SV Blau-Weiß Polz LL West 06/07

• Zitat

Original von jepro
    .... weil ich jemanden brauche, den ich beim pokern abziehen kann und der ständig absagen in bezug auf angelnachmittage verteilt.

:lach: :lach: :lach:

"Sie fürchten weder Tod noch Teufel...aber Polz!"
    Pullover-Aufschrift: kettcar (1. FC Neubrandenburg 04)

• Bilder??? Immer her damit!!! :ja:

• Zitat

Original von William
    wie siehts aus mit einem Bericht zum Spiel?

Joa, hoffe, dass der Lübzer vielleicht noch seinen reinstellt.
    Ansonsten schau mal bei fussballforum-mv.de im Landesligateil nach.

• Zitat

Original von William
    Nee leider nicht, deswegen habe ich mich für den Bericht interessiert. Und wollte wissen, ob alles ruhig geblieben ist. War sicher ein riesen Aufwand das alles zu organisieren.

Für ein LL-Punktspiel war es verhältnismäßig viel, das stimmt. Aber Vorsorge ist besser als Nachsicht...

• Zitat

Original von William
    Da hast Du recht! Habe mir jetzt aber vorgenommen, mal bei einem Derby von Euch dabei zu sein. Da Ihr aufsteigt, wird es aber wohl so schnell keins mehr geben ne.

WENN wir aufsteigen, dann kein LWL-Derby mehr mit unserer Beteiligung, nein...

• Derby wohl nicht, aber zB die Spiele gegen Neubrandenburg waren immer schön, wie im 1. Jahr nach dem letzten Aufstieg:

abfällige Blicke der Spieler als man auf's Gelände kam, mit dem Aufwärmprogramm schon begonnen als wir noch vor der Besprechung eine geraucht haben, auf dem Platz die üblichen Bauern-Sprüche; und dann 2 Elfer verschiessen, 2 mal glatt rot bekommen und 0-2 (2 mal Willu) verlieren ;)

Die waren so schnell weg, die können nicht mal geduscht haben :)

• Zitat

Original von SVP
    Derby wohl nicht, aber zB die Spiele gegen Neubrandenburg waren immer schön, wie im 1. Jahr nach dem letzten Aufstieg:

abfällige Blicke der Spieler als man auf's Gelände kam, mit dem Aufwärmprogramm schon begonnen als wir noch vor der Besprechung eine geraucht haben, auf dem Platz die üblichen Bauern-Sprüche; und dann 2 Elfer verschiessen, 2 mal glatt rot bekommen und 0-2 (2 mal Willu) verlieren ;)

Die waren so schnell weg, die können nicht mal geduscht haben :)

Joa, NB waren wir ne zeitlang nicht unbedingt wohlgesonnen, da man meist nach einer Weltreise die Punkte auf dem Dorf lassen musste. Das passiert schon mal, wenn man "Bauern den Treckerschlüssel wegnehmen" will.
    Hat sich aber gelegt und mittlerweile freut sich der ein oder andere NBer auch, dass wir wieder aufsteigen...

• Moinsen...

ich weiß ja...hat ziemlich lange gedauert...aber wir sind alle auf münchen vorbereitung.

unter http://www.lübzatoren.de (bilder groundhopping), findet ihr die bilder von spiel gegen lulu. nen ordentlichen bericht habe ich noch nicht fertig bekommen. aber der kommt noch. war aber ganz lustig bei euch. hoffentlich steigen wir lübzer nicht ab und dürfen zu euch reisen.

mfg der Lübzer

• Moin Knaacki und Co´s....

Glückwunsch zum Aufstieg und viel Erfolg in der nächsten Saison. Denkt aber bitte dran, diese Saison ist erst nach dem 26. Spieltag vorbei.... :ja: =) :biggrin: :lach:

Einmal KSV immer KSV!!!!

2002-2010 Vertreter des LK DBR in der LL

NOFB-Turnier Sieger 2006, 2011 & 2016 als Spieler und 2012 als Trainer (Grenzbrigade Küste)

Einmal editiert, zuletzt von Hausi ()

• @ Hausi:
    Da mach Dir mal keinen Kopp! Außerdem: solange Ihr Eure Dinger gewinnt, wird allet jut... :ja:

Danke für die Glückwünsche...

• Meine Glückwünsche kamen zwar schon per SMS und fernmündlich, aber auch per Netz nochma alles Gute und Glückwunsch zum Aufstieg! :ja: :ja: :ja:
    Hab deine SMs von damals übrigens mündlich weitergeleitet, aber rein hypotetisch... :ja:

Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten

Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten