Ausweichplatz heißt das Zauberwort
Wo spielt ihr am liebsten in der LL West?! Fans, Umkleiden,Platz, usw..
-
-
Ja, aber nicht jeder hat das Glück einen Kunstrasenplatz zu besitzen.
Ausweichplatz ist schön und gut, aber um den macht der Schnee auch keinen Bogen... -
Zitat
Original von Knaacki
Ausweichplatz ist schön und gut, aber um den macht der Schnee auch keinen Bogen... -
mhh also erstmal möchte ich sagen das der platz in bützow wirklich richtig fett ist...höre hier immer nur polz und bützow haben die besten plätze...was ist mit unserem testspielgegner am kommenden samstag? ( warenmünde)
-
Unser Platz gehört ganz klar zu den besten in der Region und außerdem haben wir mit dem neuen Sportlerheim optimale Bedingungen. Nicht umsonst wird das Landespokalfinale hier fast alljährlich ausgetragen.
Bützow ist natürlich klasse, aber Doberan hat auch ne echt geile Anlage.
-
ja das stimmt, eure anlage in kloster is bei weitem nicht zu verachten und gehört mit zu den 5 besten!
-
Zitat
Original von Zottel
Unser Platz gehört ganz klar zu den besten in der Region und außerdem haben wir mit dem neuen Sportlerheim optimale Bedingungen. Nicht umsonst wird das Landespokalfinale hier fast alljährlich ausgetragen.Bützow ist natürlich klasse, aber Doberan hat auch ne echt geile Anlage.
Das Sportlerheim ist top, der Platz ist aber noch nie der beste gewesen, wenn er sich nicht erholt hat.
-
Gross Stieten ist echt nen geiler Platz mit allem Umfeld!!!
-
Zitat
Original von Bester
Gross Stieten ist echt nen geiler Platz mit allem Umfeld!!!hier gehts aber leider um die landesliga...
-
Zitat
Original von Knaacki
hier gehts aber leider um die landesliga...
das kam halt etwas verfrüht!
-
da muss M/V aber noch viel unbesiedelter werden, um das ernst nehmen zu können :biggrin: =) :biggrin:
-
hab mal c/l getippt, da habe ich früher nahezu immer getroffen
-
nach unserem ersten auswärtsspiel in der landesligamuss ich sagen das die anlage in parchim in einem top-zustand war. der rasen zwar etwas zu hoch aber ein sattes grün und sehr dicht. und die umkleide ist auch riesig :gut:
-
Also von der Beschaffenheit des Platzes liegt der von Lulu und Polz ganz ganz weit vorne..... absoluter Teppich!!!!!!!
-
Zitat
Original von marcus101279
Also von der Beschaffenheit des Platzes liegt der von Lulu und Polz ganz ganz weit vorne..... absoluter Teppich!!!!!!!Das hört man gerne! Absolut passend dazu: Deine Signatur!
-
wie gesagt dort war ich noch nicht aber ich werde meine meinung natürlich gerne ändern. übrigens das derzeitige wetter ist gift für unseren platz....
-
Zitat
Original von Vize
wie gesagt dort war ich noch nicht aber ich werde meine meinung natürlich gerne ändern. übrigens das derzeitige wetter ist gift für unseren platz....in 3 wochen kommt ihr zu uns, ne? bis dahin wird der rasen wieder top präpariert sein, sodass ihr das ding nicht mal mit schuhen betreten wollt... :wink:
-
Zitat
Original von Vize
wie gesagt dort war ich noch nicht aber ich werde meine meinung natürlich gerne ändern. übrigens das derzeitige wetter ist gift für unseren platz....Immer wenn ich an den Stülower Platz denke, denke ich an einen unter Wasser stehenden Platz. Und natürlich an die Kinder und Jugendspartakiade (wo immer Adamczyk jeden Sprint und Weitsprung gewonnen hat) :cry:
-
na unter wasser steht er nur bei solchem wetter aber er erholt sich jetzt relativ schnell. ist zwar kein teppich aber das wird sich bis spätestens nächste saison ändern. wir arbeiten schwer daran
Knaacki
ich bin leider zu diesem zeitpunkt in wärmeren gefilden, tunesien, unterwegs. aber ich werde es mir berichten lassen -
Zitat
Original von marcus101279
Und natürlich an die Kinder und Jugendspartakiade (wo immer Adamczyk jeden Sprint und Weitsprung gewonnen hat) :cry:Lars Adamczyk???