Hansa in der Saison 2006/2007

• Zitat

Original von Weitreisender
    Und jetzt blos nicht das Spiel bei 1860 verkacken.....
    Weiß vieleicht jemand wie das in München mit der Carte funktioniert ....Mit Bargeld kommt man dort ja nicht weit.?

Auszug von der A-Arena-Homepage

Bargeldloses Bezahlen mit der ArenaCard
    Die ArenaCard. Diese Chipkarte (ähnlich einer EC-Karte) beinhaltet mehrere Funktionen.
    Die Kassen-Canyons an der Süd/Ost-Seite (rechte Seite – zum Fröttmaninger Berg hin) sind für den Verkauf von Arena Cards und die Rückgabe/Auszahlung des Restguthabens täglich von Montag bis Sonntag in der Zeit von 10.00 bis 19.00 Uhr geöffnet.

Sie können sich Ihr Rest-Guthaben jederzeit an den zahlreichen Ticket-Kassen vor der Arena wieder auszahlen lassen.

Ihre ArenaCard können Sie wieder aufladen:

• Bei den 50 mobilen Verkäufern vor, sowie in der Arena (aufgeladene Karten 10, 20, 50 Euro) Annahme hier nur Scheine. Guthaben auf mehreren Karten können jederzeit an den Ticket-Kassen vor der Arena auf eine einzige Karte umgebucht werden.
    • an den Ticket-Kassen auf der Esplanade im so genannten „Kassen-Canyon“ vor der Arena. Hiervon finden Sie 48 im Süden der Arena, 6 weitere davon im Norden. Annahme aller Euro-Münzen und Scheine sowie EC-Karte und Kreditkarte (Master- und VISA-Card);
    • in der Allianz Arena an den Aufwert-Stationen in der Arena in Ebene E2 (in der Nähe der Shops, Kioske und Restaurants). Annahme hier nur von Scheinen.

Für die Bezahlvorgänge in der Allianz Arena ist die ArenaCard an allen Verkaufsständen einsetzbar. Bargeld gibt es im neuen Stadion nur noch in den Fanshops (Ebene 2) und im à la Carte Restaurant (Ebene 3). Künftig gehen Sie mit der ArenaCard direkt zu den Verkaufsständen, an denen der Gegenwert der Ware von der Karte abgebucht wird.
    Eintrittskarte:
    Chip-Jahreskarten-Inhaber gelangen mit der ArenaCard über die Drehkreuzbereiche in die Arena. Die Ausgabe von Tageskarten sowie Block-Jahreskarten erfolgt über Papiertickets mit Barcode.
    Park-Karte:
    Analog wie beim Arenaeinlass, hält man die ArenaCard bei der Ausfahrt an das Kartenlesegerät und die Schranken öffnen sich.

ACHTUNG!
    Beim Verlassen der Parkhäuser oder der Busparkplätze wird an der Ausfahrtschranke die Parkgebühr von Ihrer ArenaCard abgebucht. Bitte achten Sie daher auf ausreichend Guthaben auf der Karte (5 Euro).

Sammelobjekt und wiederverwendbare Karte:

Die ArenaCard wird nicht nur ein hochwertiges Souvenir sein. Sie können jede Karte auch bei sonstigen Besuchen der Arena als Payment-Karte nutzen.

Die ArenaCard ist wie Bargeld. Bei Verlust der Karte, kann Ihr Guthaben nicht erstattet werden.
    Parken

Für Sie stehen direkt an der Allianz Arena knapp 9.000 kostenpflichtige PKW-Stellplätze in den Parkhäusern P1 bis P3, sowie 3 Busparkplätze zur Verfügung. Die Parkhäuser erreichen Sie über die Werner-Heisenberg-Allee.
    Die Parkgebühr wird bei der Ausfahrt an der Ausfahrtschranke erhoben. Diese beträgt einheitlich 5 Euro. Auch hier bezahlen Sie mit der ArenaCard.

• So, hab mal grad bißchen Zeitung gelesen und freue mich über Grabows Aussagen. Ich dachte schon in Hansas Führung hat man total den Realitätssinn verloren! Nachzulesen auch auf der Vereinshomepage!

Na denn hoffen wir mal wieder, denn die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer für den Beitrag bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Boerni (32.13.2009)

• Zitat

Original von Gleddis Nachfolger
    Jo keene Ursache.
    Aber in Mü scheint man anders als in Schalke auch das Restgeld zurück zu bekommen.

:support: bis zum Sieg

Ja , das wäre neu wenn mann das Guthaben wieder bekommt - aber brauchen wir ja eigentlich nicht , das Guthaben können wir doch dann zum Auswärtsspiel wieder nehmen wenn es dann gegen die Bayern geht :biggrin:

Also vom Fanprojejt gibt es keine Gästekarten mehr alle weg......
    Schwer zu sagen wieviel Löwen kommen werden, aber ich rechne mal mit 35.000 Zuschauer ?

• Zitat

Ein mit mir befreundeter 60-Fan meint, dass wohl kaum mehr als 30.000 Sechzig Fans kommen werden.
    Könnte man also sagen, dass alles was über 30.000 hinaus geht pro Hansa ist.
    Keine FP-Karten mehr - also mind. 6000 Hanseaten.

Mann munkelt mit 10.000
    Wir werden es sehen, Spannung ist aufjedenfall da zumal alle zur gleichen zeit spielen.

• Zitat

Jo keene Ursache.
    Aber in Mü scheint man anders als in Schalke auch das Restgeld zurück zu bekommen.

:support: bis zum Sieg

Man sollte nicht gleich wieder so große töne spucken denn was die zurzeit abliefern reicht noch nicht mal für die Oberliga und für das Spiel am Wochenende sehe ich schwarz mit so einer Einstellung.............

• Auf jeden Fall ist der Schwung der ersten Halbserie weg bis ganz weg.

Eigendlich hilft jetzt nur noch etwas Glück.

Wir sind über den Berg,
    jetzt gehts bergab!

BSV Eintracht Sondershausen, die Macht vom Kyffhäuser.

• Langsam hat sich meinte schlechte Stimmung vom Sonntag gelegt und ich bin immer mehr der Meinung, dass Pagel die Mannschaft nochmal wachrütteln und voll motivieren wird! Ich hoffe einfach, dass wir solch eine Leistung wie am Sonntag nicht mehr so schnell zu Gesicht bekommen und die Mannschaft von Anfang an Vollgas gibt in München ( muss ja schließlich auch auf meinen Alkohol am Samstag verzichten! :cool:). Ich bin auch fest davon überzeugt, dass wenn wir die drei Punkte holen, der Aufstieg perfekt ist.