Kurze Frage:
Was war dem nach dem Schlußpfiff genau passiert? Auf der Fanmeile hab ich ja nix mehr mitbekommen. Ich bin mit Pipi inne Augen wie bekloppt im Dreieck gesprungen und dabei jede Menge fremde Menschen umarmt... :cool:

WM - Viertelfinale
-
-
Zitat
Original von dastalent71
...und zum danach: ... wer nicht verliren kann braucht nicht mehr mitspielen!!...
Huch, so kennt man Dich ja gar nich =)Zum Spiel nochmal: "Haare schneiden tut nicht weh, duda duda ..."
Tja wer die besten Spieler rausnimmt und einen auf sicher macht, der wird bestraft !
Kann mich an kein Elferschießen erinnern, indem Deutschland mal verloren hat (außer CSSR und mal Schweden in ´nem Freundschaftsturnier). -
Zitat
Original von suppi
Kurze Frage:
Was war dem nach dem Schlußpfiff genau passiert?Leonardo Cufre, streckte Per Mertesacker mit einem Fußtritt zu Boden und sah im Nachhinein noch die
. Die FiFa will weiter ermitteln...
-
Zitat
Original von theo
Ein klares 1:1! Und das bedeutet: Sieg im Elfmeterschissen (wie immer!):respekt:
ZitatOriginal von xilef
Sieg im Elfmeterschießen 5:3:respekt: :respekt: :respekt:
ZitatOriginal von TaliJan
Deutschland - Argentinien 2:3 n.V.8O
:surprised:
:steinigung: :steinigung: :steinigung:
-
Adios Argentina !
-
ich habe auch andere seiten
na wenn die fifa ermittelt wissen wir doch was rauskommt :naja:
ich denke wir gehen heute alle zum argentinier, bestellen uns ein schönes steak und wenns da ist stecken wir da ne deutschland fahne rein
-
Zitat
Original von dastalent71
...ich denke wir gehen heute alle zum argentinier, bestellen uns ein schönes steak und wenns da ist stecken wir da ne deutschland fahne rein :D...
Gerüchteweise gibt´s im Escados heute Sonderessen: "Alles muß raus" zum haben Preis. -
Also zum Argentinier würd ick heut nich grad essen gehen...
Mit dem Steak ist mit Sicherheit was nicht in Ordnung :???: 8O :wink: -
Der argentinienische Stier ist in sein eigenes Messer gelaufen und outete sich als schlechter Verlierer
-
argentinier waren noch nie gute verlierer aber wer ist das schon....
kann uns aber egal sein :biggrin:nette details gibts gerade in der pressekonferenz...diese ollen pampa fatzkes :biggrin:
-
Zitat
Original von suppi
Kurze Frage:
Was war dem nach dem Schlußpfiff genau passiert? Auf der Fanmeile hab ich ja nix mehr mitbekommen.[Blockierte Grafik: http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/wm2006/fotogalerie/argentinien-deutschland-rangelei/mfb-5022257-rangelei-quer,templateId=renderScaled,property=Bild,width=370.jpg]
-
Lebenslang sperren diesen Vogel
-
Für so ne Aktion gehört der Drecksack ein Leben lang gesperrt. Wie geht es eigentlich den Schleimhäuten von Diego :freak:
-
jepp, seh ich ähnlich
-
Bin auch gespannt wie die Sperre ausfällt!
Für mich war aber auch die Szene mit Kahn und Lehmann bemerkenswert, vor einen paar Monaten hät ich Kahn ganz anders eingeschätzt. -
Na wenn der Huggel bei Türkei-Schweiz für seinen Minitritt in die Wade 6 Spiele (3) gesperrt wurde, kann die Pappnase eigentlich nicht weniger als 10 Spiele sperre kriegen. Kann man nur von Glück reden das sich der Per da nicht verletzt hat
Rodriguez genauso lang sperren, wer mit 20 meter Anlauf n' Schlag austeilt hat doch nich mehr alle beisammen!
-
Zitat
Original von suppi
Kurze Frage:
Was war dem nach dem Schlußpfiff genau passiert?nach jedem argetinischen elfer-treffer provozierte julio cruz am mittelkreis die deutschen spieler mit dem zeigefinger auf den lippen.
tim borowski konterte nach seinem tor mit der geste "quatscht nicht rum"...
nach dem letzten elfer wollte sich cufre dafür an borowski rächen und trat per mertesacker (ebenfalls lang und blond) um... -
@ Stefan: schön von der Bild abgeschrieben
Hab ich nämlich kurz vorher so online gelesen
-
Im SPIEGEL online gibt´s auch noch ein paar Facts und Fotos.
-
Pekermann machte das einzig richtige, solche Vollidioten möchte ich auch nicht trainieren. War vielleicht verseucht, das argentinische Rinderfleisch