Beiträge von Wilkens

    Ich weiß zwar nicht welche Äußerungen du meinst , aber falls du die Reaktion auf die permanenten Beleidigungen (auch bezogen auf das Hochwasser) von von eurem Jan Geese meinst, dann kann ich darüber nur lachen. Ansonsten sollte man nicht alles auf die Goldwaage legen. Euer Verhalten würde ich auch nicht gerade als vorbildlich bezeichnen.

    Polz - Crivitz: bei uns muss endlich mal wieder der Knoten platzen
    Parchim - Neumühle: nach dem Spiel in crivitz wird Parchim das zu Hause machen
    Wismar II - Hagenow: denke hagenow wird einen Punkt holen
    Grabow - Boizenburg: Punkteteilung
    Dynamo - Lübz: mhmm...lübz wird mal wieder über Konter zum Erfolg kommen
    Grevesmühlen - Gadebusch: gadebusch unser angstgegner wird 2 Punkte liegenlassen
    Zarrentin - Cambs-Leezen: klarer auswärtssieg


    Wünsch allen viel Erfolg und das die Knochen heile bleiben!

    Zitat

    Original von SVP
    hab (aus sehr sicherer Quelle) gehört dass er sich nach seinem Tor unglücklich ein blaues Auge geholt hat 8o


    Was, was?
    Das blaue Auge gabs beim Kopfball. Ist auch schön auf dem Foto in der SVZ zu sehen. Dort ist die Szene zum Tor abgebildet.
    War eine lustige Woche mit vielen Erklärungen! :razz:


    Wer hat dir den Schmarn erzählt?

    Zitat

    Original von Vize
    das haben nicht nur kröpelin und bad kleinen zu spüren bekommen.
    das werte sportgericht hat einen spieler von uns für 3 spiele gesperrt weil angeblich in eine bande, im spiel gegen polz, getreten haben soll.... ich glaube wenn meine infos stimmen, ist das ein novum im deutschen fussball


    nicht nur angeblich....

    Geil, geil, geil. Der Sportlerball ist am 13.01.07...soweit ich weiß!


    Dann müssen wir uns aber noch einen anderen Torwart aussuchen, denn wenn wir Elfer schiessen gehen, liegt Knacki schon in der Ecke und träumt von süssen .....! ;)


    @Matte willst du dich in Polz auch mal wieder sehen lassen?

    Hallo Mario!


    Vielen Dank. Jo, letztens gabs ziemlich was in die Mütze. Man wird ja auch nicht mehr jünger. Willu und ich mussten als erste in Bett. Da hast du gefehlt...., aber ist ja bald wieder Sportlerball. Sieh mal zu, dass du dich dort sehen lässt.


    Gruß Thilo

    Zitat

    Original von Senior-Scorer


    @Thilo Die kapitänsbinde liegt dir wohl? :ja: :respekt Diese ist dir wohl aber des öfteren vom Arm gerutscht oder? :mukkies: :wink: :lach:
    Gruss nach Polz Mfg Mario


    Ha da lach ich mich doch ....ich hatte das Gefühl mir fault der Arm ab, so eng war die Binde. Ist halt Willu´s Binde!
    Wann lässt du dich mal wieder sehen?


    Gruß Thilo

    Hallo Mario?!


    Gebt euch doch blos mal richtige Namen! Denke aber, so war das richtig, oder?
    Jo, wurde gestern operiert. Alles gut verlaufen. Mal sehen, wann es wieder los geht?!?!! Ansonsten alles ok. Wann lässt du dich mal wieder in Polz sehen?


    Gruß nach Stieten

    Moin!
    Da bin ich dann auch mal wieder.
    Stimmt, mein Innenmeniskus ist gerissen. Werde Mittwoch operiert.
    Somit habe ich also ab nächste Woche mal wieder Pause.


    Mit der Nuckelflasche klappt alles prima!


    Viele Grüße nach Stieten...............

    Zitat

    Original von george jr.
    Ja das war es auch ein moralischer Sieg!Noch paar Minuten länger und wir hätten auch den Dreier perfekt gemacht!!Glückwunsch an die Truppe...Super Artikel Christoph...


    Na nun mal nicht gleich durchdrehen. Ich denke alles in allem ein glückliches Unentschieden für euch.

    Zitat


    Wenn ihn nach jeder Saison sein Verein, bzw. seine Mannschaftskollegen wegjagen, weil z.B. öfter mal Geld fehlt, dann kann es ja auch nicht klappen.


    Wilkens: Warum spielt er bei Euch nicht mehr?


    Schlecht ist er aber nicht, nur im Kopf kaputt!


    Bei uns fehlte dann mal ne Trainingsjacke usw. Wir haben ihn aber rausgeschmissen, weil er einfach nicht mehr zuertragen war. Hat sich sogar mit dem Trainer angelegt. Hat nicht viel gefehlt, dann hätte er eine Wucht bekommen. Absolute Frechheit und mein Beileid für jede Mannschaft, die solche Spieler hat.

    Zitat

    Original von NWM-Scorer
    Zugänge: Peter, Lojewski und Stricker können dem Team helfen, eventuell noch Trettin, aber der ist schon fast ein Jahr verletzt?


    Ach kuck an. Stricker der alter Wandervogel ist jetzt in Grevesmühlen gelandet. Na der wird mit seinem Benehmen wohl nie einen Verein finden, wo er länger als eine Saison bleiben kann.

    Zitat

    Original von NWM-Scorer
    Genau dasselbe sagte ich Dir auch schon schumi!
    Hallo Herr Wilkens, finde es auch super, endlich mal von Polz jemand begrüssen zu können. Und dann noch ein bekannter. Viel Spass hier weiterhin, Gruß an Willu! :wink:


    Von wem denn?

    Zitat

    Original von Schumi
    Das erste Spiel nach dem Abstieg ist immer sehr schwer, erinnere mich noch an das erste Spiel von uns damals in der Landesliga (Heimspiel Stadtweide gegen Polz) das wir mir 0:1 verloren haben. Da haben wir dann auch eingesehen, das es nicht alles mit "links" geht, aber wenigstens haben wir dann das Rückspiel bei Euch mit 3:0 gewonnen.
    Also Fazit, denke mal, dass Kröpelin (Hausi :freude:) heiß sein wird den Absteiger zu schlagen und wird auf jeden Fall spannend..


    Wann war das denn? Stadtweide?

    Zitat

    Original von Schumi
    Abwarten glaube im Endeffekt sind die Tips schon nicht so schlecht, denke mal, dass in Polz nach dem Abstieg auch erstmal einige gegangen sind und die Luft fürs erste raus ist..


    Hallo!
    Das ist so nicht ganz richtig. Das Gro der Mannschaft bleibt, einzig das Karriereende unseres Liberos ist ein Verlust. Ansonsten denke ich, dass wir eine gute Truppe fuer die Klasse zusammenhaben.
    Man sieht sich auf dem Platz. Viel Glueck im Kampf um die Punkte!

    Wie kann ich meinen Benutzernamen ändern oder kann ich den Benutzer löschen und dann einen neuen erstellen? Was ist besser?


    Danke