BAK Ankaraspor

• Zitat

Original von Daniel2
    Du kannst ruhig über mich lachen, hast gratis.
    Was du nicht gratis hast, ist die Reputation bei dem ehrenamtlichen Förderverien plus Vereinsführung von Türkiyemspor.
    (Jedenfalls soweit ich im Forum von Türkiyemspor lesen konnte, falls hinter NULL SIEBEN dieser besagte Buraki stecken sollte)

Buraki und Null sieben sind die keine anderen als Burak. Ansonsten danke für deine klaren Worte. Burak ist übrigens schon vor längerer Zeit aufgrund dieser Ausfälle von unserer Vereinsführung ermahnt worden. Er bewegt soich momentan wieder auf sehr dünnem Éis, auch was seine Aufgabe beim BAK betrifft. Leider scheint ihm das nicht klar zu sein.

• Das ist doch alles nur Träumerei, Ankaraspor wolllte innerhalb von vier Jahren türkischer Meister werden. Letztes Jahr sind die kanpp dem Abstieg entkommen.

Es sollten in der Regionalliga und er zweiten Liga ein paar Manschaften Berlin vertreten sollten. Welche Mannschaften haben denn in Berlin Fanpotenzial? Union, Dynamo und eventuell Türkiyem. Ohne fans ist kein weiter kommen möglich, siehe TeBe.

Was ich nur weiss ist, das der A-Jugend Trainer Ekrem Asma bei BAK anheuert und er 3000€ Handgeld bekommen hat.

• Zitat

Original von Bozkurt
    Das ist doch alles nur Träumerei ...

... Was ich nur weiss ist, das der A-Jugend Trainer Ekrem Asma bei BAK anheuert und er 3000€ Handgeld bekommen hat.

Eine für den fast hundertjährigen und urdeutschen Verein Berliner AK 07 höchst gefährliche Träumerei!

Übrigens hat das Handgeld (falls das so stimmen sollte) für Ekrem Asma nicht lange motiviert > mittlerweile hat er zusammen mit Yesilyurt/BAK-Siggi P. (der fungiert als Betreuer) als Trainer bei der Bundesliga-A-Jugend von Tasmania angeheuert.

Es gibt keinen besseren Grund, höflich zu sein, als die Überlegenheit.
    (M. von Ebner-Eschenbach)
    Höflichkeit ist der Versuch, Menschenkenntnis durch gute Manieren zu mildern.
    (Jean Gabin)

• soweit ich weiss ist EKrem ab nächster seison bei BAK als A- Jugend Trainer, da er einige SPieler die ich kenne dorthin geholt hat. Er war auch bei als Tas A-Jugend Trainer im gespräch.

Das mit der Kohle erzählt man eigentlich nicht rum, aber die wollen etwas investieren. BAK wird nicht der letzte Verein sein, es werde noch eini zu kommen aus Westdeutschland.

Ob sich die Jungs später in der Türkei durchsetzen das glaube ich nicht, da geht es ganz anders ab, das könnt Ihr mir glauben.

• @ Grauer Wolf

Aktueller Ekrem-Stand lt. Teestuben-Pegel ... :

Er war wohl in der Saison 2004/05 schon als Jugendtrainer beim BAK, verschwand dann unter etwas mysteriösen Umständen in die Türkei.

Kam wieder, wurde gegen manche Widerstände und für gutes Geld erneut aufgenommen. Als Trainer der A-Jugend.

Übernahm zwischendurch zur Winterpause 2005/06 zusätzlich auch die Oberliga-Herren und träumte von höheren Weihen - fiel aber durch, ließ die Mannschaft im Regen stehen. Kümmerte sich exclusiv um seine A-Jugend.

Dann gab es neuen Knatsch und er verschwand (mal wieder und diesmal mit Yesilyurt/BAK-Siggi im Gefolge) zu Tasmanias A-Junioren in die Bundesliga.

Mehmet Ali I. sah sein manchmal auch zur Freude des Sportgerichtes aktive A-Truppe im Nirvana versinken und baggerte wieder bei Ekrem. Offizielle Hundert hier und manches andere Lüste befriedigendes Sümmchen dort ... Ekrem erlag dem Lockruf des Notwendigen und kehrte reuemütig zurück ... :D

Warten wir also das nächste Kapitel ab.

(Jean Gabin)

• ich meine natürlich mit härter nicht das niveu. Da ist die Bundesliga natürlich eine Liga besser(Bundes Liga musste sich aber auch um den dritten Champions League platz sorgen machen).

Mit härter ist gemeint, das die meisten Spieler nicht gerade einen mit offenen Armen empfangen. Wenn Du keinen Namen hast, hast Du die Arschkarte in der Türkei. Da sind die Spieler hier in Deutschland netter und auch behilflich in vielen dingen.

Die Jungs kommen doch garnicht mit dem Umfeld klar in der Türkei. ist doch für die Fremd. Die sollen sich erst einmal hier durchsetzen und sich in Deutschland hocharbeiten.

