Hansa in der Saison 2006/2007

• Zitat

Original von doberaner
    Der Stadionname steht doch schon längst fest!!!

DKB-Ostseestadion

Deutsche Kredit Bank 10 Jahres-Vertrag = 1 Mio. / p.a.

Da bist du aber der einzigste der das weiß ! :lach:

Es gibt noch kein Vertrag - außer du weißt was von einem " Geheimvertrag " den noch keiner zusehen bekommen hat.Nicht mal die schreibende Zunft.

• Zitat

Original von Grosser
    Der neue Manager ist der alte Herbert Maronn.
    Wie ich finde die richtige Entscheidung über Jahre sehr gute Arbeit geleistet..

Laut NDR-Videotext hat der Aufsichtsratsvorsitzende Prof.Klinkmann auf der angekündigten Pressekonferenz bekanntgegeben, das Herbert Maronn einen 4-Jahresvertrag unterschrieben hat und Studer ablöst. Juri Schlünz wird Nachwuchskoordinator.

ergänzend die Meldung der Welt

• Zitat

Original von Grosser
    Der neue Manager ist der alte Herbert Maronn.
    Wie ich finde die richtige Entscheidung über Jahre sehr gute Arbeit geleistet..

Steht auch in den News.
    Das scheint ja ein mächtiger Machtkampf zwischen Studer und Pagelsdorf gewesen zu sein, in dem der Trainer diesmal nicht die "arme Sau" war. Kann es sein, dass der Trainer mehr oder weniger den Status des Unantastbaren genießt? In den Gazetten war die Rede von Verpflichtungen, die Studer für Pagelsdorf hätte fix machen können (die er wohl zunächst auch so wollte), aber dann legte der Trainer sein Veto ein. Weiß da jemand mehr?

Seien wir realistisch, fordern wir das Unmögliche!
    CHE GUEVARA

• Ach naja vielleicht wollten die Gazetten es wieder einwenig hoch pushen,das währe sicherlich nicht neues. :ja:
    Was ist nun mit den Stadionnamen ist das nun geklärt oder steht das noch in den Sternen??? :help:
    weisss jemand etwas darüber??? :nixweiss:

• In dem Interview von Maronn auf der Hansa Homepage gibt jedenfalls schon einige positive Ansätze zu erkennnen.Jetzt müssen nur noch Taten folgen.

Und mit Juri kehrt jemand in den Vorstand ein , der mit ganzem Herzen Hanseat ist und seine Erfahrungen als Spieler und Trainer jetzt voll im Nachwuchsbereich einbringen kann .

Eine gelungene Kombination von Leuten ,die Erfahrung haben ,die Kogge wieder auf Kurs zu bringen......und nie wieder in diese Gegenden segeln zu lassen.

Wenn man Gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben-Johannes B. Kerner

• Zitat

Original von rohl
    In dem Interview von Maronn auf der Hansa Homepage gibt jedenfalls schon einige positive Ansätze zu erkennnen.Jetzt müssen nur noch Taten folgen.

Und mit Juri kehrt jemand in den Vorstand ein , der mit ganzem Herzen Hanseat ist und seine Erfahrungen als Spieler und Trainer jetzt voll im Nachwuchsbereich einbringen kann .

Eine gelungene Kombination von Leuten ,die Erfahrung haben ,die Kogge wieder auf Kurs zu bringen......und nie wieder in diese Gegenden segeln zu lassen.

Na, wenn schon wieder Aufbruchstimmung da ist.
    Ich weiß nicht, aber gibt es bei Hansa auch Personen, die sich für Studer eingesetzt haben oder gab es dort nur Ablehnung in den letzten Wochen? Was wäre denn gewesen, wenn Pagelsdorf zufrieden gewesen wäre mit den Zugängen? Hätte der ehemalige Manager dann seinen Arbeitsplatz genauso verloren? Das interssiert mich.

Seien wir realistisch, fordern wir das Unmögliche!
    CHE GUEVARA

• Zitat

Original von Papzt

Na, wenn schon wieder Aufbruchstimmung da ist.
    Ich weiß nicht, aber gibt es bei Hansa auch Personen, die sich für Studer eingesetzt haben oder gab es dort nur Ablehnung in den letzten Wochen? Was wäre denn gewesen, wenn Pagelsdorf zufrieden gewesen wäre mit den Zugängen? Hätte der ehemalige Manager dann seinen Arbeitsplatz genauso verloren? Das interssiert mich.

das würde mich nämlich auch mal interessieren..
    wie nen kleines kind hat sich pagelsdorf benommen...
    studer hätte die verpflichtung von Mathieu Béda perfekt machen können, aber nee..pagelsdorf macht kurz davor nen rückzieher..
    und alles wird auf studer geschoben..
    na ja...wenigstens bekommt studer andere aufgaben im verein..
    obwohl man ihn da ganz schön verarscht hat :nein:

• Zitat

Thomas Gansauge: Ein witziges Erlebnis aus meiner aktiven Zeit war, als ich mit Piecke und Marco Rehmer den Zapfenstreich um eine Stunde überzogen hatte bei einem
    Auswärtsspiel in Hamburg. Wir schlichen uns ins Hotel und erreichten den Aufzug ungesehen. Waren total happy und erleichtert, bis die Tür aufging und Ewald Lienen vor uns stand. Wir dachten, das war es jetzt mit der Anfangsformation...Ewald hat uns nächsten Tag aufgestellt und wir haben uns den Arsch aufgerissen und gewonnen. Er hat nur geschmunzelt nach dem Spiel...

transfermarkt.de

herrlich :rofl:

• Zitat

Original von Ultras SCE
    Nächste woche wird bestimmt sich etwas ergeben.Den Maronn hat wieder KOntakt zu Schulz aufgenommen vielleicht wird es doch was mit ihm.

quelle???

Wenn man ein 0:2 kassiert, dann ist ein 1:1 nicht mehr möglich.
    Typisch Ossi (Reaktion eines Bielefelder Fans auf eine Schwalbe des für Hansa Rostock spielenden Nigerianers Viktor Agali)