Das ist aber nen Unterschied ob ich vor 100 oder 800 Zuschauer spiele. Die gegnerischen Mannschaften kommen deshalb sehr gerne in unsere Arena
Kollaps der Liga - Auch Wimmelburg und Hettstedt melden Insolvenz !!!!
-
-
Zitat
Original von Berlin Inside
Der Zuschauerschnitt der Verbandsliga ohne LOK würde wohl rapide Sinken
Dafür gibts dann massig LL-Rekorde...
Letzte Saison in der LL-Nord:
Staßfurt - FCM II vor 521... 8O -
Zitat
Original von Matschke
Wir haben doch nichts gegen Ammendorf soweit ich weiß...ich will nur das Amsdorf weg ist!!
Fänd es nur schlimm wenn sich solche Gurken durch ne Insolvenz anderer, wieder in die VL mogeln... :oops: -
klar sie sind eigentlich sportlich abgestiegen! aber im grunde können sie ja nun auch nichts dafür?!
-
Meiner Meinung nach sollte man dann eher Teams aus der Landesliga die Chance geben. Dem FSV Bennstedt beispielsweise. In die gleiche Staffel würde doch der BSV Halle-Ammendorf kommen, richtig?
-
Meiner Meinung nach sollte man Relegationsspíele machen was aber jetzt eh zu spät wäre
-
Zitat
Original von Magdeburger
Meiner Meinung nach sollte man dann eher Teams aus der Landesliga die Chance geben. Dem FSV Bennstedt beispielsweise.
Nö, also wenn dann unsere II. , oder wolln wir nicht... -
Zitat
Original von Knolle
Nö, also wenn dann unsere II. , oder wolln wir nicht...Ich wollte etwas Unparteilichkeit durchblicken lassen. :biggrin:
-
Zitat
Original von Magdeburger
Meiner Meinung nach sollte man dann eher Teams aus der Landesliga die Chance geben. Dem FSV Bennstedt beispielsweise. In die gleiche Staffel würde doch der BSV Halle-Ammendorf kommen, richtig?Bennstedt will ja garnicht hoch. Deren Trainer sagt:"Lieber in der LL oben mitspielen, als in der VL unten."
-
ist ja auch clever so setzt man sich nicht selbst unter druck!
wer weiß was passiert wenn es dann doch so weit ist -
Zitat
Original von Melzmen
Bennstedt will ja garnicht hoch. Deren Trainer sagt:"Lieber in der LL oben mitspielen, als in der VL unten."
Völpke wollte doch offiziell auch nie aufsteigen, oder? :biggrin: