Hansa in der Saison 2006/2007

• Am Ende ein 1:1 in Braunschweig. Laut Ticker offenbar ein schwaches Spiel von Hansa, trotzdem ein sehr sehr wichtiger Punkt. Wichtig ist, dass Köln (gg. Freiburg) und Lautern (gg. Fürth) jetzt möglichst nicht verlieren, oder sogar gewinnen. Hansas Vorsprung sollte bei noch 3 Heimspielen gegen den KSC (die nach diesem Spieltag hoffentlich schon "durch" sind), Paderborn und Haching nicht mehr verspielt werden.

• wenn pagel schon so früh wechselt(1hz) und bereits 30 min vor nde das wechselkontingent aufgebraucht ist, dann verrät es mir auch ohne das ich das spiel gesehen habe, das es ein mieser kick von hansa war...ich versteh diese mannschaft nicht.....na hoffentlich reicht es am ende...

zum fall schober...das ganze ist ein witz...wie sich der studer auf der nase herumztanzen lässt....das geht doch nicht...der hat es noch nicht fertig gebracht einen vertrag zu verlängern geschweige denn irgendwelche spieler zu lotsen....da brauch man nicht kommen von wegen abwarten ob erste oder zweite liga.... :nein: :nein:

• dat spiel war von rostocker seite der reinste krampf...
    kein biss, kein wille, kein gar nix...
    echt traurig anzuschauen stellenweise...was es da für fehlpässe gab
    das hab ich noch nie gesehn...sowas schwaches
    dorn und kern liegen nur rum...und beinlich im nächsten spiel gegen den ksc gesperrt..

toller freitag, danke hansa

• Ein ganz schwaches Spiel von Hansa man hat gedacht Hansa ist abgestiegen.So wird das nichts mit dem Aufstieg.Da wird mir schon Angst und Bange wenn es nächste Woche gegen den KSC geht irgentetwas stimmt bei Hansa nicht.Studer sollte endlich eine klare Linie zeigen ansonsten ist der Mann falsch am Platze.So sehe ich schwarz für Hansa in der 1.Liga.Danke für nichts heute Hansa.Das ganze Wochenende versaut.Krempelt jetzt die Ärmel hoch und schlagt Karlsruhr schlechter wie heute könnt Ihr nicht spielen.

• Zitat

Original von Greg
    Ick war vor Ort....Hansa janz schwach...ACAB!!!!

Hi Greg!
    Was gab es denn? Grundsätzlich wissen wir es doch alle ACAB!

BS vs. HRO war ein Bankspiel - So ne Schei*e ...

Früher konnte ich einen Eimer Wasser dranhängen, heute machen die Knie nicht mehr mit!

• Zitat

Original von studi-mutti

Hi Greg!
    Was gab es denn? Grundsätzlich wissen wir es doch alle ACAB!

BS vs. HRO war ein Bankspiel - So ne Schei*e ...

War mir fast sicher, dass Hansa nicht gewinnt. Eben weil jeder damit gerechnet hat. Ist halt Hansa. Gegen Karlsruhe stehen die Chancen besser.

• Zitat

Original von Striker

War mir fast sicher, dass Hansa nicht gewinnt. Eben weil jeder damit gerechnet hat. Ist halt Hansa. Gegen Karlsruhe stehen die Chancen besser.

Da werde ich 20 Euronen auf einen KSC Sieg setzen, kein Cent mehr auf Hansa :evil:

Früher konnte ich einen Eimer Wasser dranhängen, heute machen die Knie nicht mehr mit!

• Tja das war nix FCH! Auf ein Neues gegen den KSC!

Verstehe auch nicht warum er Cetkovic raus nimmt und Dorn und Kern mal wieder 90 Minuten nix zeigen durften!?! Die beiden regen mich zurzeit sowieso auf! :naja:

Im Endeffekt kann man wohl nach dieser (erneut) schwachen Leistung mit dem einen Punkt zufrieden sein.

(Schade dass er den Freistoß in der 89. nicht gibt, da ist Kern zuvor wohl ein paar Mal zu schnell gefallen!)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer für den Beitrag bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Boerni (32.13.2009)

• hansa tut sich aber meistens schwer gegen mannschaften die nur über den kampf in die partie finden....gegen ksc wird wieder eine offene partie und ich glaube da werden die jungs auch wieder anders zu werke gehen...nur wenn dieses we die konkurrenz voll punktet und hansa gegen den ksc nicht besteht, dann wird es sehr spannend...das kann dann tatsächlich noch ein nervenspiel werden..... 8O