ja und die min. von den Toren!?
Hansa in der Saison 2006/2007
-
-
Der Einsatz von zwei Offensivkräften entscheidet sich erst heute "Regis Dorn hat eine bakterielle Entzündung. Ob er mitwirken kann, wird von seiner körperlichen Verfassung abhängen", Auch um den Einsatz von Zafer Yelen muß Pagel bangen, der wegen einer Blutblase am Fuß auch am Samstag noch nicht trainieren konnte, am Abschlusstraining am gestrigen Sonntag jedoch nahm er wieder teil. Ausfallen wird zudem Stürmer Marcel Schied, der wegen eines Trauerfalls in der Familie vorübergehend freigestellt wurde.
-
Zitat
Original von Parloschi
Der Einsatz von zwei Offensivkräften entscheidet sich erst heute "Regis Dorn hat eine bakterielle Entzündung. Ob er mitwirken kann, wird von seiner körperlichen Verfassung abhängen", Auch um den Einsatz von Zafer Yelen muß Pagel bangen, der wegen einer Blutblase am Fuß auch am Samstag noch nicht trainieren konnte, am Abschlusstraining am gestrigen Sonntag jedoch nahm er wieder teil. Ausfallen wird zudem Stürmer Marcel Schied, der wegen eines Trauerfalls in der Familie vorübergehend freigestellt wurde.meine kugel hat aber gesagt dorn und yelen können spielen..
tylla3: die minuten behalte ich für mich, will ja nich gleich die ganze spannung verderben :wink:
ne mal im ernst..
hoffe mal yelen kann spielen, weil ansonsten wäre es schon nen herber verlust.
hansa sollte einfach die wenigen chancen nutzen un gut is..
mit den auswärtsfans im rücken wird das schon laufen... -
-
mich wundert aber auch das Wagefeld keine richtige Chance bekommt, er ist doch nen Guter und nen Kämpfer das brauchen wir doch jetzt!!! und auch Rathgeb ist für mich einer der was für´s Spiel nach vorne tun kann!
-
Sind für mich beide zu blaß, als dass sie Hansa derzeit weiterhelfen könnten. Die Stammtruppe hat es in er Hand, sie muss nur mal anfangen, zu kratzen, beißen und spucken. Die Rückrunde war alles in allem viel zu harmlos. Die Gegner waren viel zu oft einen Schritt schneller und giftiger. Ich hoffe, heute wird alles anders, nur glauben kann ich daran noch nicht.
-
Viel Glück heute in Essen und holt Euch den dreier.Ihr habt den Aufstieg verdient.Mein Tipp:0-1
-
Es wird nicht ausgeschlossen, dass Rydle heute mal wieder ran darf.... dann wohl für Shapi.....
-
Zitat
Original von StAdSVW
Es wird nicht ausgeschlossen, dass Rydle heute mal wieder ran darf.... dann wohl für Shapi.....Also besonders stark war ja Shapi nicht die letzten Spiele , also Rene ist erfahren vieleicht hilft uns das heute.
-
Zitat
Original von spritze
Viel Glück heute in Essen und holt Euch den dreier.Ihr habt den Aufstieg verdient.Mein Tipp:0-1Aufstieg verdient hin oder her, holt Euch die nötigen Punkte einfach gegen unsere Konkurrenten. Ich werde mir das heute abend auf DSF reinziehen und wehe ich bin 22:00 Uhr nicht guter Laune !!! Dann geht´s hier rund!
-
Genau!
Siegt für Jena :wink: :razz: -
Zitat
Original von tylla3
hoffentlich halten die Jungs dem Druck stand!!! nach dem Spiel wissen wir wie immer mehr!!!Sie müssen dem standhalten sonst haben wir ein problem,aber ich sehe dem ganzen positiv heute Abend gegenüber.
-
Na mal gucken wie weit ich mit meinem 1:1 Tipp komme.
-
Zitat
Original von Weitreisender
Also besonders stark war ja Shapi nicht die letzten Spiele , also Rene ist erfahren vieleicht hilft uns das heute.
Lieber einen Shapi , der ab und an einen Lichtblick hat , als Rydle ,der garnicht in die Zweikämpfe kommt ,weil er zu langsam ist!!!!!
-
Heute hätte ich gern 3 Punkte.
Alles andere wäre echt blöd :smile: -
Also spielt doch Wagefeld ........na mal sehen wie der so spielt.
-
Langen - mein absoluter Lieblingsspieler der letzten Spiele-spielt auch :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad:
-
Also ich glaube eigentlich das Hansa heute gewinnt. Beinlich wieder dabei, und man weiß einfach um was es geht. Zudem hat auch Essen Druck, und so müsste sich die bessere Mannschaft durchsetzen, und das ist nunmal Rostock.
Hab aber trotzdem bei bwin auf ein Unentschieden gesetzt, weil erstens die Quote da mit 3,3 hoch ist und zweitens wärs ein kleiner Ersatz für den Schmerz, wenn Hansa nicht gewinnt.
-
so hansa ich drück euch die daumen...gebt gas und gebt alles.....ganz mv hofft auf einen sieg....
-
Zitat
Original von Sportverein Wittenbeck
.....ganz mv hofft auf einen sieg....es dürften ein paar wenige mehr sein... :cool: