SV Blau-Weiß Polz LL West 06/07

• Zitat

Original von B-King
    Knaacki

Was los Digga?!Keine Spielberichte mehr, keine Antwort auf die PN, was los?!Bestimmt so beschäftigt mit dem Siege feiern wa?! :bia: :bandit:

Glückwunsch zum Derbysieg, aber wir bleiben dran! :versteck:

Ist bei mir momentan nicht so einfach alles. Neue Arbeitsstelle und so ... kaum Gelegenheiten mal ins Netz zu kommen. Hätte Samstag nachm Spiel sowieso angerufen um zu sehen, was die Konkurrenz HINTER uns so macht... :wink:

"Sie fürchten weder Tod noch Teufel...aber Polz!"
    Pullover-Aufschrift: kettcar (1. FC Neubrandenburg 04)

• Bist du Schütze oder stehst im Kasten? :gruebel:
    @Thilo Müssen wir noch vorher üben?Ich will nicht zuletzt lachen... :lach: :lach: :lach: :wink:

• Zitat

Original von Senior-Scorer

Bist du Schütze oder stehst im Kasten? :gruebel:
    @Thilo Müssen wir noch vorher üben?Ich will nicht zuletzt lachen... :lach: :lach: :lach: :wink:

Senior und Elfmeter??? :rofl:
    Eindeutig 1:0 für Knaacki bzw. für Knaackis Tasche! :ja:

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• Zitat

Original von Senior-Scorer
    Bist du Schütze oder stehst im Kasten? :gruebel:

Hm... Angesichts des Datums und der Gefahr, dass Schnee liegen könnte, weiß ich noch nicht, ob ich dann im Kasten bin... :wink:

Einmal editiert, zuletzt von Knaacki ()

• Zitat

Original von NWM-Scorer

Senior und Elfmeter??? :rofl:
    Eindeutig 1:0 für Knaacki bzw. für Knaackis Tasche! :ja:

Du Nachtjacke,musst immer gleich alles ausplaudern.Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn.Warum denn nicht auch am 13.01 ?Aber wenn Schnee liegt ist auch wieder Scheisse :gruebel:Jetzt habe ich mir aber selbst einen gebraten. :nein:Mein letzter Elfer vor Jahren gegen Anker beim Erdgascup(weisst noch NWM Scorer?)1000de Zuschauer,herlicher Anlauf,es steht immer noch unentschieden,er haut in die Erde,der Ball prallt 18 mal auf bevor er am Pfosten nach ca 1min vorbeistreift,alles lacht.Wenn mir das in Polz passiert, fahre ich nächstes Jahr nach Bresegard zum Sportlerball.

• SV Blau-Weiß Polz - SV Bad Kleinen 3:1 (0:0)

Tore:
    78. Minute 1:0 Wilkens (Kopfball nach Ecke Müller)
    85. Minute 1:1 ----------- (Kopfball nach Standard)
    90. Minute 2:1 Willuweit (rechts nach Gewühl im Strafraum)
    92. Minute 3:1 Friauf (Sprint aufs leere Tor, nachdem der Torwart bei einer Ecke mit aufrückte)

Fazit: Glück gehabt!

Weiß noch nicht, ob ich es diese Woche schaffe einen Bericht reinzusetzen... :naja:

• so ne Spiele muss man auch erstmal gewinnen, aber wenn's eng wird muss Willu eben nochmal ran.

Und Thilo sollte mal bisschen gucken wo er beim Jubeln langläuft, man muss sich dabei ja nicht verletzen ;) ; so selten trifft er ja zur Zeit nicht.

• Zitat

Original von Knaacki
    ...

Fazit: Glück gehabt!

Hätte ich nicht gedacht :naja:

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• Knaacki

Glückwunsch :!: :ja:

Zitat

90. Minute 2:1 Willuweit
    92. Minute 3:1 Friauf

Ihr habt das Glück was uns fehlt... =)
    Ist aber gut so... :cool:

Gab es nen besonderen Grund für deine Einwehslung zur Halbzeit?
    Weil nen Goalie wird ja nicht immer mal so gewechselt... :?: :naja:
    Hab übrigens auf dein Anruf gewartet am Sonnabend :wink:

Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten

Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten

• Zitat

Original von SVP
    Und Thilo sollte mal bisschen gucken wo er beim Jubeln langläuft, man muss sich dabei ja nicht verletzen ;) ; so selten trifft er ja zur Zeit nicht.

Muss ich den verstehen? ?(

@ NWM-Scorer
    Tja, da bist Du wohl nicht der einzige...

