Naja, auch wenn's mir quer im Magen liegt:
Rein sportlich haben sie die VL gehalten und wenn sie die NSG auch weiterhin durchziehen wie versprochen, erfüllen sie die Bedingungen..
Das ist nunmal die Lage der Dinge, auch wenn Amsdorf hier nicht unbedingt die Welle der Begeisterung entgegenschlägt.
Beschluss des Sportgerichtes
-
-
Zitat
Original von Der King
sag mal was wollt ihr denn alle hier??Amsdorf ist zu Recht in der VL..
Jugendarbeit hin oder her...wir kommen
:muede: :snoopy: -
:biggrin: :biggrin:
-
Dabei gibt es in dieser Angelegenheit keinen Sieger, sondern nur VERLIERER. Es geht ja eigentlich um die Zukunft des Fußballs, und die läuft ohne Nachwuchs nicht. Vereine wie Amsdorf, die jahrzehntelang nur von der Arbeit anderer leben und sich dann vielleicht noch bei der Ausbildungsentschädigung aller möglichen Tricks bedienen, nur um daran vorbeizukommen, sollten jährlich mit einem Strafgeld belegt werden, dass ihnen die Schwarte kracht. Sicherlich ist nicht in allen Gegenden des Landes auf Grund der demographischen Entwicklung eine flächendeckende Nachwuchsarbeit möglich. Doch wo ein Wille, ist auch ein Weg. Die Scheinheiligkeit der Amsdorfer, die derzeitig noch von Dorf zu Dorf ziehen und den Nachwuchs mit allen möglichen Tricks gewinnen wollen, stinkt zum Himmel. Denn: Seit fast zwei Jahren war bekannt, dass man ab der Saison 2006/07 Nachwuchsmannschaften haben muss, um im Land zu spielen.[/quote]
Den kann ich so nur zustimmen! Und da gibt es so noch so einige Beispiele....
Wie kann man hoch hinaus wollen obwohl man die Bedingungen dafür nicht hat , und sich dann am Errungenen bedienen wollen wofür viele Vereine jahrelang hart gearbeitet haben....???? Das ist und wird mir immer ein Rätsel bleiben!!!! Das ist ein offensichtlicher Schlag ins Gesicht für jeden ehrenamtlichen Jugendtrainer,-betreuer uswdie Ihre Freizeit opfern um Kinder und Jugendliche für Ihren Verein auszubilden! -
Erwin bugar hat bei mdr bestätigt das amsdorf in der vl bleibt und der verband das urteil akzeptiert und keine weiteren gerichtlichen schritte gegen amsdorf einleitet. damit ist der nächste termin ich glaube dienstag hinfällig und die vl spielit mit 17 mannschaften.
-
Zitat
Original von Der King
King, ich stimme Dir 100%-ig zu. Amsdorf hat sportlich die Klasse gehalten
und bleibt damit in der VL.
Jugendarbeit ist ein ganz anderes Thema. -
Zitat
Original von Eintracht-Fan
Erwin bugar hat bei mdr bestätigt das amsdorf in der vl bleibt ... und die vl spielit mit 17 mannschaften.
Hoffentlich gibt's dann 4 Absteiger -
Zitat
Original von SofaTerrorist
King, ich stimme Dir 100%-ig zu. Amsdorf hat sportlich die Klasse gehalten
und bleibt damit in der VL.
Jugendarbeit ist ein ganz anderes Thema.
Na da scheinen sich ja zwei gefunden zu haben
Immer schön das Sportliche außen vor lassen und einfach nur dummes Zeug erzählen. -
Zitat
Original von derjoernsdl
Na da scheinen sich ja zwei gefunden zu haben
[Blockierte Grafik: http://www.mysmilie.de/smilies/lieb/29.gif]
[Blockierte Grafik: http://www.mysmilie.de/smilies/lieb/4/90.gif] -
He Knolle, ich habe den Eindruck, Du willst mich verscheißern?
-
Ich glaube jetzt wäre man wohl wieder froh wenn LOK raus wäre damit die Liga mit 16 Mannschaften spielt. Bei 17 Mannschaften steigen auch mehr ab-wäre schlecht für uns falls es überhaupt weitergeht
-
Zitat
Original von Knolle
[Blockierte Grafik: http://www.mysmilie.de/smilies/lieb/29.gif]
[Blockierte Grafik: http://www.mysmilie.de/smilies/lieb/4/90.gif]Passt ja wie die Faust aufs Auge... :razz:
-
Zitat
Und ich habe den Eindruck du wirst bereits vom gesammten Forum verscheißert :biggrin:
Aber hast ja jetzt deine "Der King" an deiner Seite..oder bist du die Frau in eurer Beziehung -
Zitat
:oops: Never Sofa, würd ich bestimmt nie machen...[Blockierte Grafik: http://www.mysmilie.de/smilies/frech/2/img/025.gif] -
Na Gott sei Dank hat Sofa nen Freund gefunden. Oder er ist es selber :biggrin:
-
ja amsdorf und staßfurt das paßt ja, bei den spielen gegeneinander laufen sie bestimmt hand in hand
-
Als ich heute mittag von dem Urteil erfuhr hab ich sofort an `nen Zitat eines grossen Deutschen (Liebermann) gedacht:"Ick kann gar nicht so viel essen, wie ick kotzen möchte!"
Der Zusammenhang war zwar seinerzeit ein völlig Anderer, aber mir war so zu Mute.
Diese Deppen beim FSA haben sich von einemVerein an der Nase herum führen lassen, der sich jetzt als der Sieger dieser, im Grunde lächerlichen, Provinzposse fühlen darf.
Dabei hat K.Fischer (wie immer :wink:) recht, wenn er sagt das eigentlich nur Verlierer aus dieser Geschichte hervor gegangen sind.
Ich weiss nicht in wie weit der Richter mit der Materie im Einzelnen vertraut war, aber das Beharrlichkeit sich auszahlt hat man mal wieder gesehen.
Und da muss ich, wenns mir auch mehr als schwer fällt, den Amsdorfer Jacken gratulieren.
Und das wir mal 17 Teams in der VL hatten, ist doch noch gar nicht so lang her.
Trotzdem werd ich diesen faden Beigeschmack nicht los.@Sofa & King: Ich kann Euch gut verstehen, wenn ich so gar keine Freundin hab, pust ich mir halt eine auf!
-
Wo spielt den LOK nächstes Jahr???LL?viele grüße aus Amsdorf
-
nicht auf dem laufenden??? definitiv VL
-
Ach ja sogenannte Pflichtfreundschaftsspiele *g* nicht schlecht...aber wir spielen gerne in eurem Stadion..weil das ist wirklich schick....aber mehr so ja an dem Verein auch nicht dran..dachte OL ist dieses Jahr ein Thema