Kollaps der Liga - Auch Wimmelburg und Hettstedt melden Insolvenz !!!!

• Na ist doch nunmal mist. Du willst das soclhe Vereine bestraft werden. Trotzdem werden es immer mehr Vereine die von irgendeinem Investor Geld bekommen.Das ist eigentlich die Zunkunft. Gutes Beispiel ist doch Hoffenheim. Mir persönlich gefällt das auch nicht. :naja: Am schlimmsten sind wohl die Fans der jeweiligen Vereine dran. Das hat absolut niemand verdient.

• Ach ich könnte jetzt Stunden hier diskutioeren wir würden auf keinen Nenner kommen..... Aber ich glaube jeder versteht meine Sichtweise!
    Zum Thema Lizenzen was ich geschrieben hatte. Ich weiss selber das keine Lizenzenm vergeben werden , man kann auch alles kleinkariert sehen. Dann spreche ich eben von Spielgenehmigungen. man man man....

• Es ist mir unbegreiflich was in der VL so abgeht.
    Vielleicht wäre es doch angebracht eine Art Lizensierungsverfahren schon ab der 6. o. 5. Liga einzuführen.

Wenn nicht bald gehandelt wird ist der Fußball in Sachsen - Anhalt tot :!:

1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein

Пусть всегда будет солнце!

• Warum springen soviele denkende Menschen andauernd über die Stöcke die Berlin Inside ( eigentlich müßte er sich Berlin Desinformation nennen) hin hält. Ich habe sehr selten etwas von Ihm gelesen, das dann auch tatsächlich eingetreten ist oder so abgelaufen ist.

• Zitat

Original von Brücke
    Warum springen soviele denkende Menschen andauernd über die Stöcke die Berlin Inside ( eigentlich müßte er sich Berlin Desinformation nennen) hin hält. Ich habe sehr selten etwas von Ihm gelesen, das dann auch tatsächlich eingetreten ist oder so abgelaufen ist.

Wenn ich hier sowas lese könnte mir echt der Hut hoch gehen. Ich habe den Bericht doch detailiert geschrieben und er wurde vom MDR gemeldet und Marciniak äußerte sich auch zu dem Thema

• Zitat

Original von harti88
    Also wir (die Hettstedter Fans) haben zu diesem Thema noch gar nicht vernommen. Aber heute nachmittag spricht einer von uns mit dem Co-Trainer, vielleicht weiss man dann mehr...?

Wie gesagt es wurde gestern im MDR gemeldet- dazu noch Wimmelburg und ne 4. Mannschaft wo es kurz davor steht.

• Ich habe ebend beim MDR angerufen und wurde zur Radio-Abteilung durchgestellt. Ich habe nach der Meldung in der Sportzeit um 18:50 Uhr gefragt. Leider ist aber keiner der zuständigen Mitarbeiter da. Ich sollte aber meine Nummer hinterlassen und werde nach Aussage der Mitarbeiterin zurückgerufen. Mal sehen, ob wirklich was kommt.

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• ist schon irgendwie eigenartig diese mitteilung.
    allerdings auf dem staffeltag der LL wurde FSA auch Wimmelburg erwähnt, das dort Insolvenz droht. Also wird schon irgend was dran sein...

• So, ich habe eben den Rückruf der Sport-Abteilung von MDR 1 Radio Sachsen-Anhalt erhalten.
    Es gab eine ähnlich lautende Meldung gestern Abend um 18:50 Uhr. Erst wurden die argen finanziellen Schwierigkeiten bei Lok Stendal mit drohender Insolvenz thematisiert und im Anschluss wurde ein Interview mit Heinz Marciniak ausgestrahlt, in welchem er von argen finanaziellen Schwierigkeiten in Wimmelburg und Hettstedt geprochen hatte. Diese sollen gerüchten zu Folge von dem Rücktritt eines Sponsors zurückzuführen sein.

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!