Herrlich... ![]()
Egal wie, hauptsache er stand mal wieder... ![]()
Herrlich... ![]()
Egal wie, hauptsache er stand mal wieder... ![]()
ich wollte doch nur ein offenes ende mit stoff zu weiteren spekulationen lassen ![]()
Die Spekulationen kreisen auch so. Die Saison geht schließlich dem Ende zu!
:wink: ![]()
ja das schon, is ja bald das ende erreicht! ich freu mich nur auf wilkens in 2 jahren wieder! da er meinte froh zu sein das er nie wieder nach kröpelin muss... aber mit der spielweise sieht man sich schneller wieder als gedacht und knaacki kann ja nicht immer auf den pfoten sein :biggrin:
ZitatAlles anzeigenOriginal von Lübzer
Guten Tag.
Wissen noch nicht ob wir Samstag zum Spiel nach Polz fahren. Lohnt es sich wenn Grabow kommt?
Wieviel Zuschauer erwartet ihr?
mfg der Lübzer
Es werden einige Zuschauer erwartet und es lohnt sich auf jeden Fall zu kommen, da die Derbys ja immer sehr interessant und spannend waren. Aus Grabower Ecke sollen wohl auch mehrere Busse anreisen. Außerdem kann die entgültige Entscheidung im Kampf um den Aufstieg fallen. Ich kanns nur jedem empfehlen... ![]()
Genau dann gebt euer bestes
. Da haben wir beide was von, ihr könnt schon feiern und wir sind hoffentlich wieder auf Platz 2 .
Mit einem Unentschieden könnt ich auch leben ... solange das Stadion heile bleibt ...
Na ja schaun me mal wa, meinst das es Ausschreitungen geben könnte da wenn einer verliert :???: ?
ZitatOriginal von Teamgeist 1 5
Na ja schaun me mal wa, meinst das es Ausschreitungen geben könnte da wenn einer verliert :???: ?
Beim letzten Heimspiel gegen Grabow ist es leider auch nicht ohne Zwischenfälle über die Bühne gegangen... Nun ja, Secu's sind bestellt... Schaun wir mal...
Na dann hoffe ich mal das alles fair über die Bühne geht und das ihr gewinnt. Viel Glück für Samstag
Danke, Euch auch! ![]()
Dann schick Sie doch einfach lang... ![]()
Leute,Leute....
Niveau wie im Essener Gästefanblock
![]()
Wo soll sowas nur immer enden wenn im Vorfeld schon auf solche Art provoziert wird?
Ich war Gast beim letzten Derby zwischen Lulu/Grabow und AWO...
![]()
Es sind auch überall Kinder und Familien unterwegs, was niemand vergessen sollte!!
Der Sport sollte immer im Vordergrund stehen!
In diesem Sinne wünsch ich Polz eine schöne Aufstiegsfeier und viel Glück im nächsten Jahr!!!
Mit freundlichen Grüßen
Lucky
. . . . also ich wünsche den polzern auch schon mal viel glück in der kommenden saison =)
p.s. der möter kommt mit dieser haarfarbe aber net auf die paulshöhe rauf und torwächter haben bei betreten des rasen ne lichte höhe von über 1,85 m vorzuweisen.
Bei welchem denn? Diese Saison, in Hagenow oder in Lulu?
Angefangen hat es beim ersten Derby in Hagenow, da wurde uns Spielern von LWL-Anhängern mit Gewalt gedroht und nur mit solchen Sachen bekommt man diese Idioten in den Griff.Dann haben sie groß angekündigt es gäbe extrem Stress für Spieler und Fans in Lulu und nix ist passiert, da uns unsere Fans den Rücken frei hielten und schon von vornherein eine Ansage zu den LWL-Fans geschickt haben.Pech ne! ![]()
Sonst sind unsere total friedlich, frag die Polzer!
![]()
Meinte das Spiel in Grabow...
Von den anderen Vorfällen hab ich auch gehört.
Aber es muss doch jemand mal klüger sein als andere und nicht noch weiter Öl ins Feuer gießen... ![]()
Ist ja richtig, aber willst du dir da von solchen Idioten noch eine aufs MAul hauen lassen, da ist schon wenig Hirn vorhanden meist und dann noch Alk und die Emotionen! :wink:
Aber nun gut, zum Fusssi gehört sowas jedenfalls nicht, siehe Rostock...
Aber unsere können eben auch ganz anders
![]()
ZitatOriginal von jepro
p.s. der möter kommt mit dieser haarfarbe aber net auf die paulshöhe rauf und torwächter haben bei betreten des rasen ne lichte höhe von über 1,85 m vorzuweisen.
Warum spielt Paul dann noch bei Euch?! ![]()
ZitatOriginal von Knaacki
Warum spielt Paul dann noch bei Euch?!
.... weil ich jemanden brauche, den ich beim pokern abziehen kann und der ständig absagen in bezug auf angelnachmittage verteilt.