Danke Portugal, die Kassköppe können wieder heimfahren! Nun in der nächsten Runde noch England rasiert und die Welt ist vorerst wieder in Ordnung! Sorry, dies mußte einfach raus.. Schönen Abend noch und Prost!

Danke Portugal! Teil 1
-
-
Ich trag mich mal ein. :cool: DANKE PORTUGAL, DANKE MANICHE!
-
Da schließe ich mich mal an.
Holland raus verdient einen Extra-Thread =)
Wie nennt man einen Holländer im Finale ?
Schiedsrichter ! -
Ohne Holland sind wir bei der WM, ohne hollan sind wir bei der WM!!!
Das freut mich so richtig..... die sollen mal weiter ihre Tuöpen züchten und diese im Stadion anbauen!!!
Holland ist rauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuusIch hab auch noch einen....
Was macht ein Holländer nachdem er die WM gewonnen hat????
Er macht die Playstation aus und geht schlafen!!!! -
Danke Portugal und weitermachen...danke! :biggrin:
-
Wunderbar
Und im Viertelfinale noch die Inselaffen raushauen, das wär´s -
RAUS......RAUS.........UND VORBEI
-
Was machen die Holländer wenn Sie Fußballweltmeister geworden sind?
Die Playstation aus
[SIZE=7]war schon da, egal, trotzdem gut
[/SIZE]
-
Van Tastisch
-
SCHADE HOLLAND ALLES IST VORBEI, ALLES IST VORBEI
-
Ich denke im Viertelfinale kommt es zum Showdown zwischen schwachen Engländern und geschwächten Portugiesen, verspricht ne tolle Partie zu werden. =)
Natürlich ein Dank nach Portugal.
-
hup holland hup
das war ein sehr unterhaltsames spiel!
danke an beide mannschaften für das frohe farbenspiel und danke an portugal, welche im viertelfinale hoffentlich noch england raushauen!
-
Man, war das ein Kick....
Kein Fussball aber mächtig Action.
Aber das hätten sich beide Seiten sparen können -
-
Ich wusste schon, warum ich ab heute Urlaub habe (der Lebensgefährte meiner Chefin ist Holländer und oft mit im Büro) =).
Gruß, Uwius :wink:
-
Bin ich hier der einzige, der traurig über das Ausscheiden der Holländer ist?
-
Zitat
Original von fcm1965
hup holland hupdas war ein sehr unterhaltsames spiel!
danke an beide mannschaften für das frohe farbenspiel und danke an portugal, welche im viertelfinale hoffentlich noch england raushauen!
EINSPRUCH :schaf:
-
Gott wie primitiv seid ihr eigentlich? Reicht nich son dummes 'auf Wiedersehen Lied' für Schweden? Gibts jetzt für jedes Team was rausfliegt nen ExtraThread?
Armes Deutschland
-
@ Knarf2001: Nö, biste nicht! Ist halt nur nicht politisch korrekt, diese Meinung öffentlich zu äußern
Ich finds echt schade, da sie für mich vom Spielermaterial und Spielvermögen auf jeden Fall zu den besten 8 der WM gehören, sich gestern aber zu jeder Menge Dummheiten haben hinreissen lassen.
-
Zitat
Original von BarnieGeroellheimer
Gott wie primitiv seid ihr eigentlich? Reicht nich son dummes 'auf Wiedersehen Lied' für Schweden? Gibts jetzt für jedes Team was rausfliegt nen ExtraThread?Armes Deutschland
Nicht für jedes Team!! Aber bei 2 Mannschaften schon, werde Dich aber nächstes Mal um Erlaubnis fragen!