ZitatOriginal von Stali276
Happt ihr schon mal das Wort "Wettbewerbsfähigkeit" gehört?!?
Hallo wir bekommen Top Angebote(Euro) und sollen die abschlagen wonach sich doch alle sehnen im PROFIFUSSBALL!!Sorry kann ich leider nicht verstehen...
Ich sehne mich jedenfalls nicht nach der Kommerzialisierung meines Lieblingsvereins!
Dafür nehme auch sportlichen Misserfolg in Kauf!
Und ich will an und für sich Spieler bei Hansa sehen, mit denen ich mich identifizieren kann. Also brauchen wir aus meiner Sicht diese Mios nicht, weil damit (neben dem Schuldenabbau) nur satte, söldnerische Möchtegernstars geholt werden, die nach ein, zwei Jahren wieder weg sind - nein danke!
ZitatOriginal von HSV Nr.9
Wo ist das Problem für mich wird es immer Das Ostssestadion bleiben und für jeden richtigen Fan auch also warum nicht ein bisschen Geld einsacken und den Namen am Stadion ändern.............. kann uns doch egal sein was dort steht ich fahre dennoch ins Ostseestadion....................
Das Problem ist, dass ich Hansa immer als einen Verein gesehen habe, der ein Gesicht, ein Profil hat!
"Hier steht man noch richtig zusammen..." - das ist uns dank Studer und Grabow schon ein Stück weit verloren gegangen.
Und wie von Lücke bereits erwähnt, was unterscheidet uns dann noch von WOB/BO oder Bielefeld, wenn unser (im Osten bewundertes) traditionsreiches Stadion seine Seele verliert und von dem Hurengeld abgehalfterte B- und C-"Stars" verpflichtet werden.