@ B-King
    Hatte ich eigentlich auch vor, aber die anderen hatten Euer Ergebnis irgendwie schon gleich nach dem Spiel in Erfahrung gebracht (wie auch immer die das geschafft haben), von daher hatte sich das eigentlich auch schon erledigt. Aber, ich denke dieses WE werd ich mich wohl mal melden... :ja:

Torwartwechsel: Mario hatte sich bei irgendeinem Zusammenprall wohl leicht verletzt und klagte zunehmend über Schwindelgefühle. Da sind wir halt auf Nummer sicher gegangen und ich durfte mal wieder zwischen den Pfosten ran...

--- "Ist aber auch gut so... 8)"
    Warum?

2 Mal editiert, zuletzt von Knaacki ()

• tja da machen wir unser bestes spiel der saison und dann so unglücklich verloren...

aber es lässt hoffen, das wir die nötigen Punkte noch holen können

bin nicht ganz sicher ob wir besser waren?
    das wäre wohl zu subjektiv, aber verdient gewonnen war es jedenfalls nicht
    denn ich glaube wir hatten mehr vom Spiel, besser könne wir glaub ich kaum noch spielen aber bei standards seid Ihr halt stark, da gibt es nix zu mäkeln :top:
    So ist das eben wenn der eine oben und der andere unten steht

hatte ja gesagt das Ihr das ding dieses jahr locker durchziehen werdet,
    und wenn ihr bei dem Potenzial ab zu mal das mehl habt...ich gratuliere mal zu aufstieg

jetzt müssen wir die punkte halt gegen den SVW holen

• Zitat

Original von derknipser
    hatte ja gesagt das Ihr das ding dieses jahr locker durchziehen werdet,
    und wenn ihr bei dem Potenzial ab zu mal das mehl habt...ich gratuliere mal zu aufstieg

Naja, ich glaube für derartige Glückwünsche ist es wohl noch zu früh. Warten wir erstmal noch die Hinrunde ab und die ersten Spiele in der Rückrunde. Am Wochenende ist das nächste schwere Spiel gegen Grevesmühlen. Die haben auch schon 7 Spiele nicht mehr verloren, noch dazu jetzt 3 Siege in Folge. Grundstein wird wohl die Auswärtsbilanz bei uns sein...

• Knaacki

Zitat

"Ist aber auch gut so... "
    Warum?

Weil wenn wir das Glück hätten, hätten wir schon 22 Punkte nach den beiden Auswärtsspielen in Warnemünde und Doberan und wären viel zu dicht hinter euch, da setzen sich dann wieder irgendwelche Aufstiegsgedanken bei manchen in den Kopf und das wäre absolut völlig unrealistisch.Uns fehlt so einer wie Wilkens oder nen echter Knipser, dann kann man das vielleicht irgendwann mal in Angriff nehmen.Ihr gehört da oben schon hin und wir möchten so viele Punkte wie nur möglich sammeln und möglichst nix mit dem Abstieg zu tun haben. :bindafür:
    Wir sind noch viel zu grün hinter den Ohren wie man so schön sagt, siehe die beiden letzten Auswärtsspiele und auch euer Spiel, da müssen wir eigentlich den Punkt mitnehmen, aber lassen uns dann wieder ein einschenken, mal abgesehen davon das es ja nicht unbedingt unverdient für euch war, aber nen Punkt wäre schon ok gewesen... :wink: :cool:

Das mit dem anrufen war ja auch net böse gemeint... :nein: :rofl:

Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten

Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten

• Zitat

Original von SVP
    hab (aus sehr sicherer Quelle) gehört dass er sich nach seinem Tor unglücklich ein blaues Auge geholt hat 8o

Was, was?
    Das blaue Auge gabs beim Kopfball. Ist auch schön auf dem Foto in der SVZ zu sehen. Dort ist die Szene zum Tor abgebildet.
    War eine lustige Woche mit vielen Erklärungen! :razz:

Wer hat dir den Schmarn erzählt?

• Zitat

Original von Wilkens

Was, was?
    Das blaue Auge gabs beim Kopfball. Ist auch schön auf dem Foto in der SVZ zu sehen. Dort ist die Szene zum Tor abgebildet.

dann hab ich sie falsch verstanden :biggrin:
    (hoffe das reicht an Hinweisen)

• Zitat

Original von Wilkens

Was, was?

Hallöchen Thilo
    Kann in der SVZ kein Blaues Auge erkennen :gruebel:War wohl die blaue Tinte alle wa?Denke mal du bist wieder zu spät nach Hause gekommen? :lach:Und Glückwunsch zum Sieg in GVM.Glaube das Elferschiessen müssen wir streichen,bei euern Lauf Momentan gibt es in Polz nichts zu holen :nein:Aber beim Saufen bin ich dabei :ja:Bis dann und gruss an Willu