Wo spielt ihr am liebsten in der LL West?! Fans, Umkleiden,Platz, usw..

• Zitat

Original von jepro

also da koönnte ich ne schöne story draus machen .... aba iss schon gut meen kleener :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Ich hab Dich auch lieb, mein Großer! :freude:

"Sie fürchten weder Tod noch Teufel...aber Polz!"
    Pullover-Aufschrift: kettcar (1. FC Neubrandenburg 04)

• Zitat

Original von NWM-Scorer

8o Ohhhh Hausi :nein:

[URL=http://www.wissen.de/wde/generator/wissen/ressorts/bildung/woerterbuecher/index,page=2213836.html]hier[/URL] :freude:

Eijeijei, Neubukow war doch zu kurz.
    Diesem Zitat von Dir brauch ich nichts hinzuzufügen :oops: :oops: :oops: :oops:

Naja der Aufbaukursl "Grammatik" findet dann beim 4. NOFB-Turnier statt oder??? Bitte bitte bitte (man is dat peinlich...)

Einmal KSV immer KSV!!!!

2002-2010 Vertreter des LK DBR in der LL

NOFB-Turnier Sieger 2006, 2011 & 2016 als Spieler und 2012 als Trainer (Grenzbrigade Küste)

• Zitat

Original von dastalent71
    leigt daran, dass du zu früh gegangen bist. abends gabs noch nen intensivkusrs :biggrin:

:gruebel: an den kann ich mich garnicht errinnern??? :nixweiss:

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• @ Ronaldo
    ... dass es die meisten sind denke ich. Man muss immer dazu bedenken, dass Polz nur ein 400-Seelen-Dörfchen (sind es überhaupt so viele?) ist. Und wir führen die Zuschauerstatistik (hab die genaue Zahl dieses Jahr leider nicht) mit Abstand an.

• Kabinen: Kröpelin (schön groß)... mag sein

für mich hat Parchim die beste Kabine und und ich glaube auch größte?!

Platz: Bützow fand ich nicht so doll wie hier gelobt??? Polz und Grabow sind natürlich Klassiker, vor dem Winter war unser auch nicht so schlecht
    denkt man sich die delle weg, ist für mich der Jahnplatz in hwi immer noch dat beste
    Fans:in Polz und Grabow macht es immer wieder Spaß- wenigstens 2x im Jahr vor Publikum

Vote for Polz und Grabow!

• Der Platz in Polz war nicht schlecht, jedoch möchte ich bei Regen nicht drauf spielen, weil auf der Schatten Seite wars ziemlich rutschig... Aber sonst war er eben und gut gemäht :biggrin:
    Der Platz in Bützow ist auch nicht schlecht (wegen dem übergeilen 2:1 Führungstreffer im Pokal)

Die Kabinen finde ich in Parchim am besten mit einem knappen Vorsprung vor unserer 8o

Cambs-Leezen und Hagenow gehen mal garnicht, vorallem nicht im Winter. Klein, Kalt, dreckige Duschen usw. Ich bitte um dringende Renovierung :oops:

• Zitat

Original von Grabbel
    Weiß garnicht wann ihr bei uns gespielt habt(Mai?), aber momentan ist der wieder erste Sahne.Wenn du drauf stehst geht dir einer ab.
    ...nicht wirklich! 8)
    Wenn ich sag das ist ein Teppich untertreib ich sogar noch.Einfach nur geil... :top:

wenn du es sagst :!:

• Ich habe zwar kaum einen Platz der anderern Mannschaften gesehen, doch da muß ich Grabbel recht geben, zur Zeit ist der in Bützow der Hammer. Da mag man garnicht mit Stolle auflaufen, aus Angst ihn zu zerstören. :wink:

• Zitat

Original von Grabbel
    Weiß garnicht wann ihr bei uns gespielt habt, aber momentan ist der wieder erste Sahne.Wenn du drauf stehst geht dir einer ab.Wenn ich sag das ist ein Teppich untertreib ich sogar noch.Einfach nur geil... :top:

Ist bei unserm genauso! Ich schwör's Dir: Du könntest auch Golf drauf spielen! :ja: :wink:

• Zitat

Original von bmoc
    bei unserem kann man in Höhe Mittelkreis und vor beiden Strafräumen wunderbar gotcha spielen. Schön mit Schützengräben und echtem Minenfeldfeeling. :lach:

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Besonders im Winter wenn er schön hart gefroren ist und jedes Loch bis zum Hüftgelenk geht :rofl: :rofl:

Aber im ersten Jahr war Euer Platz richtig gut....

Aber man sieht ja auch in Parchim wie schnell die Plätze an Qualität verlieren....

Einmal KSV immer KSV!!!!

2002-2010 Vertreter des LK DBR in der LL

NOFB-Turnier Sieger 2006, 2011 & 2016 als Spieler und 2012 als Trainer (Grenzbrigade Küste)