Beschluss des Sportgerichtes

• Zitat

Original von Melzmen
    ...und dann muß man abwarten wie sich die Lage in Stendal noch weiterentwickelt.

Glaube das hat mit LOK nicht viel zu tun.
    Die "Teilnehmerzahl" in der VL ist doch nicht zwingend festgelegt. Daher ist es auch nicht erforderlich das ein Platz frei wird.

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

• Zitat

Original von Melzmen
    "ENTSPRECHEND DER SATZUNG WIRD DANN ,WENN ERFORDERLICH , DAS VERBANDSGERICHT EINGESCHALTEN. WIR WERDEN UM UNSER RECHT KÄMPFEN".

Nicht das die Verbandligasaison 2006/2007 erst im Dezember beginnt

ne. Das geht ja auch nicht. Dann kommt der Wintereinbruch wieder...

also so:

Saison 2005/06: 1. Dessau 05
    Saison 2006/07: 1. Ungewiss. Durch Rechtsstreit gab es keinen Spielplan, sodass es keine Spiele gab. Absteiger aus der Oli bleiben drin. Aufsteiger aus der LL müssen in den sauren Apfel beißen und bleiben auch dort wo sie sind. :lach:

• Zitat

Original von Knolle

"FSA" - CHAOS ist unser GESCHÄFT :lach:

:rofl: :rofl:
    der war jut..... :lach:

nee aber mal ehrlich,dass is echt zum brüllen was sich die typen vom fsa immerwieder leisten....das gibts sonst nirgentswo anders.... :nein:

• Ich frage mich, wieviele Kamellen die noch raushauen wollen, bis sie endlich einsehen, dass sie keinen Plan vom Geschäft haben und endlich vernünftige Leute ans Ruder lassen.

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• seht es doch mal positiv
    die herren damen vom fsa verschaffen uns viel viel gesprächsstoff
    jetzt wo es nichtmehr jeden tag fussball gibt :lach:

ich lass mich mal überraschen was dabei nun alles rauskommt
    mal sehen was diese kranken gehirne, sry aber was anders kann ich mir ned
    vorstellen als das die krank sind, noch so alles aus dem berüchtigten hut zaubern

• Zitat

Original von EmileMpenza1978
    ja, genau meine meinung. sowas kann und sollten sie die vereine nicht länger bieten lassen. es ist eine schande. ein skandal.

unprofessionalität. in anderen bereichen würde man bei inkompetenz sofort fliegen!

Richtig. In der freien Wirtschaft fliegt man mit solchen Böcken allerspätestens nach dem Zweiten. Und ist nicht nach dem 11., 12., 13. immernoch im Amt bzw. hat dann immernoch seinen Job...

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Zitat

Original von EmileMpenza1978
    unprofessionalität. in anderen bereichen würde man bei inkompetenz sofort fliegen!

Denke mal eher das die Typen dort "hingelobt" wurden gerade weil man sie woanders nicht gebrauchen kann.

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

• Jo, habe ich heute schon in diesem oder einem anderen Thread gelesen. Da ist wohl mal wieder jemand allergisch gegen Kritik!

http://www.besiegdas.de

SSV Besiegdas 03 Magdeburg
    --2004: Start in den Wettkampfbetrieb--
    --2008: Aufstieg in die 1. Stadtklasse MD--
    --2010: Aufstieg in die Stadtliga MD--
    --2012: Aufstieg in die Landesklasse--

• hier mal aus der Onlineausgabe der MZ ein paar Neuigkeiten:

Das Sportgericht hat für die Vereine Romonta Amsdorf (Verbandsliga), 1. FC Zukunft Magdeburg (Landesklasse, Staffel 2) und Blau-Weiß Hohenthurm (Landesklasse, Staffel 6) g nun doch der Zwangsabstieg wegen ihrer nicht am Spielbetrieb teilnehmenden Nachwuchsmannschaften ausgesprochen. Davon profitiert in der VL Naumburg.

Meldet Stendal am morgigen Tag Insolvenz an steigen sie auch ab, ansonsten sind sie erster Absteiger der neuen Saison.

• Zitat

Original von außenlinie
    hier mal aus der Onlineausgabe der MZ ein paar Neuigkeiten:

Das Sportgericht hat für die Vereine Romonta Amsdorf (Verbandsliga), 1. FC Zukunft Magdeburg (Landesklasse, Staffel 2) und Blau-Weiß Hohenthurm (Landesklasse, Staffel 6) g nun doch der Zwangsabstieg wegen ihrer nicht am Spielbetrieb teilnehmenden Nachwuchsmannschaften ausgesprochen. Davon profitiert in der VL Naumburg.

Meldet Stendal am morgigen Tag Insolvenz an steigen sie auch ab, ansonsten sind sie erster Absteiger der neuen Saison.

Das beweißt für mich das die beim FSA keine Ahnung haben...denn sollte Stendal morgen Insolvenz anmelden dann dürfte man sie nicht von vorn herein als Absteiger verschreiben denn sie haben gewisse Zeit um ihren Antrag zurück zu Ziehen...Tja und was nu????

• Zitat

Für weitere Verwirrung in der Verbandsliga könnte ein drohender Insolvenzantrag beim 1. FC Stendal sorgen. "Meldet der Verein bis zum 30. Juni Insolvenz an, würde Stendal ebenfalls absteigen müssen. Wird der Antrag erst nach dem 1. Juli gestellt, wäre Stendal dann automatisch erster Absteiger in der Saison 2007/08", erklärt FSA-Vize-Präsident Werner Georg. Für Stendal wäre es bereits die dritte Insolvenz innerhalb kürzester Zeit. Nutznießer eines sofortigen Abstieges wäre der BSV Ammendorf, der durch die Hintertür ein weiteres Jahr Verbandsliga spielen würde.

Quelle: mz-web.de (Regionalsport)

Von Ammendorf war ja bisher gar keine Rede mehr. ?(