so, fotos hochgeladen...
Hansa in der Saison 2006/2007
-
-
Herzlichen Glückwunsch aus Jena zum Aufstieg.
-
Von mir auch die herzlichsten Glückwünsche und Dank an alle Daumendrücker. Ich hoffe Ihr rockt nächste Saison das Oberhaus.
-
Auch von mir ALLES GUTE an Nolle und seinen FCH
-
Schön das es Hansa nun doch noch geschafft hat
Glückwunsch an die Küste und nun die Kogge unter Dampf halten
Bain
-
Ich will ja nicht wissen was auf den kleinen Sportplätzen los ist , wo in den nächsten Wochen die freund & Testspiele von Hansa statt finden.
Purer Ausnahme zustand nehme ich mal an.
-
Zitat
Original von Moritz_5
Resultat der Krawalle: 20 Festnahmen, 5 Verletzte, davon 4 Polizisten. :sad:Vielleicht sollte man nicht alles glauben was die Scheisspresse zu diesem Thema so berichtet. Es wurde weder ein Bierstand gestürmt, noch gab es 24 Festnahmen. Es waren 4!!! Leute die einkassiert wurden. Und die "verletzten" Polizisten hatten rote Augen von Ihrem eigenen beschissenen Pfefferspray. Warum muss man aus einer feiernden Menge Leute rausziehen um sie zu verhaften???? Das die Leute daneben da nicht tatenlos zusehen sollte selbst dem allerdümmsten B***** in den Schädel gehen. Die beteiligten Grünen waren aus NRW und haben sich schön profiliert.
-
Scheiß Egal......ich lass mir die laune dadurch nicht verderben.
Die Ganze Woche wird gefeiert. -
Nie mehr 2 Liga !!!!!!!!!!
-
Laut Hansa HP......Soll ein Torwart & 2 innenverteidiger geholt werden.
-
Glückwunsch Hansa, endlich hat die Bundesliga wieder einen Sinn ! :biggrin:
Mensch Nolli, erst Kreispokalsieger und dann Aufstieg. Ab wann bist Du wieder ansprechbar ?
Und endlich mal wieder voll die Hütte. Hoffentlich finden einige der gestrigen Stadionbesucher auch gegen Bielefeld und Wolfsburg den Weg ins Stadion.
P.S. Danke Pagel ! -
Auch von mir ein großes danke an pagelsdorf und die mannschaft. Man hat es leider richtig spannend gemacht in der rückrunde, aber letzendlich ist man verdient aufgestiegen. Konnte leider nur die letzten 15 min in der gästekabine schauen, aber mit dem gegner jubeln, den man gerade geschlagen hatte, hat ja auch was für sich.
gestern sah er schon recht mitgenommen aus, aber wer war das nicht, nach diesem we (bei den kneipenrechnungen ist mir dann aber wieder das heulen gekommen)
-
Glückwunsch nach Rostock zum Aufstieg
Blau-weiß
die Legende -
Zitat
Original von Striker
Glückwunsch Hansa, endlich hat die Bundesliga wieder einen Sinn ! :biggrin:
Mensch Nolli, erst Kreispokalsieger und dann Aufstieg. Ab wann bist Du wieder ansprechbar ?P.S. Danke Pagel !
Habe gerade wieder Licht gesehen.... Wo ist meine Stimme ???
ZitatOriginal von Zumpe
Auch von mir ALLES GUTE an Nolle und seinen FCH
Glückwunsch zurück,konntet ja Gott sei Dank die Liga halten !
-
Glückwunsch an die Hansa Kekse!
-
Nachtrag: Demnächst werde ich noch Fotosund Videos vom Aufstieg liefern... =)
@ Sultan
Warst auf Nord ???
-
Zitat
Original von NOLLINGER
Nachtrag: Demnächst werde ich noch Fotosund Videos vom Aufstieg liefern... =)@ Sultan
Warst auf Nord ???
jo..nord
-
Was sollte denn Choreografie auf Ost darstellen ???
-
Der Wechsel von Stefan Wächter vom HSV zu Hansa scheint so gut wie perfekt zu sein. Lt. seiner Aussage trifft sich sein Berater in dieser Woche mit Hansa, um letzte Details zu klären. (Quelle Bild, HH)
Das wird sicherlich eine enge Kiste zwischen Hahnel und Ihm. Über Kirschstein hätte ich mich mehr gefreut aber der geht nach Fürth.
-
So jetzt ist die Feierei vorbei! :snoopy:
War wohl der absolute Hammer gestern!
Als der blinde Rahn das Ding reinhaut gab es echt kein halten mehr! :jump:
Und die 30.000er Uffta - so was hab ich noch nicht erlebt!
Wer nicht dabei war, hat echt was verpasst!
Ich freu mich schon auf die NOFV-Derbys :ritter:.