Kollaps der Liga- Auch Wimmelburg und Hettstedt melden Insolvenz - das meldete eben der MDR. Es steht der größte Skandal der Geschichte des FSA bevor
Kollaps der Liga - Auch Wimmelburg und Hettstedt melden Insolvenz !!!!
-
-
uih das is ein ding. kann doch alles nicht wahr sein, oder!?
-
8Odas ist jetzt ein scherz oder?
-
Wie kann den so etwas sein? Ein eindeutiges Zeichen, daß bereits in den Ligen zuviel Geld fließt bzw. fließen muß, um sportlich erfolgreich zu sein! Ich werde immer mehr Fan vom Fußball im Stadt- und Kreismaßstab!
-
Die FSA verkündete das der Ligaauftakt wohl verschoben wird. Neben Stendal, Hettstedt und Wimmelburg soll es noch eine 4. Mannschaft geben die kurz vor der Insolvenz steht.
-
und bitte woher hast du die informationen?
-
ich glaube Du hast Recht,da sehe ich bei Stammtisch Arendsee wohl ehrlicheren Fußball
-
Zitat
Original von buffon
und bitte woher hast du die informationen?
Sagt er doch, vom MDR (Hörfunk)... -
Zitat
Original von Berlin Inside
Kollaps der Liga- Auch Wimmelburg und Hettstedt melden Insolvenz - das meldete eben der MDR. Es steht der größte Skandal der Geschichte des FSA bevorWeiß auch nicht was dran ist, aber über eine drohende Insolvenz Wimmelburgs wird schon seit Wochen gemutmaßt.
Angesichts der perversen und inflationären Zunahme von gutbezahlten Fußballsöldnern in den unteren Ligen war es doch nur eine Frage der Zeit, bis den ersten Clubs die Luft ausgeht.
-
Ich krieg die Tür nicht mehr zu.
Das kann doch alles nicht wahr sein.
Und wahrscheinlich noch eine Mannschaft...
Und ich könnte wetten, dass das eine ist, von der man es am Wenigsten erwartet...
Man man man. Wo sind wir nur alle hingekommen. Am besten wir machen den ganzen Laden dicht... -
Und bei der 4. Tippe ich auf den VFB Sangerhausen- ist aber nur ne Vermutung von mir.
-
Zitat
Und bei der 4. Tippe ich auf den VFB Sangerhausen- ist aber nur ne Vermutung von mir.Finde ich auch naheliegend.
-
Zitat
Und bei der 4. Tippe ich auf den VFB Sangerhausen- ist aber nur ne Vermutung von mir.
Da geh ich mit, könnte aber auch Dessau sein... -
dann müsste es ja gleich nochmal gesendet werden
welcher sender denn genau dermdr hat ne menge hörfunk sender -
MDR1 Radio Sachsen-Anhalt
-
Also Hettstedts Abteilungsleiter weiß von nichts! Hat er eben persönlich bestätigt!
-
Denke doch Radio Saxn-Anhalt...
-
also das wäre schon ne krasse sache. als damals wernigerode in insolvenz ging, da war schon was los. niemand hat verstanden, wie das in der 5.liga gehen sollte. aber langsam scheint das ja auch schon normal zu werden - leider.
nachtrauern würde ich diesen clubs allen nicht - auch wenn hettstedt vielleicht ne bereicherung für die liga wäre.
aber abwarten was nun dran ist - da werd ich wohl jetzt wieder mal jede stunde hier reinschauen müssen -
also in den 20 uhr nachrichten kam darüber nichts!!!!!!
sicher nur ne ente -
Was passiert denn, wenn die 4 Teams in Insolvenz gehen? Rücken Landesligisten nach, steigen die 3 letzten der Saison 2005/06 doch nicht ab? Vorausgesetzt, die Nachricht stimmt überhaupt...