FSA-Homepage

• Ich musste soeben mit Bedauern feststellen, dass das Gästebuch auf der Homepage des FSA einfach verschwunden ist! Wollte gerade nochmals ein paar Stellungnahmen nachlesen, aber ... das wars dann wohl mit der Kommunikation ... Natürlich waren dort auch einige Beiträge "unter der Gürtellinie", aber jetzt wurde auch noch der letzte "öffentliche Kommunikationsweg" zum FSA gekappt. Das hätte man auch anders regeln können, schade ....

• Zitat

Klar, beim "FSA" liegen nun die Nerven blank, viell. gabs ja auch schon anonyme Morddrohungen seitens der Amsdorfer... :?: :!:

Ja klar, von der Amsdorfer Dorfjugend... :rofl: :rofl: :rofl:

VfL Eintracht Bitterfeld goes to 1.FC Bitterfeld-Wolfen

• Es ist aber in der Tat so, dass nicht nur einige, sondern in letzter Zeit die Mehrheit der Beiträge sehr unqualifiziert und "unter der Gürtellinie" waren.

Ein Gästebuch ist nicht als Ablassventil für Aggeressionen gedacht. Insofern kann ich die Entscheidung des FSA, das Gästebuch zu schließen, verstehen.

Gruß, Uwius :wink:

Fußball ohne Schiedsrichter? - U N M Ö G L I C H ! -

• Der FSA sollte sich aber mal überlegen warum die Leute so aufgebracht sind.
    Klar ein Mindestmaß an Niveau sollte schon sein, aber Kritik ist meiner Meinung nach sehr berechtigt beim derzeitigen Verbandszustand. :D

Und warum gibt es eigentlich keine Spieltagsstatistik mehr?
    Das wäre doch wohl das mindeste, die Daten mal reinzustellen. :nein:

Gruß,
    Soran

• Gegen sachliche angebrachte Kritik wird sich niemand wirklich wehren - weder wir Schiedsrichter und Spieler, noch die Herren des FSA. Ich kann zwar nur für mich sprechen, ich nehme jedoch einfach einmal an, dass sich das auf andere übertragen lässt.

Wenn man jedoch ständig beleidigt wird und Beiträge in einem Gästebuch "das Minestmaß an Niveau" deutlich unterschritten wird, ist eine Schließung meiner Ansicht nach das einzig Richtige.

Eine Spieltagstatistik - da hast Du vollkommen Recht - dürfte sicher niemanden überfordern ...

2 Mal editiert, zuletzt von Uwius ()

• Zitat

Original von Uwius

Gegen sachliche angebrachte Kritik wird sich niemand wirklich wehren - weder wir Schiedsrichter und Spieler, noch die Herren des FSA. Ich kann zwar nur für mich sprechen, ich nehme jedoch einfach einmal an, dass sich das auf andere übertragen lässt.
    ...

Na dann lebst du in einer anderen Welt :!:
    Wer läßt sich denn heutzutage noch kritisieren ? Jeder schiebt doch die Schuld auf wen anders.
    Und der FSA ist da keine Ausnahme.
    Ich hab bisher noch nirgendwo nur ein kleines bißchen Selbstkritik des FSA wegen dem hausgemachten Durcheinander gelesen.
    Ich glaub zwar auch an das Gute im Menschen, aber beim FSA ist m.M.n. alles vergebens... :naja:

1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein

Пусть всегда будет солнце!

Einmal editiert, zuletzt von FCMatze ()

• Zitat

Original von FCMatze

Na dann lebst du in einer anderen Welt :!:
    Wer läßt sich denn heutzutage noch kritisieren ?

Nicht nur ich! Voraussetzung ist hierfür, dass die Kritik sachlich und angebracht ist. Wenn dies der Fall ist, wäre es grob fahrlässig, sich nicht damit auseinanderzusetzen. Niemand könnte sich ohne Kritik weiterentwickeln.

Nach einem Spiel unterhalte ich mich zum Beispiel fast immer mit den Mannschaftsbetreuern über die zurückliegenden 90 Minuten und bitte auch darum, mir zu sagen, was ihnen an meiner Leistung nicht gefallen hat.

In der Verbandsliga kann man sich mit jedem Mannschaftsbetreuer - egal ob Verlierer oder Gewinner - vernünftig unterhalten. Und das ist meiner Ansicht nach sehr wichtig.

Entschuldigung, dass ich vom eigentlichen Thema abgewichen bin.

• Zitat

Original von Uwius

Nach einem Spiel unterhalte ich mich zum Beispiel fast immer mit den Mannschaftsbetreuern über die zurückliegenden 90 Minuten und bitte auch darum, mir zu sagen, was ihnen an meiner Leistung nicht gefallen hat.

Dann bist du ja ein ganz seltenes Exemplar deiner Art :D
    Also was ich bei uns so an Schiris erlebt habe - die lassen sich weder Kritik gefallen (egal ob berechtigt oder nicht) noch fragen sie nach der Meinung der Betreuer/Trainer. Im Gegenteil, selbst wenn man nach dem Spiel versucht, eine Frage an den Mann zu kriegen, bekommt man das Gefühl, die Schiris währen Halbgötter in schwarz/gelb/grün/rot .... 8O
    Um gleich etwas Wind aus den Segeln zu nehmen - es sind nicht alle so, aber ich habe noch nie einen Schiri erlebt, der nach einem Spiel bei den Mannschaftsverantwortlichen seine Leistung hinterfragt hat.

• Zitat

Original von derjoernsdl
    Man Knolle, da kramste hier so ´ne 2 Monate alte Kamelle wieder aus und schon ist das halbe Forum wieder in Aufruhr :lach:

Hähä, na du weisst doch, son bissel das Forum hier auflockern... =)

Nee, mir ging's doch eigentlich um die Spieltag-Statistik...So unaktuell die Page, das ist schon peinlich.... :oops:
    Das mit dem GB ist klar, weg damit, was da gepostet wurde nach der Amsdorf-Kacke... :naja: 8o

• Zitat

Original von Soran
    :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:
    Geil, als ich eben mal wieder schaute ob es was neues gibt, traf mich der Schlag als ich rechts auf Aktuelle Liste geklickt habe!

:rofl: :rofl: :freude: :lach: :D

:lach: :lach: :lach: :oops:
    Also, das' ja nur noch traurig... :D
    Das Beste kommt dann unter Ergebnisse: Der Link zu fussball.de... :rofl: :rofl:

Man man, einfach nur mega-peinlich...