Hansa spielt den schlechtesten Fußball der 2.Liga,habe das schon mal geschrieben. :sad:
![](https://nordostfussball.de/images/avatars/c2/104-c2260ca1b62e85f67bef95948aee9d732123a926.jpg)
Hansa in der Saison 2006/2007
-
-
Einfach nur zum kotzen
-
Muß ich dir leider zu stimmen. Die spielen zur Zeit eine Scheiße zusammen. Die wollen mit aller Macht nicht aufsteigen
:sad: :flop:.
-
dat war mal wieder ne grausige vorstellung..
komm gar nich drüber weg..
ksc lacht sich einen..und freiburg und fürth bekommen das große heulen..
was für eine grausame liga.. -
Zitat
Original von osbourne
Normalerweise dürfte nur der KSC aufsteigen,die anderen sind doch für die 1.Liga viel zu blöd und zu schwach.Hab aber die "Befürchtung",das wir es trotzdem schaffen,um sofort wieder abzusteigen.Wer hätte schon nach der letzten Saison Cottbus zugetraut in der Bundesliga zu bleiben ?
Wenn man erstmal oben ist, spielt es sich als Außenseiter oft leichter. -
Kaulsdorf-Frank
Dein Wort in sämtliche Gehörgänge,die es so gibt,hab die Hoffnung ja auch noch nicht aufgegeben,das es besser wird.Erst mal durchwurschteln,dann verstärken und damit hoffentlich die Liga halten ! -
Hansa-Trainer Frank Pagelsdorf: Wir hatten uns viel vorgenommen, doch das frühe 0:1 hat unsere Pläne natürlich durchkreuzt. Zuerst war die Mannschaft verunsichert, dann haben wir den Druck erhöht und eigentlich auch eine Elfmetersituation gehabt. Wir müssen die Spieler jetzt an ihre Stärken erinnern und in den letzten beiden Spielen alles in die Waagschale werfen. Dann werden wir das Ding auch noch packen.
A-Ha 1 Elfmetersituation das war wohl die einzige Chance im ganzen Spiel ...Traurig genug.
Er hätte ruhig mal sagen können das die Mannschaft versagt hat....und nicht wieder die Spieler zu schützen ..Vieleicht wachen die Spieler dann mal auf. -
Zitat
Original von Viktor1900
Muß ich dir leider zu stimmen. Die spielen zur Zeit eine Scheiße zusammen. Die wollen mit aller Macht nicht aufsteigen:sad: :flop:.
So wie man das hier alles vernimmt hört sich das an, als ob die Niederlage auch noch mächtig verdient gewesen wäre. Eng wird es so oder so...
-
Zitat
Original von Benutzername
20 hatten stadionverbot, weitere 70-80 blieben solidarisch draussen, circa 30 waren im block.
M.W. zählen SVs nur im Bereich des vom DFB direkt verantworteten Spielbetrieb (Bl1-Rl).
Steiger
Glück auf! -
man man man echt ohne Worte Heut!!!
-
Erstmal den Aufstieg schaffen, dann kann man sich gedanken zu neuverpflichtungen machen.
Noch hat es hansa Rostock selbst in der hand, weil die Verfolger ebenso patzten wie Rostock. Aber natürlich müssen sie sich gewaltig steigern, in den nächsten beiden verbleibenen Spielen, um sicher aufzusteigen. -
Hansa,vielleicht sollten sich die Spieler mal an die Nase fassen,warum es zu Ausschreitungen kommt bei der hansa so eine scheisse spielt.Die Spieler müßten die Strafe bezahlen.Ihr seid nur noch eine Schande für den Ostfußball Studer raus.Danke für nichts Ihr Luschen.Kündige meine Mitgliedschaft Ihr Luschen
-
lol
-
Ich finde so lange die Mannschaft noch aufsteigen kann , sollten die Fans ihre Kogge unterstützen und nicht wie heute auszupfeifen ....
-
Ja aber für was?Für diese Scheiße was sie monatelang schon abliefern.Fragen Sie mal was ein Fan für so eine Scheiße bezahlt Woche für Woche. :naja:
-
Ich hab es schon zig mal gesagt... die sind in den Köpfen ganz woanders!!!!
-
Zitat
Original von Dynamo1978-1989
Ja aber für was?Für diese Scheiße was sie monatelang schon abliefern.Fragen Sie mal was ein Fan für so eine Scheiße bezahlt Woche für Woche. :naja:Ja natürlich , ich habe jetzt auch noch ein dicken Hals .....Aber ich will endlich wieder 1 Liga Fußball sehen im Ostseestadion, deshalb volle U nterstützung , Das ist schon Irre wie oft man verliert und immer noch auf einem Aufstiegsplatz steht . So einfach wie es in diesem Jahr ist aufzusteigen wirds wohl die nächsten 10 Jahre nicht werden.
-
Aber wo?Das ist Betrug am Fan.Pagel schmeiß hin.
-
Bis auf wenige alles Legionäre, scheixx System! Danke DFB!
-
Genau