Hansa in der Saison 2006/2007

• Zitat

Original von StAdSVW
    Nu schau mal einer an, wer am Montag in Rostock zu Gast war???
    Herr Agali auf Stippvisite und völlig vereinslos..... auf Anfrage ist er wohl auf Vereinssuche in Deutschland und auch MAL WIEDER an Hansa interessiert.... Studer scheint nicht abgeneigt!!!!
    Meine Meinung, Nein danke.....

Darauf sollte man sich auf gar keinen Fall einlassen. Also ich saß in der Nord und fand die Stimmung eigentlich ganz gut. Wurde nach den Gegentoren natürlich ein bisschen ruhiger. Saßen in der 2 Halbzeit genau hintern Tor und recht weit oben. Das Tor war einfach nur geil.

Paul Breitner
    Da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief's ganz flüssig.

• Zitat

Original von Lücke
    Siehste ich war ja auch in Block 9. Da stehen eigentlich immer 4-5 Trommler rum.

@ Puschel. Capo ist in Block 9 auch. Höre ihn aber nur ganz selten.

Dann is er wohl nich der richtige :?: :!:

Wenn einer da is, denn muss das auch rappeln inner kiste!

Siehe Eggi...!

Fuchs sein allein reicht nicht, man muss sich auch im Wald auskennen!!!

• :zustimm: das sehe ich genauso! und zum restprogramm kann ich nur sagen, dass es wohl alles hammerspiele werden. sehe das spiel gegen 1860 noch als mit das einfachste an, da es für die um so gut wie nichts mehr geht und zu hause werden sie versuchen das spiel zu machen. das wird uns wohl ganz gelegen kommen. die anderen drei werden fighten bis zum ende!

• Ich glaube Tremmel wäre die bessere Alternative auch zwecks Gehalt,glaube Wächter wird wohl ein bißchen mehr verdienen als Tremmel.Es wird Zeit,das jetzt langsam Bewegung reinkommt in Hansas Transferpolitik,sonst sind bald alle Eulen verloren.Was ist mit Lechleiter von Haching,hat dort auch nicht verlängert,wäre auch ein guter und bestimmt auch bezahlbar und Jung. :wink:

• hat buck nicht schon woanders unterschrieben??

zu montag:

2x richtig in der abwehr gepennt und vorne die chancen nicht reingemacht. ich habs vor wochen schon gesagt, dass dieser schweineacker uns den aufstieg kosten kann. aber mit norddeutscher gelassenheit wird hansa das schaukeln. wir haben noch 4 punkte vorsprung und somit die eindeutig bessere position gegenüber den anderen.

• Zitat

Original von dastalent71
    hat buck nicht schon woanders unterschrieben??

Meines Wissen hat Buck beim KSC unterschrieben.
    An Lechleiter sind aber auch schon andere Teams dran. Und da würde Hansa wohl gehaltstechnisch wohl wieder den kürzeren ziehen :naja:

"Einige Leute halten Fußball für einen Kampf auf Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich versichere Ihnen, dass es sehr viel ernster ist!" (Ex-Liverpooltrainer Bill Shankly)

• Leider nicht das erste mal.... :naja:
    Aber ich muss sagen ich finde Lechleiter und Buck gar nicht so toll da würde ich mir lieber einen anderen Spieler wünschen z.B. Kyrgiakos(hoffe wird so geschrieben) von Frankfurt, wenn Frankfurt absteigt ist er vielleicht zu haben.

• Jetzt wird es schwer noch aufzusteigen...
    Die Nerven flattern jetzt.

Seit 47 Jahren ist SIE unser Stolz!
    EGAL WAS AUCH PASSIERT, WIR STEH'N HINTER DIR!!!

Kilometerstand für Energie-Pflichtspiele:
    2013/2014: 13.924 Kilometer

alte Kilometerstände
    2012/2013: 21.154 km
    2011/2012: 19.284 km
    2010/2011: 16.240 km
    2009/2010: 14.228 km
    2008/2009: 9.984 km
    2007/2008: 7.322 km

• Zitat

Original von Weitreisender
    Wir haben schon lange keinen Schweden mehr gehabt :lach:
    Aber mal im ernst , der Verdeidiger von Union Schulz war doch mal im Gespräch ! Weiß da jemand was drüber !

Die heißen Union Berlin und nicht Union Schulz :biggrin:

Im ernst, Pagelsdorf hat ihn beim Spiel Union-Düdo beobachtet, mehr kann man dazu wohl nicht sagen...am besten noch ein wenig gedulden...

• @ weltreisender:

Mag sein, aber Hansa verspürt deutlich mehr Druck. Wenn mandi ganze Saison da oben steht, erwartet auch jeder, dass man aufsteigt.

Ich drücke jedenfalls die Daumen, damit es im nächsten Jahr wieder DAS Ostderby in der Bundesliga gibt.

Seit 47 Jahren ist SIE unser Stolz!
    EGAL WAS AUCH PASSIERT, WIR STEH'N HINTER DIR!!!

Kilometerstand für Energie-Pflichtspiele:
    2013/2014: 13.924 Kilometer

alte Kilometerstände
    2012/2013: 21.154 km
    2011/2012: 19.284 km
    2010/2011: 16.240 km
    2009/2010: 14.228 km
    2008/2009: 9.984 km
    2007/2008: 7.322 km

• Viele haben uns schon zur Winterpause als Aufsteiger gehandelt, als sicheren Aufsteiger !!! Ich habe immer gebremst, obwohl ichs mir vom ganzen Herzen wünsche ! Aber ich bin Realist, und kein Träumer !!! Macht die Augen auf... Es wird eng, ganz eng ! Wenns reichen sollte, bin ich trotz dem einer von denen, der feiert bis zum Abwinken !!!

Ich sage jetzt etwas, was viele denken, aber sich nicht trauen auszusprechen: Im Kader spielen ca. 8 Leute, die im Falle eines Aufstieges aussortiert werden. Was glaubt ihr wohl, wovor die Angst haben !!!! 8O 8O 8O

SO, JETZT KÖNNT IHR MICH STEINIGEN; ABER DENKT VORHER MAL DRÜBER NACH; DENN JEDER IST SICH DER NÄCHSTE !