was den vorfall nicht entschuldigt
Hansa in der Saison 2006/2007
-
-
Zitat
Original von dastalent71
die sind wenigstens so clever und machen es nicht vor laufenden kameras :naja: :naja:das stimmt...
-
Die denken wenigstens daran,das sie Wesis sind meinst du doch bestimmt!! :lol:
-
Hansas II hat heute ein Punkt beim Spitzenreiter Babeldberg geholt.....( Respekt ) Alles ganz friedllich geblieben. 30 Fans waren dabei. ca.100 mußten draußen bleiben , wegen PA Kontrolle .( Sicher wegen Stadion Verbot ) Viele wollten oder konnten sich nciht ausweisen.
-
Zitat
Original von DaM
Leidest du unter Verfolgungswahn? In so einem Fall übernimmt die Staatsanwaltschaft die Ermittlungen und das hat sie selbstverständlich auch getan.DFB hier, DFB da...wie wenn man mit genauso viel Energie gegen die Idioten die Stendal oder Essen verursacht haben vorgehen würde, hätte Hansa das Problem nicht.
1 was hat das mit Verfolgugswahn zu tun und 2 wenn die Staasanwaltschaft die Ermitlung gegen die Ordener aufgenommen hat ist es doch gut ich hätte nur gedacht wenn die Ordner die Personen hatten die es waren wa die Gewwalt bestimmt angebracht für die Staatsanwaltschaft.
-
Zitat
Original von Weitreisender
Hansas II hat heute ein Punkt beim Spitzenreiter Babeldberg geholt.....( Respekt ) Alles ganz friedllich geblieben. 30 Fans waren dabei. ca.100 mußten draußen bleiben , wegen PA Kontrolle .( Sicher wegen Stadion Verbot ) Viele wollten oder konnten sich nciht ausweisen.20 hatten stadionverbot, weitere 70-80 blieben solidarisch draussen, circa 30 waren im block.
-
Oder , so ! Wenn die anderen 80 soli. draußen gebliebn sind nagut, hätte ich lieber gefunden wenn sie mir rein gekommen wären um unsere Kogge zu unterstützen.
Aber Gut das können sie ja heute nachholen. :biggrin:
-
wat isn mit der Kogge los? 0:1 gegen Koblenz??? 8O
-
Jo, jo so ist das!!
[URL=http://www3.ndr.de/ndrtv_pages_std/0,3147,OID3964942_REF2470,00.html]Pagelsdorf heute Abend übrigens zu Gast im Sportclub live.[/URL] -
Inzwischen ist folgender Zwischenstand zu vermelden:
FC Hansa - TuS Koblenz 0:3 (75.)
Glücklicherweise liegen Lautern und Fürth auch zurück, Freiburg hat ja bereits am Freitag zu Hause 0:1 verloren ...
Vielleicht stolpert sich Hansa ja doch noch in Liga 1.
Gruß
Uwius :wink: -
Ich hoffe es natürlich. Mit den Leistungen der letzten Wochen haben sie es aber absolut nicht verdient. Nur gut das die direkten Gegner auch nicht viel besser sind.
-
Zitat
Original von Uwius
Inzwischen ist folgender Zwischenstand zu vermelden:FC Hansa - TuS Koblenz 0:3 (75.)
Glücklicherweise liegen Lautern und Fürth auch zurück, Freiburg hat ja bereits am Freitag zu Hause 0:1 verloren ...
Vielleicht stolpert sich Hansa ja doch noch in Liga 1.
Gruß
Uwius :wink:NACH der vorstellung ist es besser wir sollten allle das Thema Aufstieg begraben....was sollen wir mit soner Mannschaft auch da oben, das geht nur Postwendend wieder zurück.....Jeder sollte sich von dem Gedanken verabschieden.
-
Für mich war das Thema nach dem Essen Spiel schon durch. Mit dieser Truppe würden wir uns in der 1 Liga wohl am Rekord von Tasmania orientieren.
-
in der ersten Liga kann man wenigstens Kontern und muss sich nicht von Dörfern 3 Dinger reinrollen lassen, außerdem gehts bei den momentanen Ergebnissen mit einem Punkt gegen Unterhaching in die 1.Liga
-
Wir sind echt schlecht. Gott sei dank konnt ich nicht im Stadion sein.
Mit der Truppe lachen uns selbst CB und Bochum aus.
Nächste Woche fehlt auch noch der :flehan: Abwehrgott.
Ich kann mir ehrlich gesagt kaum vorstellen, dass wir eines der letzten beiden Spielen gewinnen.
Aber Vielleicht stellen sich die Anderen auch so blöd an.
:ertrink: -
Ich hab die Schnauze endgültig, gestrichen voll... Werde nächste Woche nach Munich fahren und wenn da wieder so 'ne SCHEISSE passiert, manövrier ich den Vorstand höchstpersonlich über Bord und verpass der Mannschaft mal 'nen verdienten ARSCHTRITT!!! 0:3 wie schlecht is das eigentlich..?
:sauer:
-
Zitat
Original von D-Pressiv1976
NACH der vorstellung ist es besser wir sollten allle das Thema Aufstieg begraben....was sollen wir mit soner Mannschaft auch da oben, das geht nur Postwendend wieder zurück.....Jeder sollte sich von dem Gedanken verabschieden.
Unglaublich... 8O 8O Wobei sich das gegen Essen schon abgezeichnet hatte.
-
Hoffentlich steigen wir nicht auf. Nie mehr 1. Liga.
-
Normalerweise dürfte nur der KSC aufsteigen,die anderen sind doch für die 1.Liga viel zu blöd und zu schwach.Hab aber die "Befürchtung",das wir es trotzdem schaffen,um sofort wieder abzusteigen.
-
Zitat
Original von Gleddis Nachfolger
Ich kann mir ehrlich gesagt kaum vorstellen, dass wir eines der letzten beiden Spielen gewinnen.
Aber Vielleicht stellen sich die Anderen auch so blöd an.
:ertrink:Das ist die einzige Hoffnung, die ich auch noch habe. Es war einfach grottenschlecht heute. Frag mich, wie diese Rumpeltruppe ohne Niederlage durch die Hinrunde gekommen ist. 8O
Die Häme einiger Fans, fand ich trotzdem etwas daneben, denn noch sind wir ja Zweiter..... auch wenn das mal wieder nur durch die Patzer der anderen der Fall ist. =)