motor süd hat nur einen neuzugang, gunnar stabenow soweit ich weiß hat dort angeheuert

  • Hallo Leute,


    es gibt mal wieder Neues von Rapid.
    Als erstes: es gab eine 1:4 Abmahnung bei Diamant Chemnitz.
    Grottenkick von uns.
    Do: gg. Neukirchen, Fr: SSV Textima Erfenschlag.
    Zum Zweiten gib es noch Neuzugänge.
    Ramke, Henry von Wainsdorf ( fragt nicht, wo das ist! Gröditz?) und Gerlach von Krum'dorf.
    Wenn jemand die vereinsembleme benötigt, schaut mal unter http://www.williswappen.de nach!


    Bis bald ij

  • Zitat

    Original von ij87
    Hallo Leute,


    es gibt mal wieder Neues von Rapid.
    Als erstes: es gab eine 1:4 Abmahnung bei Diamant Chemnitz.


    Ich kenne zwar noch einige alte Vereinsbezeichnungen, aber was zum Teufel ist Diamant heute?

    Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere, ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre, nicht für Medienmogule und Ölmilliardäre!

  • Motor Marienberg verliert ihren wahrscheinlich besten Mann!


    Mario Schott wechselt meines Wissens nach Krumhermersdorf. Dieser Spieler dürfte für die Marienberger nur sehr schwer zu ersetzen sein.

  • Hallo,


    Eiche Reichenbrand war zu meiner aktiven Zeit Diamant K.-M.-Stadt.
    Ist ne blöde, aber leider nicht vermeidbare Unart von mir, das ich immer noch die alten Namen verwende.


    ij

  • Zitat

    Original von jOii
    Motor Marienberg verliert ihren wahrscheinlich besten Mann!


    Mario Schott wechselt meines Wissens nach Krumhermersdorf. Dieser Spieler dürfte für die Marienberger nur sehr schwer zu ersetzen sein.



    Ja, der Schott spielt bei Krumhermersdorf. Aber ihren besten Mann verlieren die Marienberger damit sicher nicht. Wer den Schott mal spielen gesehen hat, weis was ich meine ^^

  • Hallo,


    habe noch was gefunden! wer alles über die BL wissen will, z.B. Neu- und Abgänge, Kader usw., sollte sich das Saisonmagazin " Fußball in Sachsen" kaufen. Kostet zwar 3,90, ist es aber jederzeit wert. Könnt mich natürlich auch fragen!
    ij

  • Also ic denke mal, dass das Heft hier ohnehin fast jeder kennt (Und schon wieder hat :wink: ). Es sind aber auch einige Fehler bzw. Unstimmigkeiten dabei.


    Mal was anderes: Wird die Rapid-Homepage irgendwann mal wieder geöffnet?

    Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere, ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre, nicht für Medienmogule und Ölmilliardäre!

  • Hallo,


    dann war ich der einzige, der's nicht kannte :rofl:


    Die Homepage ist seit 4 Monaten in Bearbeitung und sollte längst wieder am laufen sein. Aber einigen bei Rapid geht das am Arsch vorbei. Und ich hab nichts zu sagen, kann denen nur auf den Sack gehen. Werde immer wieder vertröstet.


    ij

  • Ich hab mal ein paar Testspielergebnisse der BL-Mannschaften vom letzten Wochenende zusammengestellt. Kann gern vervollständigt werden:


    Chemnitzer FC A-Jun. - TSV IFA Chemnitz 2:1
    SG Rotation Leipzig - SG Handwerk Rabenstein 3:3
    Reichenbacher FC - Schreiersgrün 0:0
    Hohndorf - 1. FC Wacker Plauen 2:3
    Motor Zwickau-Süd - FSV Zwickau A-Jun. 2:0
    Werdau - Motor Marienberg 2:3