Das Niveu in den Amateur Ligen ist im gegensatz zu den letzten Jahren drastisch verschlechert.

Früher hat Union,TeBe, Füchse, Hertha 03 und Hertha BSC viele Spieler in die Regionalliga oder auch Oberliga, direkt nach der A-Jugend abgegeben die sich auch durchgestezt und einen Namen gemacht haben. Dies ist in den letzten Jahren nicht der Fall gewesen.

Vor 10 Jahren würden viele Spieler die jetzt Oberliga spielen nicht einmal in einer Oberklassilgen Landesligamannschaft spielen.

• Zitat

Original von Bozkurt
    Früher hat Union,TeBe, Füchse, Hertha 03 und Hertha BSC viele Spieler in die Regionalliga oder auch Oberliga, direkt nach der A-Jugend abgegeben die sich auch durchgestezt und einen Namen gemacht haben.

Apropos Namen machen. Hätteste Dir hier nicht einen anderen zulegen können? Steht wohl kaum im Einklang mit den Forengepflogenheiten.

Kopfschüttelnd

Eisern

S-S-B

• Vielleicht ist er ja auch nur Fan von dem Spieler
    ?( Nur so ist ja alles möglich da ja Bozkurt ein sehr weit verbreiteter türkischer Name ist. Wenn aber wirklich die drei Halbmonde gemeint sind dann sollte er sich wirklich überlegen seinen Namen schnellstens zu ändern.
    cu Mario

Alles schwarz,ich kann nicht sehen,ich kann die Welt nicht mehr verstehen.Der Mond reißt mir die Augen aus,ich bin gefangen und ich komm' nicht raus.

• Der BAK 07 hat jetzt offensichtlich die Farben und das Wappentier des Hauptstadtverein' oder des Verein der jungen Leoparden.

Beide Aussagen sind in türkischer Sprache auf diversen blau-weißen Fanartikeln von Ankaraspor zu finden.

Die Geschäftsstelle und den frisch produzierten Hintergrund der zukünftigen BAK-Pressekonferenzen schmücken derzeit sowohl das abgebildete Logo, als auch der Name

BAK Ankaraspor 07

Hinweis für den grauen Wolf: Der gute Ekrem A. bestreitet derzeit mit Nachdruck jeden Wechsel retour zum BAK. Dafür wabert über deutschen Stammtischen das ziemlich seriöse Gerücht, daß der derzeitige Jugendleiter von Tasmania (Olaf S.) sich ziemlich dolle für den BAK interessiere ... mit Präferenzen im Bereich von A- und B-Jugend. Und finanziell garantiert gut angefüttert!

Buraki - hörste die Nachtigall schon trapsen?

(Jean Gabin)

Einmal editiert, zuletzt von yhdk ()

• Zitat

Burak hat BAK Ankaraspor ;-)) eigentlich scho zugänge ausser ahmetcik ?

:rofl: :rofl: :rofl:

Spieler hier, Spieler da, wenn was offiziell ist, kannst du das auf der Startseite lesen.

„Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.“

Albert Einstein

• letzes EKREM KAPITEL!

Der Herr hat BAK einen Korb gegeben, obwohl alles klar war. Gerüchte das er Spielsüchtig sei.

Neuer A-Jugend von BAK Trainer Adnan Akbaba Fussball-Lehrer, super Trainer und ein schleifer.

• Immer diese bösen Gerüchte ... 8)

(Jean Gabin)

• Der Herr Adnan Akbaba....würde gerne Wissen wolen was an ihm super ist?Was er für Erfolge verzeichnen konnte bis jetzt?Überall wurde er rausgeschmissen, oder ist selber gegangen!Er hat denn Super Trainerschein aber...!Man der man hat Geld nicht das ich Lache,fragt ihn mal mit wiewiel Leuten er sich vor dem Gericht auseinander setzen muss!Schaut euch doch mal die Oberliga Mannschaft an fast alle gehen!Naja jedes Jahr die selbe Prozedur!Kotz Kotz wenn ich BAK höre , höre ich nur Leider was schlechtes!Und du mein lieber möchte gern Anwalt, du versuchts nur was gutes über denn Verein zuerzählen aber leider gibt es dort nichts gutes zusagen!Ein Jugendleuter hat über die Jugend zu leiten aber du sage bitte bis welcher Mannschaft darfst du denn sagen oder bestimmen.Warum ist der Hüseyin Cay letztes Jahr von euch gegangen weil ohne ihm gefragt Entscheidungen gefallen sind wo man ihn nicht gefragt hat!Naja typisch passt zu euch

• Zitat

aber du sage bitte bis welcher Mannschaft darfst du denn sagen oder bestimmen

B-G

Zitat

Warum ist der Hüseyin Cay letztes Jahr von euch gegangen weil ohne ihm gefragt Entscheidungen gefallen sind wo man ihn nicht gefragt hat!Naja typisch passt zu euch

Dies hat sich so rumgesprochen aber da waren noch andere Sachen :wink: Hast ne PN!

„Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.“

Albert Einstein

Einmal editiert, zuletzt von NULL SIEBEN ()