BK Chemnitz Staffel 1, 2, 3 > 2006 / 2007

• die Zusammensetzungen der Bezirksklassen Chemnitz sind zwar noch nicht bekanntgegeben, da ich aber mal stark vermute, dass unsere zweite Mannschaft in die Staffel 1 eingegliedert wird hier mal schnell eine neuigkeit:

es gibt einen trainerwechsel beim FSV Zwickau II

das Amt von Peter Brändel übernimmt ab 01.07.2006 das Zwickauer Fußballidol Peter Keller

Keller war nach seiner aktiven Zeit als Spieler (Sachsenring, CFC, FSV) Trainer beim SV Motor Zwickau Süd und beim VfB Lengenfeld

beim FSV soll er als in erster Linie helfen, die zweite Mannschaft als Verbindung zwischen A-Jugend und erster mannschaft zu etablieren

• Hier die Ansetzungen des 1. Spieltages:

Staffel 1:

Werda - Schneeberg
    Auerbach II - Neukirchen
    Neustädtel - Zwickau II
    Schreiersgrün - Reumtengrün
    Lok Zwickau - Bernbach
    Mülsen St. Niclas - Reinsdorf
    Fortuna Plauen - Kottengrün
    Schwarzenberg - Oelsnitz

Staffel 3:

Ifa Chemnitz II - Thalheim
    VTB Chemnitz - Empor Glauchau
    Germania chemnitz - Wüstenbrand
    Röhrsdorf - Limbach-Oberfrohna
    Hohndorf - TSV Chemnitz
    VfB Glauchau - Zwönitz
    Lichtenstein - Reichenbrand
    Stollberg - Rochlitz

Staffel 3:

Amtsberg - Mittweida
    Niederwiesa - VfB Annaberg
    Deutschneudorf - Oederan
    Drehbach - Gelenau
    Lichtenberg - Olbernhau
    Wittgensdorf - Flöha
    Neundorf/Wiesenbad - Brand-Erbisdorf
    Großrückerswalde - Zuger SV

Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere, ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre, nicht für Medienmogule und Ölmilliardäre!

• Auf Wunsch der User habe ich den Thread von hectorcuper in den Sammelthread der BK Chemnitz eingefügt. Wenn die Beteiligung in den diversen BK größer wird, kann man dann ruhig den bestehenden Thread splitten.

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

• Hallo,
    wir, der Cöthener Fußballclub Germania 03 (Landesliga) aus Sachsen/Anhalt sind vom 28.07. - 30.07. im Trainingslager in Oberwiesenthal.
    Für den 29.07.2006 suchen wir noch einen Testspielpartner. Umkreis ca. 25 km.
    Über eine kurzfristige Antwort würde ich mich sehr freuen.

Bis dahin verbleibe ich mit freundlichen Grüßen

Marco Möllers
    CFC Germania 03 e.V.

• Hallo!

Kann dir leider nicht mit einem Gegner dienen, aber vielleicht solltest du deine Anfrage nochmal im Hauptforum unter "Turnier- und Spielerbörse" bringen, da gibt's ein Unterthema "Testsielgegner gesucht".

Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere, ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre, nicht für Medienmogule und Ölmilliardäre!

• Zitat

Original von claus bombudane
    Gehört zwar nicht hier her, ist mir aber egal.

Warum schreibt es sich Cöthener FC?

Dürfte wohl die etwas altertümliche Schreibweise des Ortsnamens Köthen sein. Manche stehen eben auf Tradition.

• Mahlzeit. Wo finde ich denn den kompletten Spielplan der Bezirksklasse (Hinrunde)?
    Danke schon mal.

"Du bist einer von vielen, ich kenn tausend so wie Dich. Ein oberflächliches Stück Masse, wie fast alle eigentlich."

• Dort war ich schon. Steht nix ergiebiges zum FSV 2. Oder ich bin blind, kann natürlich auch sein. :D

"Du bist einer von vielen, ich kenn tausend so wie Dich. Ein oberflächliches Stück Masse, wie fast alle eigentlich."

• Zitat

Original von frag
    die müssten aber da sein, auch weil jb1 die ansetzungen des 1. spieltages gewusst hat, vllt kann er mehr drüber sagen!

Tja, hättest einfach mal in den Thread zur Bezirksliga Chemnitz schauen müssen, da war die Quelle verlinkt. Also hier nochmal:

Die Ansetzungen der Bezirksliga und -klassen Chemnitz gefunden in diesem Forum. Sieht aber auch aus, wie aus einem Heft eingescannt... (Die ersten 14 Spieltage für Bezirksliga und - klassen chemnitz.)

• Vielen Dank jb1. :D Wie du schon richtig bemerkt hast, WAR das entsprechende Forum verlinkt. =) Bin ich wohl einen Tag zu spät gewesen...

Es bleibt natürlich immer noch die Möglichkeit das ich blind bin. :D

• Zitat

Original von bo-craven
    Vielen Dank jb1. :D Wie du schon richtig bemerkt hast, WAR das entsprechende Forum verlinkt. =) Bin ich wohl einen Tag zu spät gewesen...

Es bleibt natürlich immer noch die Möglichkeit das ich blind bin. :D

Nein, es IST immernoch verlinkt, und die richtige Seite öffnet sich auch, wenn man auf den Link klickt.

• Also meistens schätze ich in jeder Staffel ein,das so 6 Mannschaften um den Abstieg spielen! 8)
    Nun mal eine Frage meinerseits,kann man hier damit rechnen Presseinformationen zu bekommen?
    Da ja die verschiedene Kreise andere Lokalteile haben,ich würde da zum Beispiel die Freie Presse von Kreis Aue reinstellen!Na da ich von Vogtland keine bekomme,
    würde mich mal intressieren ob die Richtung hier vertreten ist!
    Zwickau2 ist ja auch wieder am Start und das wird ja gleich am Ersten Spieltag ein richtiger Leckerbissen! :ja: