Kollaps der Liga - Auch Wimmelburg und Hettstedt melden Insolvenz !!!!

• Zitat

Original von Berlin Inside
    Der Zuschauerschnitt der Verbandsliga ohne LOK würde wohl rapide Sinken :ja:

Dafür gibts dann massig LL-Rekorde...
    Letzte Saison in der LL-Nord:
    Staßfurt - FCM II vor 521... 8O

• Zitat

Original von Matschke
    Wir haben doch nichts gegen Ammendorf soweit ich weiß...ich will nur das Amsdorf weg ist!!

Fänd es nur schlimm wenn sich solche Gurken durch ne Insolvenz anderer, wieder in die VL mogeln... :oops:

• Meiner Meinung nach sollte man dann eher Teams aus der Landesliga die Chance geben. Dem FSV Bennstedt beispielsweise. In die gleiche Staffel würde doch der BSV Halle-Ammendorf kommen, richtig?

• Zitat

Original von Magdeburger
    Meiner Meinung nach sollte man dann eher Teams aus der Landesliga die Chance geben. Dem FSV Bennstedt beispielsweise.

Nö, also wenn dann unsere II. , oder wolln wir nicht... ?(

Jedermann an jedem Ort - einmal in der Woche Sport

Einmal editiert, zuletzt von Knolle ()

• Zitat

Original von Knolle

Nö, also wenn dann unsere II. , oder wolln wir nicht... ?(

Ich wollte etwas Unparteilichkeit durchblicken lassen. :biggrin:

• Zitat

Original von Magdeburger
    Meiner Meinung nach sollte man dann eher Teams aus der Landesliga die Chance geben. Dem FSV Bennstedt beispielsweise. In die gleiche Staffel würde doch der BSV Halle-Ammendorf kommen, richtig?

Bennstedt will ja garnicht hoch. Deren Trainer sagt:"Lieber in der LL oben mitspielen, als in der VL unten."

Vor deiner Tür, in deinem Ort ist Gerechtigkeit nur ein Wort.

• Zitat

Original von Melzmen

Bennstedt will ja garnicht hoch. Deren Trainer sagt:"Lieber in der LL oben mitspielen, als in der VL unten."

Völpke wollte doch offiziell auch nie aufsteigen, oder? :biggrin: