Hansa in der Saison 2006/2007

• Zumal es in der 2. HZ im kölner Tor hätte klingeln müssen !

- Dorn 100%ige vergeben
    - Cetkovic nimmt Ball vor Dorn an, und stellt sich so ins Abseits
    - Schieri gibt Elfer nicht
    - Großchancen durch Fehlentscheidungen (Abseits) vereitelt...

aber trotz dem sehr ansehliches/spannendes Spiel...

Wird Zeit, dass der Dorn mal ne Bude macht !

Zu Schober: Im Tor einer der besten Torhüter der BL, aber sofern er den Kasten verläßt, wird er zum Unsicherheitsfaktor !

• Sehe ich etwas anders vom Fussballsessel aus. =)

Das 1:1 war insgesamt gerecht, ein 11er wurde in der 8. min für Köln nicht gegeben.

Der Faller von Dorn war 11er-Schinderei und zu Recht nicht gegeben.

Und es gab eine falsche Abseitsentscheidung gegen HRO.

Das Spiel war sehr interessant und abwechslungsreich, aber erschreckend die Anzahl der Fehlpässe im Mittelfeld auf beiden Seiten.

• recht unterhaltsames spiel, muss ich sagen.

aber was mich wirklich ( bei jedem verein ) nervt:
    spielergehälter können sie raushauen ohne ende, aber 30.000 euro für nen vernünftigen rasen hamse nicht über. könnt ich kotzen.

• Benutzername: Manchmal sind die Stadionverhältnisse nicht gerade Förderlich für die Regeneration des Rasens. 30k sind sicher kein Problem für Hansa, doch wo spielen die solange der gerollte Rasen anwächst? Den legt man sicher nicht einfach aus und dann passt das für Fußballspiele. Es ist nicht mehr Spieltag 3 der Saison, wo alles noch so wunderbar gegrünt hat....doch nächste Saison sieht alles wieder ganz wunderbar aus, an/bis (?) Spieltag 3.

• Jo, sehe ich genauso...
    war nen interessantes und spannendes spiel..
    nu ja...wenn dorn so weiter macht, wird er seinen stammplatz schnell wieder los werden..zwar schade ..aber egal

die abwehr stand diesma sehr sicher wie ich fande...
    das gledson ausgepfiffen wurde war schwachsinnig..obwohl er sich ja dafür mit nem tor bedankt hat :D

na ja..einen punkt gut gemacht..und jetzt erstma eine woche pause :ja:

• spielerisch eine klare Steigerung zu den letzten Heimauftritten, es gab natürlich auch etwas mehr Raum als gegen Augsburg und Burghausen. Die Anfangsphase wieder total verpennt und erst nach dem Gegentor aufgewacht, dann ein schönes Tor von Gledson. Der allgemein ein starkes Spiel gemacht hat gestern. Dorn hätte ich zur 65 Minute raus genommen und Schied gebracht. Er hat sich Möglichkeiten heraus gespielt und vielleicht auch gekämpft aber ich verstehe dieses in den Torwart hineinlaufen nicht und dann noch einen Strafstoß dafür haben wollen (hab die Szene aber noch nicht im TV gesehen). Es muss einfach mehr geschossen werden, wozu wird das sonst immer vorm Spiel trainiert? Zu Schober kann ich nur sagen, gebt Hahnel eine Chance! Er ist zwar stark auf der Linie und hatte gestern auch wieder eine starke Szene zum Ende aber alles andere ist nicht einmal Regionaliga reif, tut mir leid. Ich warte bei seinen Abwürfen immer nur darauf, dass er mal einen Stürmer vom Gegner anwirft und das spielen mit Ihm hinten sollte man auch sein lassen. Bei Standards weiter total schlecht. Ansonsten war die Partie wirklich spannend wie ich finde. Nur Schade, dass Yelen's Freistoß nicht rein ging.

• ich bleibe dabei, dieser acker kann uns den aufstieg kosten, es sei denn wir holen die punkte auswärts.

einige hansa spieler stellen sich dumm wie f-jugendliche an (sebastian) und haben auch im 5. (?) heimspiel der rückrunde noch nicht kapiert, dass man auf diesem acker vor dem eigenen strafraum kein kurzpassspiel aufziehen kann. ebenso klappt dies nicht vor dem gegnerischen tor :nein: :nein: und dann den torwart mit sinnlosen rückpässen in schwierigkeiten bringen. meine skepsis zu dorn bewahrheitet sich immer mehr. anstatt einfach über den torwart zu springen und die pille ins tor zu hauen, rennt er in diesen rein und verplappert sich im tv auch noch...peinlich.

ansonsten sind es immer noch 5 punkte vorsprung, aber ein dreier würde uns wirklich mal wieder gut zu gesicht stehen. aber wenn wir den aufstieg in münchen perfekt machen würde es mir reichen :biggrin: 8)

• 3 Heimspiel-Unentschieden in Folge, in Offenbach den Dreier vergeben, in der Rückrunde erst 2 Siege - und trotzdem noch 5 Punkte vor !
    Aber man hätte sich schon schön absetzen können. Wenn der Herr Dorn jetzt noch seine Form findet, nicht auszudenken. Gestern hat er ganz schön was verstolpert.

• Zitat

Original von dastalent71
    party macht sich aber besser wenn es dort passiert. gästeblock ist wohl schon ausverkauft.

das wäre natürlich noch besser ja. ja die karten zu 22 euro sind schon weg. werden sich wohl einige auf den weg machen.

• Zitat

Original von dastalent71
    ich bleibe dabei, dieser acker kann uns den aufstieg kosten, es sei denn wir holen die punkte auswärts.

einige hansa spieler stellen sich dumm wie f-jugendliche an

Seh ich genauso ! Eigentlich müßte man ja auch merken, dass zu lasch geschossene Pässe auf dem Acker verspringen. Aber nein, die versuchen es immer wieder ! Lediglich die straff geschossenen kamen an.

Eigentlich könnte man ja denken, dass der schlechte Platz ein Vorteil für Hansa ist, da sie ja schon öfter drauf gespielt haben. Aber man paßt die Spielweise ja nicht den gegebenen Umständen an !!!

• Komischerweise hat es ja mit den langen Pässen geklappt. Die kamen gut auf Dorn und er stand alleine vor dem Tor. Trotzdem spielt man immer wieder auf dem Acker über das ganze Spielfeld. Verstehe ich nicht.

• 30-34 Spieltag

30. Spieltag, Mo 23.04., 20.15 Uhr Hansa - Karlsruhe
    31. Spieltag, So 29.04., 14.00 Uhr Essen - Hansa (vorläufig)
    32. Spieltag, So 06.05., 14.00 Uhr Hansa - Koblenz (vorläufig)
    33. Spieltag, So 13.05., 14.00 Uhr 1860 München - Hansa
    34. Spieltag, So 20.05., 14.00 Uhr Hansa - Unterhaching

Wer hätte das gedacht, gegen Haching am Sonntag??? =)

Zum Spiel, das 1:0 für Kölle absolut verdient, danach nur noch Hansa am Zuge.... Ausgleich verdient und Köln hätte sich über ne Pleite nicht beschweren können!!!!
    Mal wieder brauchten wir nen Hallowachmoment...... :nein:
    Aber ab dann endlich wieder teilweise Spaßfussball..... aber so geht es einfach nicht.... in Jena muss von Anfang an Gas gegeben werden und jeder muss erkennen, dass wir dort gewinnen wollen!!!!

• 5 X 3 = 15 Punkte für den FCH 8)

Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung. J.J. Rousseau

Einmal editiert, zuletzt von MVP ()