Woher dein Denken?

WM - Achtelfinale
-
-
Zitat
Original von Nico
Grad auf ARD gehört : Deutschland gegen SchwedenGibt es übrigens für jedes Spiel:
-
schade Schweiz :sad:
-
man man man die schweizer...keinen elfer getroffen..das gibt es doch nicht.....
:sauer:
-
auch gut, ohne ein gegentor in der regulären spielzeit rausgeflogen. für ukraine ist im viertelfinale endstation
-
So lief das Elferschiessen in Köln!
-
[URL=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,423809,00.html]Italien[/URL]
-
Zitat
Original von Geier
sorry, aber das war kein ELfer. der kann sich doch nich in lust auflösen wenner am boden liegt!!!!!!!!! die nächste fehlentscheidung! und wieder für eine große Nation. AUstralien hätte das weiterkommen verdient!!!Harald Schmidt hatte eben doch recht: willst du die Italiener schlagen, musst dus erst dem Schiri sagen!
:sad:übrigens: ein heißer Tipp!
http://www.szenepunkt.de/artik…w.php?objid=5911&grpid=17 -
Zitat
Original von Dynamo P-Berg
ItalienWow, selbst der Spiegel haut jetzt ne Chauvi-Kolumne raus. Vor 3 Wochen warn wir noch die Oberflaschen und jetzt könn wa wieder arrogant über die anderen herziehen, Respekt Deutschland!
Zum Elfer: Alte Fußballerweisheit besagt, wenn du im Strafraum grätscht musst du auch den Ball treffen!
-
Zitat
Original von theo
Zum Elfer: Alte Fußballerweisheit besagt, wenn du im Strafraum grätscht musst du auch den Ball treffen!Halb grätschen, halb wegrutschen, vor allem aber der Versuch sich dann kleinzumachen und Püppi hakt sich ein und hebt dann ab.
Sorry, aber für mich niemals ein Elfer ! -
Zitat
Original von BrigadeJR
für ukraine ist im viertelfinale endstation
Spätestens dann im halbfinale gegen uns -
1:0 für die Dicken! :naja: Und mensch bin ich in Berlin oder in Rio, jeden Tag diese sinnlose Knallerei...
-
Der dicke hat gleichzeitig Gerd Müller in der WM-Torschützenliste überholt.
-
Ich bin soeben aus Köln heimgekehrt. Über das Spiel (Schweiz - Ukraine) brauche ich nicht viel zu schreiben, da Ihr es sicher selbst alle gesehen habt - einfach nur ein Grottenkick. :sad:
Aber die Stimmung vor, während und nach dem Spiel war einfach nur grandios.
Da das Spiel wenig mitreißend war, stimmten ALLE im Stadion an: "Ohne Holland fahr`n wir nach Berlin ..." =)
Gruß, Uwius :wink:
-
Die Mannschaft ist der Star! =)
..man man Ghana schon 2 Riesen gegen ganz schwache Verteidigung der Dicken!
Edit: Eigentlich sollte ich Lernen, aber Ghana läßt mich einfach nicht! 60% Ballbesitz, eine Chance nach der anderen! Hoffentlich treffen die auch mal und sterben nicht in Schönheit..
EditII: schon 6 Gelbe Karten, mehr wie bei POR-NED
-
Holla die Waldfee. Grad von der Arbeit heeme und was seh ich ?!
Piggeldi und Frederik haben wohl vorgelegt, aber ich seh hier nur Ghana spielen
Dat wär ein Ding, wenn sie das Spiel noch rumreissen !Edit: Shit ! Abseits !
-
*kotz* 2:0 für die schlecht-spielenden Dicken!
->Abseits!
-
Glaube nicht, daß man Ghana diese Abseitstor hätte durchgehen lassen... :neutral:
-
Wenigstens hetzt Steffen Simon auch gegen die Brasilianer. :gut:
-
Bei dieser WM gibts fast in jedem Spiel Beschiss. Das ist sowas von zum Kotzen