Beschluss des Sportgerichtes

• Zitat

Original von SofaTerrorist
    Danke Knolle, ich habe nur 27 Monate für meine Firma in Atlanta gearbeitet, da wird man nicht fit im Englisch. :neutral:
    Jetzt kenne ich zum Glück den Plural, dank Dir!! :razz:
    PS. "das" laß ich lieber wie es ist. :biggrin:

Männo, so isses aber falsch, dein "das"... :lach:
    Und nen einwöchiger Crashkurs sollte reichen, wozu denn 27 Monate... =)

• Knolle, eigentlich scheinst Du mir ein taffer Typ zu sein. Also, wenn Du auf dass bestehst und Dir so sicher bist, dann lass ich mich belehren. :smile:
    27 Monate hab ich mir nicht ausgesucht, sollten eigentlich nur 18 sein.
    Im ernst, members ist ok. Danke :smile:

• Ich hasse niemanden. Manchmal mich selbst für meinen Zynismus, aber nur ein wenig.
    Nicht alle Amerikaner sind gleich, es gibt auch sehr angenehme Typen. :smile:
    Allerdings wundert mich, dass die US Boys bei der WM waren. In den Staaten interessiert soccer keine Sau, zumindest nicht im Süden.

• Zitat

Original von Knolle
    Sind halt stupid, diese Westernhelden :ja:

Andere Länder - andere Sitten...dafür haben sie ja noch andere schöne Sportarten :ja:

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

• Zitat

Original von VfL`er

Jaaa.... DOPING... :rofl: :D

Scheint in Amiland weit verbreiteter Trend zu sein: erst Landis, jetzt Gattlin. Mal sehen, was da noch so rauskommen wird. :bandit: :bandit: :bandit:

You`ll never walk alone

„Die Leute streiten im allgemeinen nur deshalb, weil sie nicht diskutieren können.“
    Gilbert Keith Chesterton (englischer Buchautor, Journalist und Denker)

• Ich bin dort öfters zum Basketball mitgeschleppt worden. Vor allen das drum herum war toll. Ob gedopt wurde kann ich nicht sagen.
    Wenn ich die heimischen BL Ergebnisse offenbart habe, hat dies zumindest nur eine nette Dame interessiert, die aber auch sonst interessiert war und heute meine Frau ist.

• Zitat

Original von SofaTerrorist
    ...hat dies zumindest nur eine nette Dame interessiert, die aber auch sonst interessiert war und heute meine Frau ist.

Kiek an, Sofa "International"... :wink:

• Zitat

Original von Etzeml
    Ähmm ist dies zuletzt geführte Thema auch Beschluss des Sportgerichtes? :D :D :rofl:
    Nix für ungut diskutiert mal weiter....

Ja das Urteil dazu soll in den nächsten Tagen folgen... :rofl: :D :lach:

• Einstweiliges Verfügungsverfahren

1.FC Romonta Amsdorf / Fußballverband Sachsen-Anhalt

Das Präsidium des FSA hat am heutigen Tage, 01.08.2006, auf seiner Beratung den gerichtlich vorgeschlagenen Vergleich bestätigt, so dass das einstweilige Verfügungsverfahren erledigt ist. Eine entsprechende Mitteilung ist durch den Prozessbevollmächtigten des FSA bereits dem Landgericht Magdeburg zugesandt worden.

Quelle: FSA-HP

...war`s das nun... ?(
    zu hoffen wär`s ja und somit könnte etwas Ruhe in die Angelegenheit kommen...bis nächstes Jahr... :wink:

VfL Eintracht Bitterfeld goes to 1.FC Bitterfeld-Wolfen

• Nichts Anderes war zu erwarten. Bei einer mögl. Verweisung der Angelegenheit an die nächst höhere Instanz, hätte man wohlmöglich auf ein Urteil einige Wochen warten müssen.
    Also müssen wir mit dem derzeitigen Status Quo (17 Mannschaften) wohl leben.
    Es sei denn, bei Lok SDL gehen, was ich nicht hoffe, doch noch die Lichter aus.
    Aber z.Z. sieht es ja nicht danach aus. 8)
    Im Moment existiert auf keiner der einschlägigen Webseiten ein Spielplan für die kd. Saison. Logisch, muss ja mal wieder überarbeitet werden. :???:
    Mal sehen auf wie viele Abstiegsränge man sich einigt. Müssten ja dann 4 sein.

Ich habe mich doch nicht Jahrmillionen der Evolution an die Spitze der Nahrungspyramide gekämpft, um mir dann eine Salatplatte zu bestellen. H. Lehre

• Zitat

Original von Lumpi
    Mal sehen auf wie viele Abstiegsränge man sich einigt. Müssten ja dann 4 sein.

Hab das hier irgendwo schon gepostet: Um die Sollstärke "16" wieder zu erreichen sind nur 3 Absteiger nötig, vorausgesetzt es kommt niemand aus der Oli runter... :ja:

• Ja, aber wann weiss man denn das ?( Wäre schon besser aus Sicherheitsgründen mindestens 13ter zu werden.

Oder sich schon mal vorab `nen guten Anwalt zu besorgen... :verweis:

Ich habe mich doch nicht Jahrmillionen der Evolution an die Spitze der Nahrungspyramide gekämpft, um mir dann eine Salatplatte zu bestellen. H. Lehre

• Zitat

Original von Lumpi

Oder sich schon mal vorab `nen guten Anwalt zu besorgen... :verweis:

:rofl: :rofl: :rofl:

Der war gut. Mit nem guten Anwalt scheint man ja bei der FSA aus jeder noch so ausweglosen Situation rauszukommen...

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• wie setzt sich denn nun die neue Verbandsliga 2006/2007 zusammen? Kann das mal jemand sagen?

Was ist denn nun mit Stendal. Spielen die denn nun in der VL oder doch nicht? Irgendwie blickt da keiner mehr durch

Es geht ja schließlich in 19 Tagen los...

• Zitat

Original von fussballfan09
    wie setzt sich denn nun die neue Verbandsliga 2006/2007 zusammen? Kann das mal jemand sagen?
    Was ist denn nun mit Stendal. Spielen die denn nun in der VL oder doch nicht? Irgendwie blickt da keiner mehr durch
    Es geht ja schließlich in 19 Tagen los...

Zieht Lok bis 15. den Inso-Antrag zurück, spielt die VL mit 17 Teams incl. Lok :!: Z.Z. sieht es wohl gut aus...